joah,erstmal dankeschön,dass sich wenigstens jmd.bereiterklärt hat,mal zu antworten...klar hab ich nur die Config-Dateien eingefügt etc..meinte ja nur-weil ich nicht grad zu den Vista-Befürwortern gehöre
Aba zwangsweise hol ich mir zu X-mas'ne neue 500GB HDD extra für Vista um auf Nummer sicher zu gehen und hab ja dann auch (real) DX10..
Warum soll Crysis über Internet plötzlich zu komplex für mich sein?Ist denn ein MP-Game über LAn genau das gleiche wie ein MP-Game über Netz?Gibt die Möglichkeit,dass der Prozentsatz der Cheater im Laufe der Zeit runtergeht?Wie ist das eigentl.wenn man selbst'nen Server macht?Ist das vll.noch'ne Möglichkeit?
naja,das ist ja sonst echt blöd,dass die das mit dem MP so schei** gemacht ham'.Und gegen so'ne Cheater hab ich eh was-sowas Dämliches.Also sollte man da doch lieber bei der guten alten LAN bleiben,wenn man schon MP zocken will!?Da wird dann wenigstens fair gespielt.
Echt Schade...war von der Idee eigentlich ziemlich begeistert,mal so gegen echte Ammis oder so zu spielen.
Och mannö,...![]()

Aba zwangsweise hol ich mir zu X-mas'ne neue 500GB HDD extra für Vista um auf Nummer sicher zu gehen und hab ja dann auch (real) DX10..