hans payne: wie hatte der das hinbekommen, wenns online war könnte man durchaus von einem ch... sprechen![]()
hans payne: wie hatte der das hinbekommen, wenns online war könnte man durchaus von einem ch... sprechen![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
natürlich war das online, kennt ihr nich den "worm hole" server?^^ wie er´s macht? - hoch aufs dach und dann isses wie Schiessbude/Moorhuhn... ein bisschen glück gehört natürlich auch dazu..... ohne mit der gauss zu campen is so ein score aber kaum möglich....
gruß
Geändert von Hans Payne (22.01.2008 um 14:54 Uhr)
Doch es ist möglich, hier mal ein Score ohne Gauss nur einmal angefasst zu haben.
http://screenshot.xfire.com/screensh...85dedbae12.png
hi,
Mit euch zu zoggen war mal wieder irre!
-gegen die #2(die Stimmung im TS waren genial), der Krüppel-VTOL, oder Malaguti der 5 Super-Panzer killt, immer wieder Spass!!
so ich hab auch noch ein Bild(copyright schenk ich euch):
ist übrigens der VTOL der Koreaner und wird mit dem nächsten Patch eingeführt![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
keine ahnung ob das nen bug ist. sieht irgendwie seltsam aus.
stand vor der waffenfabrik auf shore neben unserem kampfpanzer. wurde gerade fertig gebaut und fuhr richtung tor zum bunker. eine feindliche rakete trifft ihn von hinten woraufhin er natürlich seinen turm in die richtung drehte. allerdings haute er ebenfalls gleich den rückwärtsgang rein und ist mit dem rohr direkt in die glasscheibe der fabrik rein.hing da auch bestimmt20 sekunden drin bevor er wieder rauskam. bei dem versuch bin ich reingelaufen und nachdem er raus war sa es so von innen aus:
Anhang 1566
habs nur einmal gesehen bis jetzt aber es sa irgendwie nicht direkt wie ein bug aus wegen dem loch. genau dahinter war die normale wand und die scheibe mit eben demselben loch.
?!?!?
p.s: der kollege links neben mir dessen scar man noch sieht hats übrigens auch gesehen