du auch ;-)
Druckbare Version
welcher server wär das denn?
20 uhr wär supi
Bei mir müssten die daten wenns geht auch per pm landen :oops: bin auch nich mit headset und ts bestückt
ich sehe gerade pb macht bei Black_Death stress. ich stell den server mal eben um. ist in 2 min wieder online.
Ich hab auch Bock, wo gibts denn die TS Daten?
so PB ist aus. ihr solltet also keine probleme mehr haben.
moin
so PM sind raus! Kommt aufs TS Ich bin schon drin( im Crysis channel ip:87.106.16.168:8767)
Und geh jetz t auch aufn server.
Hab ihr die Pm bekommen?
spielt ihr mit directx9 oder 10?
@MarcIOne wiso kommst du nicht ins game? Wir sind nur 5
es is irgendwie keiner im ts... und ich möchte gerne mitspielen aber ohne passwort.... geht des schlecht
Hi bin TS nur sehe ich nur eine Person wo seit ihr den?
wÜRDE GERNE MITZOCKEN
Die sind alle im Crysis Channel!
Ich komme jetzt auch gleich!
mfg Kolga
EDIT1:
So ich werde jetzt mal bischen TV gucken!
Black_Death und ich habn gerade etwas geplant!
Morgen werden wir so etwas nochmal veranstalten! EVTL. mit etwas mehr User! ;)
Also Anmeldungen (wegen den Spielerzahlen!) über ICQ an 295819259 und auch über PM an mich und Black_Death!
Aber auch Infos auch darüber!
Werden wir aber morgen nochmal posten! ;)
mfg Kolga
Schon vorbei? Bin schon die längste Zeit am Problem suchen - Mikro funzt nicht bei TS =)
Manoman, jetzt ist schon mal so ne lustige Aktion und dann funzt mein Crysis nicht mehr:x
Ich glaub ich hab mir nen Virus eingefangen. Der Explorer reagiert erst auf Behle wenn ich den Taskmanager mal gestartet habe und Drag&Drop tuts allgemein nicht mehr. Crysis ist im Spiel nur noch Pixelbrei....
Hoffentlich klappt es morgen wieder, wobei ich höchstwahrscheinlich arbeiten muss und im ungünstigsten Fall erst irgendwann am Sonntag wieder zu Hause bin...:?
War schon lustig heute:), wenn nächstes mal ein paar mehr leute da wären wird es bestimmt noch spaßiger.
Yaaaay war voll geil machma dat morgen nochmal???
wow nächstes ma bin ich dabei freu mich schon auf richtiges teamplay :p
edit : wollts nurmal loswerden ich finde der mp hat sich bezüglich des geldes was man für crysis hingeblättert hat viel mehr gelohnt selten sonen geilen innovativen shooter gespielt der power struggle mode rockt wirklich !
Also morgen is geplant, weiteres sagt dann Kolga oder ich.
Sagt einfach hier im Thread bescheid ob ihr dabei seit.
:-DNochmal großes Thx an MarcIOne für den tollen Server.:-D
wenn es so um 19 :00 ist komm ich auch muss gucken wie das mit der arbeit klappt aber ich sach mal zu 80% spiel ich ne runde mit :-D
wär auch wieder dabei ^^
und läuft heute was im multiplayer wenn ja bitte info :-D
ich wäre auch dabei! sagt nur wann und wo ;)
Ganz ehrlich ich glaub nicht das es was wird. Kolga lässt sich nicht sehen. Und wegen paar mann wie gestern lohnt es sich nicht. Hat zwar gestern spaß gemacht, aber ein paar mehr wäre schon mal toll.
Außerdem muss ich wieder nen Server organisieren, weil ich nicht einfach ohne zu fragen uf den gehen will den wir gestern geliehen hatten.
@black death
mhm habt ihr gestern auf dem server 84.19.178.88:8240 gespielt?
wenn ja ich wollte auch kommen aber es hat nicht funktioniert, bei mit ip verbinden
hab ich sie eingegeben aber dann kam die fehlermeldung "timeout der verbindung". weiss(t) du(jemand) was das bedeutet?
also falls ihr noch leute für heutabend sucht, ich wär dabei
hab aber nur bis ca. 21 uhr zeit
@Schoeniaw(koq): Nein haben wir nicht! Lol das ist glaub ich die TS Ip :D
Außerdem kann ich nicht weil ich gezwungenermapen jetzt weg muss. Vieleicht meldet sich Kolga nochmal, wie er es versprochen hatte.
ja, ich hatte es fast schon befürchtet :-D
wie bekomme ich denn die server ip vom game raus? steht die irgendwo im ts oder... (sry des erste mal da ich ts benutze, nicht kruemmen vor lachen) will nämlich jetzt unbedingt mal mitspielen, aber des ging gestern nicht ich war 2h drin aber mein headset hat auch nicht gefunkt und dann konnte ich niemand fragen... will heute aber mitspielen und nicht nur zuhören, wie die anderen spaß haben waehrend ich am verzweifeln bin!!!;)
Hey!
Heute Abend Crysis-HQ.com Community Zock!
Ab sofort bin ich im TS! [IM Crysis CHANNEL!] (IP: 87.106.16.168:8767 ) (Auch wenn du kein MIC hast solltest du dort drauf kommen!)
Beginn ist heute Abend um 20 Uhr!
Also wie gesagt ihc bin da und habe die planungen übernommen!
Kannst gerne jetzt schon kommen!
MFG Kolga
Also!
Wenn du unten in den Channel kommst bekommste da imemr die neuste IP wo wir zocken!
Und wird auch hier gepostet im thread!
So jetzt meine frage!
Kann uns jemand wie gestern abend wieder nen Server zum zocken leihen oder nehmen wir nen Public!?
mfg Kolga
Wäre wahrscheinlich wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt. PW und Server müssten dann aber wieder per PM geschickt werden.
also der server ist online.... ihr könnt ihn gerne zum zocken haben.
ja ich wäre auch auf jeden fall dabei
Ich komme gleich nach, muss nur noch was essen :)
Hi bin natürlich auch wieder dabei :-):-D
mfg MasterCHief
Heut bin ich auch mal dabei ;)
Ich komm dann mal auf TS ;)
Könnte man mir die Server daten per PM mal schicken!?
THX
mfg Kolga
Arbend das istdie IP für denn Game Server
IP 85.114.152.32 port 64087
Password gibt es im TS
TS IP 87.106.16.168:8767
Wir sind im Channel Crysis auch wenn er Leer aussieht wir sind da :)
na das hat doch richtig Spass gemacht mit euch zu daddeln.
Kolga - good Job :-D
Letztes WE war das Treffen ja auf unseren TS
Wer unter der Woche am Spielen ist kann gerne bei uns vorbei schauen.
RüBeNnaSE, BARBAPAPPA, Soulwinter, Skul, meiner einer usw.. sind eigentlich Abends immer on.
Kolga und Black_Death ihr seit herzlich wilkommen :)
Teamspeak: ts2.funclan-germany.eu:8788
ServerPasswort: weplay
Dann heute noch viel Spass beim daddeln
Gruß
noa
Danke dir!
Bei der BETA hat es auch so gut geklappt!
Denke das es nächsten Samstag sowas nochmal gibt! Also schonmal frei halten! ;)
Joa an alle die da waren bitte schreibt doch eure meinung!:
Wie fandet ihr es?
Was kann man verbessern?
Was ist positiv was war negativ?
So hier das Grupenfoto!
An alle die bei den US waren! Sich pls das pic ziehen und dann den namen mit nem progi drauf schreiben!
Dann an mich per pm schicken!
Dann schreibe ich alle namen rein damit auch alle namen drauf sind und dann stelle ich es hier nocmal rein! Werde auch fragen ob es in die gallery darf!
mfg Kolga
Das bild:
http://djkolga.dj.funpic.de/Crysis%2024.11.07.jpg
Alle bitte sich eintragen oder per Pm schreiben wo man stand!
Wie fandet ihr es:
Mal wieder ein saugeiler Abend. Kolga - du bist DER ComZock Organisator
Was kann man verbessern?
Das einzigste was ich hier sagen kann ist, dass du es vll. ein wenig früher ansagen solltest. Dann kommen vll. noch mehr. :)
Positiv:
-Geiler Orga :)
-Geile Mitzocker
-Geile Stimmung
Negativ:
-Die deppen, die einem das Gruppenfoto versauen!
MFG.
CelluX
Wie fandet ihr es?
War super!!
Was kann man verbessern?
Die Map Refinery ( oder wie sie heisst ) könnte man rausnehmen, die gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Mesa dagegen aufnehmen.
Positiv: Hat Spass gemacht und es waren eigentlich alle nett. Zusammen gearbeitet hat man auch mal ^^. Die Teams waren auch fair.
Negativ: Das Snipen. Das nervt so extrem, wenn da andauernd gecampt wird und man mit einem Schuss aus dieser Mistwaffe tot ist. Genauso das Benutzen des Raketenwerfers auf einfache Gegner - aber das kam recht selten vor.
VERDAMMT !! In unsererm Sche*ß Dorf gabs nen Stromausfall. Und meinem Router hat das gar nicht gefallen, Hab ihn grad fertig bekommen.
Sorry Kolga! Hab ja ca. 20 min zocken können. Aber es gibt noch geng WE´s.
Edit: Zocken noch welche?
Wie fandet ihr es:
War richtig klasse !, hat richtig fun gemacht (besonders weil wir auch mehr leute waren ;D)
Was kann man verbessern?
hmm... fällt mir spontan nix ein, fand alles super !
Pro:
-Gutes Feeling
-Gute Mitspieler
-gute teambalance
Contra:
-das lange warten auf das Gruppenfoto :-|
edit: @Black Death, ich glaub 5 leute oda so spieln noch ^^
Wie fandet ihr es?
Hat richtig Spaß gemacht!
Was kann man verbessern?
Das mit dem Gruppenfoto. Die Idee war ja spontan, glaube ich. Aber leider waren einfach zu viele auf dem Server die nicht im TS waren und nicht so wirklich auf das geschriebene achten wollten. Es wäre für so etwas wohl besser wenn TS Pflicht wäre, damit diejenigen wenigstens hören könnten was gesagt wird. Ich wäre für einen festen Termin an einer vorher ausgewählten Stelle für ein Gruppenfoto, sollte noch mal eines zustande kommen.
Wenn es früher angekündigt wird wäre auch super, viele gucken nicht jeden Tag ins Forum.
Einige hatten keinen Bock auf die Maps, evtl wäre eine Maprotation mit abwechselnden IA und PS Maps besser.
e
Positiv:
Mal mit wirklich vielen aus der Community zocken.
Ne Menge fun.
Negativ:
S.o. , aber nix schlimmes^^
Wie fandet ihr es?
EXTREM GEIL
jo also positiv war auf jeden fall die gute stimmung hat eingfach nur fun gemacht
negativ und verbesserungen:
es sollte auf jeden fall ein admin dauerhaft auf dem server sein und es sollte TS PFLICHT sein da es manche idioten bei dem gruppenfoto gab die die warnungen dass man ned schießen sollte einfach ignorierten
@dead
auf keinen fall die refinery rausnehmen
und die map mesa war vorhanden ^^ hättest nur länger mit uns zockn müssen
eyy das mit dem gruppen foto sieht ja mal mega geil aus :D:D
war bestimmt funny das nächste mal (WANN WO??) bin ich auch dabei :):)
lg B1gM
konnte ja nur eine map mitspielen !!!
aber war schon lustig auch wenns für mich eher bescheiden gelaufen ist, muss einfach mal wieder mehr online zoggen !!! waren ja auch viele da binn bestimmt schon offline gewesen als es richtig lustig wurde wenn es sich ergibt binn ich auch wieder dabei allerdings nicht nächsten samstag da hab ich nachtschicht:cry: egal kann ich n bisschen mp üben und beim nächsten mal gibts schruppe :-D
träum du nur ;);)
Jop vielen DANK nochmal an alle die dabei waren!
War nen echt netter geiler Abend! Das gruppenfoto gibt es nachher wenn ich alle namen habe!
So und da ich es nicht lassen kann! Die nächsten Planungen laufen schon! ;)
Damit es jeder mitbekommt:
Nächstest Weekend:
Am 30.11.2007 oder am 1.12.2007 (denke eher am 1.12.07!)
ist das nächste "Crysis-HQ.com Community Treffen"
Gleich vorweg es wird wieder ein Gruppenfpto dann gemacht und dann läuft das besser! ;)
Bei der Beta hat das aber auch alles geklappt! ;)
Ich hoffe das Foofi oder Warpspeed dann auch mal wie bei der Beta mit dabei sind! ;)
So Uhrzeit denke ich so gegen 20Uhr wieder werden Black_Death und ich aber nochmal absprechen und dann hier sagen!
THX nochmal!
mfg Kolga
Ich melde mich mal ab. :(
Bin wahrscheinlich nicht zuhause.
Hiho Kolga. Sorry nomma aber es ging halt net besser. Für nachste Woche kann ich dir wieder helfen, aber mitspielen nicht. Bei uns ist wieder Kirmes und da will ich ordentlich bechern^^:-D. Komm mal ins ICQ.
hey kolga glaubst du das wir auch irg wan mal unter der woche a commnity zocken machen können würde gern mal mit machen bin aber meistens am we net daheim un nächste woche is besonders schlecht da is weinachtsfeier von der arbeit. als wer geil wen wir mal unter der woche zokken können da hab ich immer zeit^^
schau mal hier...
kannst gerne vorbei schauen :-D
Gruß
noa
ICh wär dafür das man sich einfach mal im TS trifft. Also ich meine unter der Woche.
Riecht ja wenn wir hier im Channel schreiben, das man im TS ist und wenn welche lust hätten einfachmal kommen sollten.
Oder sich per ICQ verabredet.
thx noa schau aufjedenfall mal vorbei un freu mich schon drauf ;)
immer.... wenn die Frau nicht dazwischen kommt:-D:-D
P.S. Hab dir mal ne PM geschikt @Kolga
moin!!!
ich könnte wahrscheinlich fr und sa, fr auf jeden.
mit euch zu zocken hat auf jeden fall viel spass gemacht.
ein nachteil: die teams waren stellenweise doch sehr unfair!
Soll das Gruppenfoto am fr oder sa gemacht werden??
mfg
lol wie das hier so aussieht ist das ja schon ein clan^^
vielleicht macht ihr einfach ein clan daraus wenn alle am we können dann könntet ihr ja gleich daraus ein clan machen
is jetzt nur so als idee gedacht
Meld, meld!! Würde gerne mal mitspielen, kann bisher sowohl Fr. als auch den Sa.
Wäre schön ne Zusage zu erhalten, am liebsten per PM oder so.
mir hatts letztes mal super gefallen, ich bin sofort wieder dabei :)
freitag und/oder samstag wärn cool =P
Wasn für ne zusage?
Wer kommt der kommt!
Will nur halt so grob ne zahl sehen mit wie vielen ich rechnene kann! ;)
Und der server von Marc.... hat 32Slots glaube wenn die voll sind sind se voll und der jeniger de rnoch mit zocken will muss halt waren bis jemand geht oder so! ;) Klingt zwar doof is aber so!^^
Werde aber denke ich vorher noch ne PM rumgehen lassen!
Bis dahin! Viel Spaß beim zocken! ;)
mfg Kolga
War super bin nächstes mal natürlich auch wieder dabei
Hallo Communtity Spieler und Funclan Member,
ich freue mich euch mitzuteilen das der Funclan-Germany ab sofort einen eigenen 20 Slot Multigaming Ranked Server sein eigen nennen kann.
Dieser Server wurde vorwiegend für Crysis geholt aber wir werden ab und zu auch BF2142 oder CoD4 drauf laufen lassen. Kommt darauf an ob ein War anliegt oder Communityzocken ansteht. Natürlich auch abhängig von der Nutzung der User.
Der Server ist ab sofort zu erreichen unter: Funclan-Germany.eu Crysis
Wie gesagt, wenn Community zocken ansteht und es wird noch ein Server gebrauch, einfach PM an mich und es kann losgehen.
Gruß
noa
So nur nochmal zur erinnerung!
Der Community Zock wird am 29.11.07 statt finden, da ich freitag leider net da bin!
Beginn ca. 20Uhr!
TS IP wieder die von HQ hier und Server denke ich auch wie letzte woche wenn wir ihn bekommen! ;)
Weiterhin würde ich gerne noch einen auswählen der evtl. so Vertreter von mir dann dort is da ich net weiß ob ich 100%tig pünktlich sein kann!
Wer erfahrung mit sowas hat pls bei mir per PM melden! THX!
mfg Kolga
@ Kolga: Der 29. ist heute also Donnerstag. Du meinst Bestimmt den 1.Dezember, Samstag (freitag bist du ja wie gesagt micht da).
Ich bin nicht da, wünsche euch aber viel spaß.
Ops ja SRY ich war gestern schon bei Freitag!^^
Also am 1. Dezember! ;)
ca. 20 Uhr!
Wie gesagt bräuchte noch nen kleinen vertreter weiß net ob ich wirkich pünktlich da bin!
mfg Kolga
hei moin zusammen
JAWOLL hab es mir endlich gekauft.:-D sry musste raus
und wie seihts mit dem Community Zocken aus wann startet die nächste Runde?
oh ups sry binn ein bisschen zu nervös:-?
was aber noch nett wäre wenn mir jemand noch die Teamspeak(etc.) Adresse geben könnte und denn Spielserver den ihr benutzt
ok thx nett von dir
orgh...da bin ich leider nich da...:-? aber euch viel spaß!
war ja bestimmt nicht des letzte mal...*wait*:cafe:
Hehe, kann morgen auch nicht, ab und zu muss ich mich mal um die Frauen kümmern :ugly:
Es wird doch eh fast jedes We was veranstaltet und in der Woche sind auch immer welche online von da her passts scho^^
Edit:
@Predator: Dass das dass letzte mal... müsste es glaub ich geschrieben werden^^;)
das, das, das (:-D) letzte mal sein wird bezweifle ich :razz:
bin vllt. wieder mit von der partie ^^
wäre wahrscheinlich auch wieder dabei ^^
heute abend 20 uhr server kommt noch^^
von mir aus auch eher...
ich komm auch :-D freu mich schon drauf!
Bei uns ist jeden Tag zocken angesagt..
einfach mal TS2 connecten
TS IP: gamers-for-all.de
server kommt noch? nicht vergessen!!
Ich freu mich schon aufs zoggen und aufs Gruppenfoto!:-D
Ich kann wieder welche machen, möchte aber auch mal drauf sein:-D!
Können wir das Foto etwas später machen (als 20 uhr) falls ich und andere erst etwas später können?
mfg
jungs darf ich mit zocken? könnt nur sein das ich hin und wieder (so alle 30 minuten ^^) ausm netz fliege =) Also darf ich? :)
lol...klar....mal ne frage hat schon jemand nen server also als admin??? so das man ein PW setzen kann...das nur -HQ- mitglieder connecten können^^
Die Map mp_surf könnt ja keiner in den Map Circle einbauen, oder?
juhu :D welche map?
Komm heute auch mal. Bin für Mesa. Auf welchem TS server? FC oder Der von CrysisHQ ode ren anderer`?