Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Unglaublich geringe Abschussrate...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard Unglaublich geringe Abschussrate...

Ich erstell einfach hier mal dieses Thema, weil es den thread noch nicht gab. Ich glaub den Leuten einfach mal, dass sie nicht cheaten.

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Doch es ist möglich, hier mal ein Score ohne Gauss nur einmal angefasst zu haben.

Ich will eines kapieren, erklär mir mal bitte, wie es sein kann, dass du nur zweimal gekillt wurdest? Da sind ja scheinbar nicht nur totale Noobs auf dem server gewesen, wie zum Teufel kann es sein, dass du nur zweimal gekillt wurdest? Ich kann Statistik. Bei soviel Leuten auf dem Server solltest du eigentlich allein 10 mal in den Rücken geschossen worden sein oder dich in Situationen 1 gegen 3 oder mehr befunden haben, aus denen selbst du dich nicht rausschießen kannst.

Ganz ehrlich, ich will das wissen und das lernen. Ich kann trainieren gut zu treffen, Bewegungen voraussagen, aber ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich üben soll nicht getroffen zu werden, von hinten, wo ich nix seh etc. Warst du am campen? Aber selbst dann, dann sind die Affen einfach nur blöd, wenn sie dich nie aus dem Busch holen.
    Bitte erklärs mir! Jemand anderes darf es mir auch erklären! Please Überdies, schreib mir mal bitte, wann du wieder spielst, ich muss das sehen!

Es gibt ja zahlreiche Leute die am Ende immer oben stehen, die scheinbar weit weniger gesehen werden als andere, was meint ihr, wie die das machen?
    Geändert von randfee (24.01.2008 um 10:18 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte