Es kommen alle Maps!
Pleezfragme macht nen bischen mein vertreter falls ich bis 20Uhr noch net da bin!
Ts nutzen wir wieder von Crysis-HQ im Crysis Channel!
Muss jetzt erst mal weg!
mfg Kolga
Druckbare Version
Es kommen alle Maps!
Pleezfragme macht nen bischen mein vertreter falls ich bis 20Uhr noch net da bin!
Ts nutzen wir wieder von Crysis-HQ im Crysis Channel!
Muss jetzt erst mal weg!
mfg Kolga
kolga mach ich...hoffe es stört keinen wenn ich im ts mit lautsprechern bin...versuch aber leise zu machen, da mein headset gerade hops gegangen ist:oops:...das mit der map surf geht nur wenn einer nen server erstellt...was wollen wir überhaupt zocken IA oder PS???
so ich geh mal in ts...
Man kann ja Abwechslung in den MapCircle bringen, aber mir persönlich gefallen die Standard IA Maps nicht so.
Bin auch auf jedenfall dabei!
Müsst mir nur sagen, wann und wo :-D
Heute 20 uhr
ka wo
server machen wir dann im TS klar bzw schreiben ihn schnell hier rein...weil wir wollen ja einen leeren haben^^...wo nur wir -HQ- leute zocken....hatt inzwischen eigentlich mal jemand nen server von uns??? also ich meine als admin???..weil da können wir 1. custom maps spielen und 2. ein PW setzen bzw die nomads^^ kicken....damit wir unter uns sind....
ansonsten schreib ich so gegen 19:45 nen server mit IP hierrein wenns recht ist...
in diesem sinne
Please---Frag---ME:p
pfleez kannst du mir mal die ts ip geben? thx
erm....kuckst du hier...
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=ts2
So ich bin auch wieder @ home!
Werde jetzt noch etwas an meiner Hausarbeit für die schule schreiben bin aber schon in TS nur halt AFK!
mfg Kolga
P.S.: Beginn 20Uhr
Treff erst mal in TS und dort besprechen wir alles!
Hat jemand evtl. nen Server den er uns zum zocken geben kann!?
Habe aber leider kein Teamspeak...
Bitte um Benachrichtigung, wo es nun stattfinden soll, per PN :-o
Hast also auch kein Headset oder?
Is egal musst uns ja nur hören! ;)
An alle die kein Headset haben sollten doch pls dann trozdem dort hin kommne um uns alle zu hören! ;) THX!
mfg Kolga
Werd auch mal kurz reinschauen.
Aber leider net so lang. Geh heute abend noch weg.
teamspeak ist kostenlos....
teamspeak client(hoffe ich darf den link posten)....
http://www.winload.de/download/41647...2.0.32.60.html
asso..an kolga...ich kann hören und reden^^...micro in der webcam.....hehe:disc_laugh:
Also ich war grade mal im TS und ich finde das is ein wenig unübersichtlich... u.a. is da nur 1 channel o_O wie soll man da so in 2 teams spielen? ... das versteh ich net o_O kann man das vll ändern? also das min 2 channel zur verfügung stehn... oder das ts wechseln
naja die sache ist...wir haben ja noch den beta channel...da gibts korea und us subchannels...weiss nicht ob wir das beta pw jetzt posten dürfen???.....weil dann könnten wir den nutzen bis warpspeed oder foofi oder so channel eingestellt haben,,,
was meint ihr darf ich oder nicht??? will kein ärger bekommen
Lass erst mal habe foofi gearde ne Pm geschrieben! wegen Channel bearbeiten! ;)
mfg Kolga
Wann gehts denn los?
joh.. jetzt oder?
Na dann,:-D bis gleich.
edit: Mir isses egal wo wir zocken. Ich kenn auch kein Server. Da kann ich euch leider nicht dienen.
87.118.104.336:64087
server name : HIGHEND RZ-FFM Deuztscher bunker
schaut nach bekannten namen weil da 2 server sind
wieso komme ich nicht rein? (HIGHEND RZ-FFM Deuztscher bunker)
da steht immer server getrennt oda so... is das dx10 only? >.<
@xeonsys
also den editor musst du aus deiner dvd/eadlm ordner installieren. aber du brauchst den nicht fürs mp bzw bist im falschen thread :)
multiplayer is kostenlos brauchste kein comrade zu und ja der comrade messenger is auch umsonst :)
@alle auf dem server
spielt ihr noch? war gerade auf dem server(finde nur einen mit dem namen) aber keinen gesehen bzw keiner hat geantwortet auf meine frage ob wer vom hq da is.
wie isn das pw vom server ? XD, würdes jemand ausmachen mir das pw per pm zu schicken ^^.
ah oke thx,
versuch mal bei Gameoptions bei PB ein kreuzchen zu machen, falls du das noch nicht hast ?, wäre jetz der einzige lösungsvorschlag den ich spontan hätte
Jungs wenn da "vom server getrennt ist" kommt dann guckt ob ihr punkbuster instaliert habt (auf der install cd) und dann bei Optionen -> Spieleinstellungen Punkbuster schutz [x] habt!
server down? lol
meno,
wollt grad joinen und nu is der server weg...
naja bis später dann..
noch wer on?
zocken! :)
würde noch mitmachen sonst noch jemand?
wo?????????
gibts überhaupt noch den Deutschen Bunker server ?
oder sonst ein anderen
ich würde auch noch mit am start sein^^..welcher server?
ja aber der war mal kurz abgeschmiert^^...erm....ich würd ja gern mal die surfmap spielen^^...
ich bin auch noch am start xD
bin auch noch da.....singleplayer is grad abgeschmiert.....also wann wo ??
addet mich mal im comrade:
verticalleap@freenet.de
nickname: PleezeFragMe
dann können wir das schneller klar machen....oder wir gehen in den teamspeak
hier noch nen map(mesa) sieht noch vernünftig aus.
IP:72.232.216.122.64087
ts ist keiner mehr :(
Leute, so ist klar das nix klappt. Bitte kommt beim nächsten mal alle ins Teamspeak, auch wenn ihr kein Mirco habt. Es ist blöd wenn man alles schreiben muss. War beim Gruppenfoto letztens genauso, alle schreiben zich mal das ein Gruppenfoto gemacht wird und schaffen es schließlich auch sich zu versammeln und schon kommt wieder einer angerannt und fängt an rumzuballern weil er gerade erst in Spiel gekommen ist-.-
Hat Spaß gemacht eben, aber an der Organisation müssen wir mal wieder ein wenig feilen^^
TS mit 2 Räumen für die unterschiedlichen Teams wäre z.B. mal super..
und ne bisschen mehr teamplay taktik etc. und mehr leute!!
k-play crysis #08
ist im moment der einzige dx10 mit pb auf dem ein wenig was geht. vielleicht sieht man sich werd drauf sein solange leute dort sind :)
Ja, war kurzzeitig auch da und stimme Biggreuda zu das das im TS nicht so toll ist.
Auch die Qualität in diesem TS 12,3 Kbit ist irgendwie nicht berauschend, es kommt alles sehr kratzig rüber. Ich kenne andere TS `s 25,9 Kbit da ist es richtig sauber und man kann es auch verstehen wenn alle drauf los plappern.
Wenn wir mehrere Channels brauchen und kein TS Admin da ist, lasst uns doch den TS dann wechseln.
also ich hab hier auch nen ts server laufen. von mir aus könnt ihr den nutzen. läuft allerdings auf ner 2000er leitung weiss also nicht wieviele member der server lagfrei verträgt. wers trotzdem probieren will muss mir eben bescheid sagen dann mache ich ne registrierung weil als (u) kommt ihr nur in den eingangsbereich.
nen dedicated server kann ich allerdings nicht noch drauf hosten :)
Hey,
Ich hoffe der Abend hatt euch gestern Spaß gemacht!
Ich musste leider kurzfrüstig nochmal weg! Konnte somit nicht mitzocken! SRY!
War aber nicht das letzte mal! ;)
mfg Kolga
Müssen aber das nächste mal ein paar mehr sein..
Ich fänds cool wenn dieses Comunity zocken so esl gather like werden würde..
irgendwie kam aber gestern die stimmung nicht sehr gut rüber
vor ner woche war das viel geiler :-?
UND ICH SAGS IMMER WIEDER ES SOLLTE TS PFLICHT SEIN!
das geht einem auf den sack wenn manche idioten nicht im ts sind
da kann man ja dann gleich ganz normal zockn -.-
Oh THX!
Ja denke das ich bei den nächsten planungen dann auch letztenendes mitzcken werde!
Tut mir echt leid das ich net da war! Hätte so gerne zocken wollen ging aber net!
Denke das beim nächsten mal besser wird!
Wenn Cellux dabei is kann es nur witzig werden ich habe da noch so ne .wav datei aun PC von ihm! Was das is weiß er! Mal sehen wenn ich die Erlaubniss bekomme kann ic hes mal hier rein stellen!^^ Sage nur ROFL!
(er hat versucht seinem PC sprechen bei zu bringen! Mit der einen Vista funktion!) :)
mfg Kolga
@ Kolga,
beim letzten Comm. zocken waren auch viele von unseren Clan bei Dir aufm TS. Sei nicht böse, aber wenn kein Admin für TS und Server da ist ist es nicht gut.
Von unseren Clan ist dann Action dazu gekommen und hat den Gameserver gemanagt.
Organisation gut und schön aber die Admins müssen dann auch da sein.
Was hältst Du davon das nächste mal auf unseren TS zu kommen.
Da sind Abends immer Admins da, unter anderem ich, die Spielen.
Game Server wäre auch da, Action hat wie gesagt einen und unser Clan hat auch einen.
So mit wären für alle Eventualitäten Admins da.
Gruß
noa
Moin,
Ich hab vom Samstag noch dieses schicke "Gruppenfoto":-D!
Das woolte ich euch natürlich nicht vorenthalten!:razz:
http://www.imagebam.com/image/35cd511162076
mfg Leopard2
also zumindest bei mir funktioniert der link nicht
ah ja jetzt gehts!
ihr habt doch nicht etwa nur zu viert gespielt?
ich fänd maln community zock unter der woche nett, am wochenende (besonders abends) hab ich meistens keine zeit
Servus!
Hätte och mal lust mit zu zocken!
kann mir jemand bitte mal nen link oder so geben wo alles wissenswertes dazu drinsteht? damit i nich nach jeder sache fragen muss!!!!
@Waldmaista
nee, ein paar mehr waren wir schon, aber die Stelle war insofern lustig dass sKul da nen Truck für uns alle gekauft hat und wir mit sieben Mann eingestiegen sind und plötzlich ein Gegner nen Kamikazeangriff mit einem Pickup gestartet hat. Der Truck ist explodiert und sKul hat 7(sieben!) Teamkills gutgeschrieben bekommen, was zusammen mit seinen 3Teamkills die er schon vorher hatte zu einem Doppelban geworden ist^^
Ich wäre aber auch mal für ne Aktion in der Woche, da ich da generell mehr Zeit habe
@CrysisFreak
Einfach diesen Thread vefolgen, wenn ein Communityzocken stattfindet dann steht es hier immer lange genug vorher drin, inklusive TS Daten ;)
Ich hätte auch Lust in der Woche zu zoggen!
Bin aber der Einzige im crysis-hq ts.......komisch.....
mfg
@Biggreuda
ThX für die Info
Brauch i ne bestimmte Teamspeak version oder so? oder gib mal nen link
habs nämlich noch nich auf meinem PC!
PS:Für inner Woche wär i auch lieber!!!!!!!!
Np, erster Eintrag unter Google:
http://www.winload.de/download/41647...2.0.32.60.html
Super Pic :-D
armer Skul, er war ziemlich generft danach... :)
Gruß
noa
hat einer lust auf ne runde mesa oder reffinery??? hab keine lust wieder allein z zocken...will mal wieder mit jemand im team spielen^^...
der auch taktik kennt..und nicht nur granaten auf eigene teammitglieder wirft^^
ja wie fin i dich denn?
irgendwie wiederhole ich mich... :)
kommt doch bei uns auf dem TS vorbei:
Server: ts2.funclan-germany.eu:8788
Password: weplay
da spielen viele aus dem Forum hier und haben viel Spass im Team :-D
Gruß
noa
Wie siehts mit der nächsten Zock-Therapie:-D:-D aus?
lol bist du immer noch nervös wegen crysis.:)
wie hast du dass den herausgefunden?????:shock:
Tja das halt ein geheimnis.:):):):):):):):)
ich bin dabei....wann wo welcher server mit ts oder ohne........man hab ich jetzt nen haufen satzzeichen vergessen
Können wir doch mal wieder machen.
moin also wie stehts wie gehts?
welcher server?
wäre auch dabei sagt mir nur ts und server ip
aber ts ip is wichtiger
glaub dass ist der hier http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=ts2
und in welchem channel seit ihr O.o :shock:
in dem Server unter dem mit Name (Crysis MP Beta)
ich kriegs an der waffel -.-
was isn da das passwort?
nicht in dem beta teil...nur der normal crysis channel..darunter^^....da ist kein PW
hey was isn mit euch los O.o labert mal was im TS
Wunderschönen guten Nachmittag, :)
Ich wurde gefragt wie es heute mit Community Zocken aussehen würde!
Joa weiß net ob des jetzt etwas kurzfrüstig kommt aber ich würde mich wieder für die Planungen zur verfügung stellen! Muss aber nochmal mit Black reden der soll diesmal mit planen! ;)
Wie sieht es aus wie viel währen den heute abend dabei??
Bitte um antwort!
thx
mfg Kolga
mit organisieren ja aber nur bis ca 21.30 weil dann geh ich feiern.
Aber bis dahein sollte eigendlich alles schon laufen.
dann bedank ich mich doch mal dass meine bitte entgegen genommen wurde und ich bin natürlich auch dabei =)
@Kolga: Welchen Server hast du und Pleezfrageme das letzte mal genutzt?
TS bleibt gleich denke ich oder? da nehmen wir wieder das von der lieben Crysis-hq page.
Also heut abend zocken? :P
also wir waren auf einem server wo es auch unter dx9 nen tag nacht wechsel gab....
die IP war :8.12.70.20:64087
asso nicht das ich es vergesse ICH BIN DABEI!!!
um wieviel uhr gehts denn los?
und wird auch auf mp_surf und anderen usermaps gespielt?
ja das will ich auch mal wissen(das mit den maps) die muss ich mir dann noch laden weil hab immo keine usermap drauf..(ausser meine eigene...aber die ist noch geheim^^)
spielt ihr eigentlich dx10 oder nur x9?
Wie ist denn der Name des Servers?
Wem issn der?
Ist 20.00Uhr ok?
Fragen über Fragen:-D
1337alpha kannst mir mal sagen wie das PW für den channel ist in dem du drinnen bist????(TS mein ich).....an all die anderen kommt in den Teamspeak und wir klären den rest...würde sagen es geht wie immer so gegen 20Uhr los....ich bin jetzt schon im ts....moment..ich editier nomma
also ich leg jetzt mal fest das wir um 20uhr anfangen. server steht noch nicht fest. wäre cool wenn wir wieder auf den von noah gehen können und wenn wir genug sind wieder mit pw versehen...falls wir nur 5 oder so sind können wir ja auch auf einen normalen publik server abrocken^^....
PASSWORT DES TS CHANNELS: "crysis-hq.com"
so bin aber erstmal essen pleezefragme
edit: war übrigens mit dir gestern abend ganz geil ;O
Moin ihr Zocker!....=)
Was zockt ihr eigentlich? IA oder PS?
Würde n bisschen mitrocken^^
PS denk ich wie immer :-D
IA SUCKZ! ;P
hab gerade meinen Cornoel gemacht :D:D das erste mal xD
Also bis 20 uhr jungs
IP: 87.106.16.168:8767
PASSWORT DES TS-CHANNELS "CRYSIS COMMUNITY ZOCKEN"