Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: unatürliche Bewegungen im Multiplayer

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das man im Sprung schießen kann ist schon okay, denn sonst gäbe es wohl kaum diese coolen Szenen wo man über einen Jeep drüber Springt und den Fahrer dabei per aus seinem Cockpit ballert
    Allerdings sollten die Wummen auf jeden Fall viel stärker streuen wenn man sich bewegt, dieses hin-und her gerenne nervt mich auch, auch wenn ich es mir teilweise auch schon angewöhnt habe. Wir BF2 Spieler habens da nicht so leicht gegen die CSler^^
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

@Biggreuda Hab auch CS gespielt, war auch nich besonders Schlecht (30:5 und so) aber in Crysis bist du ja meist besser oder gleich wie/als ich (kranke Smileys)
    Irony is for losers.

User

Standard

Punkbuster war bei BF2 und BF2142 nen WITZ und jetzt bei CRYSIS leider auch !

Ich brauch mich nicht mehr über komische Bewegungen zu wundern, aber es gibt ja schon nach so kurzer Zeit wo Crysis auf dem Markt ist mehr Cheats,Hacks und Aimbots wie bei der BF-Reihe nach wesentlich längerer Zeit noch nicht.

Schade und das nach so langer Entwicklungszeit, entweder die können es nicht oder es sind alles Fachidioten.

Cryfan

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja dafür können die nix wenn punkbuster zu dumm ist die cheater aufzuhalten dann haben wir halt pech aber ja zum teil ist auch die programierung des games schuld

Professional Avatar von Bies

Standard

Also ich hüpf auch gerne Links - Rechts^^

Aber dabei treffe ich SEHR wenig oO
    Also ich weis nich wie´s bei euch is, aber ich treff NUR wenn ich genau auf den Gegner ziele im Sprung...

Daher hüpf ich nur wenn´s nich anders geht ...

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man "Progamer" das Spiel testen lässt ... diejenigen, die am wenigsten Ahnung von Spielspass haben.
    Willst du mir sagen, ich wär Progamer? Und dass ich keinen Spass am Spiel habe
    Junge, ich glaub, da hast du was verpasst - mich nervt nur, dass ich's im Moment nicht spielen kann

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von CryFan Beitrag anzeigen

Der Nano lädt im SP viel schneller auf als im MP - WARUM ???
    Zum glück!! Stell dir mal vor nach einer schieserei im MP wär man nach drei - vier sekunden wieder bei 100% leben und energie! Dann würde man ja nie sterben ^^

mir gehts aber auch aufn nerv das man so extrem viel aushält ^^ bei 1.6 war man nach 1-2 guten schüssen platt
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wenn du CS 1.6 meinst, da hatte man ja auch keinen Nanosuit.
    Oder habe ich das was verpasst
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ich bin auch ein geübter counter strike spieler (eher ich war) und ich kann von mir nicht gerade behaupten dass ich wenig skill hab aber trotzdem kann man das einfach nicht miteinander vergleichen das sind 2 ganz andre welten und ich bin froh dass crysis crysis ist und nicht counterstrike das mit dem dmg finde ich passt schon so wie es is
    wenn ich counter strike psielen will dann spiel ich eben counter strike und nicht crysis

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn du CS 1.6 meinst, da hatte man ja auch keinen Nanosuit.
    Oder habe ich das was verpasst
    genau das denke ich auch der nanosuit macht ja crysis aus sonst wäre crysis ja so wie jeder shooter. das man da mehr aushält ist klar und völlig in ordnung...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte