Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Metzelei vor Spielbeginn?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von mcflyLX

Standard Metzelei vor Spielbeginn?

Hallo Mitspieler,
    ich bin noch nicht so lange dabei, und mit Sicherheit auch nicht so ein Profi wie manch anderer von euch.
    Was mir immer wieder auffällt, was soll die "Herumballerei bzw. Schlägerei" vor Spielbeginn - geht mir irre auf den Geist. Da gibts so ein paar Psychos die alles platt
    machen. Und dann wenn es zum countdown kommt geschieht das Selbe "Spiel wird
    neu gestartet". Hat dieser Schwachsinn Methode??? Kann mir wer auf die Sprünge helfen...

Danke Pet

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Meinst du den Funkspruch von helena Rosenthal in dem Video zu Beginn des Spiels? Das soll die Besetzung der Insel durch die koreanisdchen Truppen darstellen.
    Kann mir eig sonst nix vorstellen, was du meinen könntest...
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

User Avatar von mcflyLX

Standard

sorry, hab mich nicht klar ausgerückt.

Wenn ich im Multiplayer Modus spiele...

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Achso

Das ist die Countdownzeit, quasi das "warmup". Die ist eingestellt worden, um einerseits noch anderen Spielern, die noch in der Lobby sind, die chance zu geben, noch zu joinen vor Spielbeginn. Viele nutzen die Zeit auch, um sich mit der Karte vertraut zu machen, oder um ihren PC alle Bereiche der Map schonmal vorladen zu lassen, um unnötige lags zu vermeiden. Das sind nur ein paar Gründe, aber auf jeden Fall gibt es welche

mfg
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Erfahrener User

Standard

Hallo,

die ersten 15-30 Sekunden ganz am Anfang sind nur dazu da, damit alle Leute wieder auf dem Server connectet sind bevor das Spiel startet.

Das ist vernünftig, denn Spieler mit älterer Hardware brauchen länger um eine neue MAP zu laden.

Nach diesen ersten Sekunden startet dann die tatsächliche Runde.

Es haben sich nun viele angewöhnt diese Zeit dafür zu nutzen soviele Teamkills wie möglich zu machen. Mich nervt das auch.

Ich habe gar festgestellt, dass ich gerade dann Probleme mit fehlendem Fadenkreuz habe wenn ich unglücklich kurz vorher gekillt wurde bevor die Runde dann wirklich beginnt. Deswegen gehe ich diesem Schwachsinn aus dem Weg und laufe weg.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User Avatar von mcflyLX

Standard

ja weglaufen geht ja, nur das Spiel startet dann trotzdem neu, und was ich dann gemerkt hab - bei mir hats dann immer länger gedauert bis ich im Spiel war - und die anderen waren zum teil dann schon unterwegs.

Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine Frage an euch "Erfahrene". Gesten Abend war ich auf einem Server, leider Namen vergessen, auf jeden Fall war da so ein Vollkoffer mit Nick "gotoFIL" der hat alle in der eigenen Base nieder gemacht - 92 Teamkills!!!! - die Anderen haben auch schon geflucht und wollten ihn kicken - nur ist nichts passiert. Der ist herum und alles nieder - hab ihm dann eine verpasst, nur mit dem Ergebnis,dass meine Punkte
    weg waren. Super!!!

Was kann man bei so einem Idioten da tun???
    Geändert von mcflyLX (18.01.2008 um 12:16 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Zitat Zitat von mcflyLX Beitrag anzeigen
    ja weglaufen geht ja, nur das Spiel startet dann trotzdem neu, und was ich dann gemerkt hab - bei mir hats dann immer länger gedauert bis ich im Spiel war - und die anderen waren zum teil dann schon unterwegs.
    Wie gesagt das Spiel startet dann immer neu ! Ist halt ne Warmup phase hat nix mit den Teamkills zu tun ! Das du länger Brauchst liegt evtl an deiner Hardware !

Edit : Was kann man bei so einem Idioten da tun???

Na ganz klar den server Wechseln !! Wenn da admins drauf sind die so einen net wech bekommen !!
    Geändert von Daywalker_1904 (18.01.2008 um 13:30 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

ach.... die Anfangsphase zählt für nix und tun kannst du auch nix, außer dir ein Team wählen. Ist doch ne gute Box-Übung... gg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

paini
    Gast

Standard

Ich lauf am Anfang immer schnell aus dem Gebäude, damit mich keiner Boxt.

Ich bin eigentlich immer einer der ersten der losfährt.Meistens alleine.

Der Grund: jedes mal wenn ich Leute mitnehme steigt einer so aus das ich Ihn überfahre. Und wenn ich zu lange warte rennen alle vor dem Auto rum so das man kaum noch losfahren kann ohne jemand zu überfahren.
    Oder wenn ich mal pech hab und schrotte das Auto dann hab ich gleich mehrere Teamkills.
    Das krasseste war hab noch 3 Leute drinn, halte an einer AlienEnergie Stelle ein anderer kommt von hinten auch voll beladen und rast mir voll hinten rein.
    Alle TOT.

Dann hatte ich 7 Teamkills! Obwohl ich nix dafür konnte.

Professional Avatar von randfee

Standard

paini, vollste Zustimmung. In der Pre-Game Phase hau ich aber auch um mich. Vor zwei Monaten fand ichs auch total bescheuert, jetzt bin ich aber Meister im Nahkampf... einfach weghauen, gute Übung. Sobald das Spiel beginnt renn ich aber auch so schnell wie's geht um...

1. Aus dem Weg zu kommen, Teamkills & zu vermeiden
    2. Schnell was einnehmen und mir dann erst ne Knarre kaufen die eh besser ist

Ich sags nur ungern, da ich eigentlich immer im Sinne des Teams handle, aber es ist viel zu schwer keine Teamkills zu machen mit den Autos. Es springt während der Fahrt einer aus der Karre, zack, Teamkill für mich. Wie du sagst, am Anfang möglichst aus dem Staub machen bevor der "gemeine Mob" einem noch ans Auto springt/läuft und man damit wieder zahllose Teamkills produziert. Crytek sollte unbedingt was einbauen, was Teamkills & auch Selbstmorde weniger häufig macht. Will man aus dem Auto springen um der Explosion zu entkommen bringt man sich in 30% der Fälle selber um, sehr frustrierend!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte