immer wenn ich hoste kann ich selber im teamspeak sprechen und anderer hoeren mich auch aber ich die anderen ned??? hilfe!?
oder wenn ich in nem anderen serverr bin hoere ich meinen freund nur abgehackt?!?! was kann amn da tun standart teamseapk vvon crysisist schon lustig manchmal sooo furzgeräusche
![]()
denke ehr meint den ingegrierten voicechat in crysis mit alt taste ingame reden ....![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
letztens wars lustig, ich war in NK Team und bin rüber zur US basis gafahrn, und hab mit dem Dietrich-Kit die ganzen US Autos geknackt![]()
![]()
und die ganzen gegner haben sich gefragt wie das zustande kommt, die haben immer gadacht des wärn bug
![]()
angeblich sollen ja alle spieler über 18 sien bei dem parkplatz ist das aber schwer nachvollziehbar...
das mit den minen scheint nen vollkssport zu sein....oder der Nomad der das macht ist viel unterwegs^^
Morgens halb 10 in Deutschland...erstmal Knoppers Pause wenn man eh nicht weggkommt wegen kreuzfeuer...
Guess What.....man hatten wir spass vorgestern abend....
oben links
also das mit den auto hab ich auch mal geil gemacht^^
http://de.youtube.com/watch?v=fLuQgbYqSOc
das waren noch zeiten^^