Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Metzelei vor Spielbeginn?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Ich find das geboxe voll witzig Schön mit C4 in die menschenmenge rein und buuum ;D aber naja ich zocke eigentlich auch nur mit leuten aus dem ts ist dann recht funny

Zum fahren: Also ich hasse solche leute die einfach abhauen ohne kurz zu warten nur weil sie alleine alles einnehmen wollen.. Man muss einfach gut fahren können dann kann nichts schief gehen, aber die bugs gehen mir auch auf den geist (mit 200 sachen gegen die wand 0% Schaden- mit 10 sachen gegen ein straßenschild und Bumm sofort explodiert.. )
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich haue da auch um mich.

Sehr lustig, sollte man doch net ernst nehmen, die Runde wir sowieso neu gestartet.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von randfee

Standard

auch witzig... nach gewonnener Schlacht dem anderen einfach eine überbraten... gg... man wartet auf einnahme der Factory, hat nix zu tun.... einfach ohne strength mode die anderen anhauen.... "hey buddy, who's tha man?..." rotfl

Ein Boxkampf-Mod wäre echt der Hammer... ohne Strength-Mode, sonst wäre ja nach einem Schlag jeder KO. 12 Runden, statistische Treffer-Auswertung und natürlich KO, wenn man es packt dem anderen ohne strength umzuhauen. Angepasste Energie-Ladezeit und schon wäre das ein riesen Spaß... gg
    Geändert von randfee (18.01.2008 um 13:58 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Hey randfee, wer ist der schwule Typ auf deinem Benutzerbild? Der hat ein bescheuertes Face zum reinschlagen. Falls du das sein solltest bitte ich um Verzeihung!

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Runnner Beitrag anzeigen
    Hey randfee, wer ist der schwule Typ auf deinem Benutzerbild? Der hat ein bescheuertes Face zum reinschlagen. Falls du das sein solltest bitte ich um Verzeihung!
    Was soll diese bescheuerte Aussage?
    Stell doch erst mal ein Bild von Dir rein .

User Avatar von mcflyLX

Standard

was machst aber wirklich, wenn du so einen flach....... hast, der teamkill macht und da meine ich nicht die sache mit den fahrzeugen. vielleicht wäre es möglich die waffen bei teamkill zu sperren...

Professional Avatar von randfee

Standard

wenn da Leute während des richtigen Spiels bewusst teamkillen bin ich mitlerweile sofort vom server runter, das ist ja nicht auszuhalten!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich bin auch immer im TS und werde sofort weggeboxt-.-
    Lustig ist es trotzdem, ist doch nur warmup, also was solls?
    Mit den Autos ist es tatsächlich bescheuert, aber seit dem Patch schon etwas besser geworden da es nicht mehr so stark lagt. Vorher war es ja so dass man gefahren ist, dann sah man einen Teamkollegen 50m vor sich- hat 2sek Standbild und im nächsten Moment 5Teamkills. Trotzdem muss die Kollisonsabfrage noch stark verbessert werden, bei vielen anderen Spielen geht es ja schließlich auch...
    ​​

Stichworte