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Thema: Luftabwehrpanzer wie nutzen?

  1. #11
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    realistisch heisst aber nicht dass es immer in games gut ankommt.

    Eins ist klar , wenn der antitank funktioniert mit FF off ist das ding zu krass und wenn es verbuggt ist hat man ziemlich magere chancen ein heli oder vtol vom himmel zu holen "da sie sich sofort zurück ziehen und reparieren wenn man sie mal mit dem Rocketlauncher trifft"

    Daher sollte crytek nochmal das ding ueberarbeiten...


  2. #12
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, ihr habt aber nicht wirklich Ahnung, der AntiAir Panzer ist in Wahrheit auch so stark! Geschosse von 20mm aufwärts killen jedes gepanzerte Fahrzeug sehr schnell, die sind für gepanzerte Flugzeuge in großer Entfernung ausgelegt, kein Wunder, dass ein normaler Panzer dem kaum standhalten kann!

    Eine A10 muss von ihren 30mm Geschossen auch nur eine Kugel treffen... wenn die durch den Motor geht dann ist der Panzer im *****!

    Bloß lassen, das ist realistisch so!
    och neeeeeeeeee.......nicht schon wieder son pseudo-Ahnung-Haber!!!

    Flakpanzer sind nur gegen leicht und einige mittel gepanzerte Fahrzeuge effektiv!!
    Moderne MBTs (schwerer Haupt-Kampfpanzer) haben eine über einen Meter starke Panzerung aus Panzerstahl, Keramik und abgereichertem Uran! Die Panzerung übersteht mehrere Ke-Treffer(Geschoss ohne Sprengstoff aus Uran/Wolfram, ca. 1700m/s schnell!!!!).
    (gilt für Front---->Seite und Dach weniger stark)
    Da macht der Flakpz nur Kratzer (wenn überhaupt).

    Moderne westliche MBTs halten auch der A10 mit ihrer Gatling und Mavericks stand.
    Ich beziehe mich auf den Leopard 2A6/2A6 EX.

    sorry für die Anmache.......aber.......

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  3. #13
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    och neeeeeeeeee.......nicht schon wieder son pseudo-Ahnung-Haber!!!

    Flakpanzer sind nur gegen leicht und einige mittel gepanzerte Fahrzeuge effektiv!!
    Moderne MBTs (schwerer Haupt-Kampfpanzer) haben eine über einen Meter starke Panzerung aus Panzerstahl, Keramik und abgereichertem Uran! Die Panzerung übersteht mehrere Ke-Treffer(Geschoss ohne Sprengstoff aus Uran/Wolfram, ca. 1700m/s schnell!!!!).
    (gilt für Front---->Seite und Dach weniger stark)
    Da macht der Flakpz nur Kratzer (wenn überhaupt).

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    sorry für die Anmache.......aber.......
    Danke, denke ich auch mal. Vor allem ist es einfach bescheuert wenn man nen Panzer für 200P kaufen kann der andere Panzer in sekundenschnelle zerlegen kann, während ein panzer für 450p(oder so, hab den preis grad nicht im kopf) mit seinem lahmen Geschütz locker 4 Schuss braucht, was um einiges mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wie gesagt, wo friendly-fire aus ist fahren nur noch aas rum
    Andererseits braucht man wirklich etwas effektives gegen Lufteinheiten, aber selbst wenn der Flakpanzer ohne Raketen 2-4 Sekunden Dauerfeuer brauchen würde um einen VTOL vom Himmel zu holen würde es schon reichen.
    ​​

  4. #14
    Black-Hawk
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    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    och neeeeeeeeee.......nicht schon wieder son pseudo-Ahnung-Haber!!!

    Flakpanzer sind nur gegen leicht und einige mittel gepanzerte Fahrzeuge effektiv!!
    Moderne MBTs (schwerer Haupt-Kampfpanzer) haben eine über einen Meter starke Panzerung aus Panzerstahl, Keramik und abgereichertem Uran! Die Panzerung übersteht mehrere Ke-Treffer(Geschoss ohne Sprengstoff aus Uran/Wolfram, ca. 1700m/s schnell!!!!).
    (gilt für Front---->Seite und Dach weniger stark)
    Da macht der Flakpz nur Kratzer (wenn überhaupt).

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    sorry für die Anmache.......aber.......
    DAS zeig mir mal

  5. #15
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    DAS zeig mir mal
    wie soll ich dir das zeigen?? aufschneiden oder was?? ??
    ist natürlich nicht offiziell!

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  6. #16
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    Ich finde das die AAA NUR gegen Lufteinheiten Schaden machen sollte, ebenso wie der Schaden des RL an Inf sehr viel geringer ausfallen sollte (ok, anderes Thema). Das die AAA alles so rockt find ich zu übertrieben.

    Die AAA sollte eine relativ dicke Panzerung haben aber NUR a Luftfahrzeugen Schaden machen (und geringen Schaden an Inf + Jeeps aber NICHT an Tanks / BMTs).

    Finde man muss alle Waffen gut balancen. Waffen wie der Tank machen viel Schaden an allem aber schießen relativ langsam, Waffen wie der RL sind zu leicht zu bedienen um so viel Schaden zu machen (und der Radius ist viel zu groß!).

    Also nochmal:
    AAA => Schaden an Luft + leichte Fahrzeuge + geringen Schaden an INF
    Tanks + BMT => Schaden an allen Fahrzeugen (eventl. durch Rockets siehe BMT) und Inf bei "nahen Treffern".
    Luft: Schaden an Fahrzeugen und geringeren Schaden an INF (Vtol braucht nur in die Richtung schießen, nichtmal nahe dran)
    RL: Schaden gegen INF halbieren und Radius halbieren.

  7. #17
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    Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    DAS zeig mir mal

    "Front: Turm: 80 cm (A4) (150 cm beim A5, A6, Stridsvagn 122)
    Wanne: 60 cm (90 cm beim Stridsvagn 122) Seite: Turm: 15 bis 20 cm, hinteres Drittel schwächer, ab A5 +15 bis 20 cm im vorderen Drittel
    Wanne: 10 cm (schwere Kettenblenden +15 cm) Oberseite: Turm : 4 bis 5 cm (beim A5, A6 zusätzlich LINER-Platten, Stridsvagn mehr)
    Wanne : Front 5 cm, Heck 3 bis 4 cm Boden: 2 bis 8 cm"


    Quelle: waffenhq.de

    Leo hat Kompositpanzerung und die besteht aus:
    -Panzerstahl
    -abgereichertem Uran
    -Titanlegierung
    -Keramik
    ......
    mfg

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  8. #18
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    hehe kennst dich ja richtig aus
    aber du heißt ja nicht umsonst MBTcommander im forum und ingame leopard2 ;P
    aber kauf dir mal neues micro pls is immer bissl komisch wenn du im ts bist und nichts laberst

  9. #19
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    hehe kennst dich ja richtig aus
    aber du heißt ja nicht umsonst MBTcommander im forum und ingame leopard2 ;P
    aber kauf dir mal neues micro pls is immer bissl komisch wenn du im ts bist und nichts laberst
    hast Recht

    @topic
    will gar nicht wissen was los is, wenn der AA bug gepatcht wurde.....
    dann fahren alle nur noch mit AA rum....

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  10. #20
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    Also bzgl. Realismus halte ich mich mal raus, ABER eines ist sicher ohne AA hat man nur mit nem Gauss ne beschränkte Chance nen VTOL vom Himmel zu holen und selbst dann nur bei schlechten bis mittelmäßigen Piloten. Auf der anderen Seite ist der AA wenn er funzt viel zu stark, macht alle Panzer und Flugeinheiten nieder, warum sollte man sich dann also was anderes holen wenn man für 200 PP eine AA (eigentlich Anti-Air hier Anti-ALLES) bekommt.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

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