Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Unglaublich geringe Abschussrate...

Professional Avatar von randfee

Standard Unglaublich geringe Abschussrate...

Ich erstell einfach hier mal dieses Thema, weil es den thread noch nicht gab. Ich glaub den Leuten einfach mal, dass sie nicht cheaten.

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Doch es ist möglich, hier mal ein Score ohne Gauss nur einmal angefasst zu haben.

Ich will eines kapieren, erklär mir mal bitte, wie es sein kann, dass du nur zweimal gekillt wurdest? Da sind ja scheinbar nicht nur totale Noobs auf dem server gewesen, wie zum Teufel kann es sein, dass du nur zweimal gekillt wurdest? Ich kann Statistik. Bei soviel Leuten auf dem Server solltest du eigentlich allein 10 mal in den Rücken geschossen worden sein oder dich in Situationen 1 gegen 3 oder mehr befunden haben, aus denen selbst du dich nicht rausschießen kannst.

Ganz ehrlich, ich will das wissen und das lernen. Ich kann trainieren gut zu treffen, Bewegungen voraussagen, aber ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich üben soll nicht getroffen zu werden, von hinten, wo ich nix seh etc. Warst du am campen? Aber selbst dann, dann sind die Affen einfach nur blöd, wenn sie dich nie aus dem Busch holen.
    Bitte erklärs mir! Jemand anderes darf es mir auch erklären! Please Überdies, schreib mir mal bitte, wann du wieder spielst, ich muss das sehen!

Es gibt ja zahlreiche Leute die am Ende immer oben stehen, die scheinbar weit weniger gesehen werden als andere, was meint ihr, wie die das machen?
    Geändert von randfee (24.01.2008 um 10:18 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Beitrag

xD ich würde sagen lernen kannst du das garnicht hehe entweder sind die brutal schnell oder sie hacken das kann nicht normal sein!Ich rede aus erfahrung hab früher aktiv CS:S gespielt und selbst da ist es nicht anderst als bei Crysis also wenn einer so einen skill hat würd ich mal sagen h4xXx0r ! Das einzige was du bestimmen kannst und auch trainieren kannst ist deine Reaktionszeit und deinen skill.Ich glaube dem nicht.
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cr4zY Beitrag anzeigen
    xD ich würde sagen lernen kannst du das garnicht hehe entweder sind die brutal schnell oder sie hacken das kann nicht normal sein!Ich rede aus erfahrung hab früher aktiv CS:S gespielt und selbst da ist es nicht anderst als bei Crysis also wenn einer so einen skill hat würd ich mal sagen h4xXx0r ! Das einzige was du bestimmen kannst und auch trainieren kannst ist deine Reaktionszeit und deinen skill.Ich glaube dem nicht.
    und gerade diesen H4xXxOr habe ich schon cheaten sehen. Zumindest jemanden mit diesem Namen.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich denke es ist schon möglich.In Filmen werden die "Guten" auch öfters angeschossen und es passiert ihnen nichts,während hingegen die "Bösen" bei einem Schuss sterben.Eventuell ist er ein "Guter" Mensch

Eventuell ist er auch oft Spinat?

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

1. wenn er die gauss gun nicht benutzt hat, dann eben die sniper rifle.
    ich nehme an die map ist outpost?! er hat draussen über den ausgängen
    gecampt und die runde ging wahrscheinlich über 60 min.!
    2. so oder so müssen die mitspieler alle sammt noobs bis auf die nummer uno gewesen sein
    3. hack user

edit:
    was wohl auch noch hilft, aber für meine wenigkeit ein absoluter graus ist_die grafik runterschrauben.
    ich selber habe im mp 1024x768, shader high, shadows mid, obj.det. mid, sound high, water med, ähhm den rest habe glaube ich auf low gestellt.
    um so höher die fps sind desto flüssiger sind die bewegungen, aber meine meinung ist low setting=low skill_absolut, alles was mit high end system zocct und die settings runter dreht sind ....,naja ich mach mal schluss!
    Geändert von jekyl! (24.01.2008 um 12:49 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Solche Leute habwen wir früher immer vom Server gekickt, ob sie nun gecheatet haben oder nicht. Sie stören den Spielfluss ungemein und sorgen für Frust, das muss nicht sein. Und wer solche Stats hat, der ist kein Kämpfer, sondern entweder Cheater, Camper oder Fulltime-Sniper...alle drei sind bei uns immer schön geflogen.

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, das ist eben auch meine Meinung, ich glaube auch, olche Leute

1. sind sie nur am campen
    2. haben einfach nur blutige Anfänger als Gegner
    3. cheaten

ansonsten müssten sie rein statistisch schon weit öfter dran glauben müssen!

Da aber die Map (outpost) ist doch so kompakt, da kann man sich garnicht irgendwo gut verstecken und alle weg-snipern. Selbst ohne Ahnung sollten doch öfter als zweimal ein paar Leute (der server war ja scheinbar ziemlich voll) ihm über den Weg laufen und ihn platt machen.

Wie gesagt, ich kapiers nicht!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von marian-derby

Beitrag

jop
    wenn man fragt, dann muss man auch irgedwann ma
    sterben un dis ner 2 mal??
    is unrealistisch!!!!

User Avatar von Bit

Standard

100 % zustimmung Nutz,

ich musste mir neulich auch etwas überraschen lassen von einem angehendem Clankollegen, der meinte ich solle auch noch fragen bevor jemand gekickt wird obwohl er eindeutig TK´s begeht...einfach nur lächerlich.
    Hallo? schmeisst vorher noch 2 leute runter damit ich joinen kann, aber ich soll fragen und betteln bevor jemand gekickt wird?
    Egal. könne die kinder ruhig mit ihren Nomads weiter spielen.
    Ich habe in den besten Crysis Zeiten 30 Leute in der Stunde gekickt, damit eine anständige Balance auf dem Server herrscht.
    Jeder meiner Clankollegen war auch ausnahmslos dafür das solche "reaper" oder "perverse noobs" , nichts auf einem anständigem server zu suchen haben.
    Wer keine ahnung hat wie man den Spielbetrieb aufrecht erhält, sollte lieber die finger von rcon lassen und wieder Tetris spielen gehen, ich bewirtschafte und Admenistriere Server seit mehr als 10 jahren und kenne das geschäft.

Zum Thema: Solche stats sind durchaus möglich, es gab schon in vielen Spielen leute die einfach nicht totzukriegen sind.

Diese Spieler besitzen folgende Multitasking fähigkeit:

Gleichzeitiges sichten der Munition,des Radars, der Aktuellen Position und der restlichen lebensenergie.

Überleg nochmal, wieviel du davon gleichzeitig kannst im Kampf.

Wenn du das ausserordentlich trainierst, schaust du gar nicht mehr auf den Gegner, du schiest intuitiv.

Bessere bzw. die beste Perfomance für den PC , ergibt das allerbeste Spielergebniss.
    Das betrifft sämptliche Spielkomponenten!

Ich habe errechnet, das durchaus nur durch diese Tatsache sich ein Spielvorteil von über 30 % ergibt.

Wenn du jetzt auch noch andere komponenten wie Leitung und Skill dazurechnest, bist du schon fast 40 % im vorteil.

Das reicht auch für 4 Gegner.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mhmm ich weiss nicht wenn man das spiel seit dem start spielt und warm ist könnte das gut möglich sein da ma sich schnell regeneriert. es ist voll entscheidet wo man trifft und wenn er das so verinerlicht hat dann ist das doch gut für ihn.

ist doch egal spielt einfach und habt euren spaß^^

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte