@Flip: Den Bug hatte ich auch schon ein paar mal, aber zum Glück noch nie so dass es irgendwie negativ war. hattest du den Bug mit der gepatchten Version?
@capo: Wo genau ist dass denn? Wenn es im Editor ist, welches Teil ist das?
also eeqtor ich weiß glaub ich wen du meinst??!
ich glaube ich bin diesen picup gefahren
un du warst der jenige der mich weggeplatzt hat lol
naja war geil!
![]()
Nee ist im MP.@capo: Wo genau ist dass denn? Wenn es im Editor ist, welches Teil ist das?
Die Bootsfabrik auf der Karte...hmmm, keene Ahnung
Beach oder Sore, kann das sein?
lg
es ist mir nicht erst seit gestern aufgefallen, aber heute bringe ich es mal zum ausdruck, gestern IA auf outpost, ich seh wie einer spawnt, warte 2-3 sek. fange dann an auf ihn zu schiessen, was passiert: er hat auf einmal ne mp mit laserpointer, komisch ist, das es da in der nähe keine waffe zum aufheben gab, es war der spieler dessen namen mit einem kleinem h anfängt
Ich war letztens auf einem server und sehe dann , dass schon jemand mit meinem Namen spielt und absichtlich 10-200 hatte ... bei der nächsten Runde nimmt dieser wer auch immer den Namen von Hans_Payne an und macht 0-48 ... Falls dieser JEMAND dass lesen sollte ( Kann ich mir gut vorstellen , es gibt ja jemanden der uns nicht so mag ) sollte er wissen dass mir die Stats gerade mal egal sind und er bloß seine Zeit verschwendet .
Sorry Mentos, es geht ums prinzip
TT: Manchmal läuft man über ne Clay und sie explodiert nciht, aber wenn dann ein anderer darüber läüft, dann exyplodiert sie. Ist das ein Bug oder muss man iwie die Clays genau berühren ode rin einem bestimmten Winkel berühren, um sie zum explodieren zu bringen?
Die Clays sind ebenso "buggy". Eigentlich gibt es überall Bugs, aber damit will ich nicht anfangen
Ja, manchmal explodieren Clays nicht, auch wenn der Gegner darüber läuft. Ebenso passiert es mir häufiger, dass ich die gegnerische Clay sehe, stoppe und trotzdem bin ich tot, weil sie schon hochgegangen ist. Ich würde das mal auf Connectivityissues schieben.
Manchmal fehlt auch die Kennzeichnung bei eigenen/team Clays. Deswegen zerschiessen eigene Leute im Bunker die Clays, weil sie denken, dass es feindliche sind.
Geändert von crysis_brian (28.01.2008 um 16:48 Uhr)
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro