Ich hab gestern gedacht "Richteste noch schnell den PC für meinen Bruder ein (Weihnachtsgeschenk), das dauert ja nur 'ne halbe Stunde"
Nix da, hab mich 2 Stunden gefragt, wieso man als Nicht-Administrator nicht auf Need for Speed Carbon zugreifen konnte - bis ich auf die Idee kam, dass Microsoft noch nicht USK-Bewertung von Need for Speed (!) in petto hat (hatte das so eingestellt; mein Bruder ist 10, der soll nicht schon Doom spielen^^)
Ich kann es nur nochmal sagen: Ich habe noch nie Cheater bewusst gesehen!
Nöö, ich würds ruhig mal versuchen - möglichst nicht grade auf einem Server, der !Elite im Namen hat
Also das geht bei Instant Action so:Bei Power Struggle:
- Du suchst dir einen Server aus und erstellst eine Verbindung
- Spiel wird geladen
- Danach siehst du die Map und kannst mit der A&D Taste zwischen Spielern schalten, denen du dann zuschauen kannst
- Wenn du "M" drückst, siehst du eine Übersichtskarte der Map, und unten links einen Button "Spiel beitreten"
- Drückst du "Spiel beitreten"
- Das Gleiche wie oben, nur mit dem Unterschied, dass es nicht primär ums Vermöbeln von Gegner geht, sondern auch um das Einnehmen von Flaggen/strategischen Punkten, wie zB
- Spawnpoints - "Bunker" - Vorsicht auf spawnende Gegner
- Forschungseinrichtung: Wird benötigt, um Alien-Waffen und zB Minigun und TAC herzustellen
- Kraftwerke: Man muss die Forschungseinrichtung unter Kontrolle haben und mindestens ein KW, dann steigt die Energie der Forschungseinrichtung - bis man Alienwaffen u. a. herstellen kann.
Tipps
- Du musst am Anfang (ähnlich wie bei Counterstrike) in einem Kaufbildschirm (kann man mit "P" aufrufen) Waffen kaufen - am Anfang (hat man 100$) langt's grad für ne MP (75$) mit Red-Dot (25$), nachher dann vielleicht für eine Gauss (600$ + Scharfschützenvisier 100$)
- Die Geldmenge erneuert sich jedesmal auf ein gewisses Niveau (es sei denn, man macht TK's), das sich mit jedem Rangaufstieg erhöht (um 100$/Rang)
- Rangaufstiege: -->XP durch Kills und Einnehmen von Flaggen, KW's und der Forschungseinrichtung
/edit: Boah, sonen langen Post hab ich noch nie geschrieben^^
- Ich würde möglichst immer die SCAR nehmen, die verreisst nicht so wie andere und hat ein anständiges Magazin
- Wenn möglich einen Red-Dot montieren (der rote Laser da
), mit dem trifft man wesentlich besser
- Und wenn's geht, immer noch ein 2. Sturmgewehr (zB MP) einpacken, wenn man mal mit einem Magazin nicht auskommt (wenn zB 2 Gegner kurz nacheinander kommen oder man den einen Gegner einfach nicht trifft
)
- Wenn du noch Fragen hast, kannst mich ja über ICQ kontaktieren^^ (395503131)