Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Luftabwehrpanzer wie nutzen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Luftabwehrpanzer wie nutzen?

Es gibt ja leider den bug, dass wenn man mit einem Luftabwehrpanzer schießt ordentlich platzen kann. Ich habe auch schon einen Teamkameraden erfolgreich damit umgehen sehen.
    Zuerst dachte ich, der bug wirkt erst dann, wenn die waffen zu weit nach unten zeigen, habe aber gestern feststellen müssen, dass das bloße nach oben richten auch nichts nützt.
    Meine nächste theorie ist, dass er dann explodiert wenn ich zu nahe an einem Objekt stehe. Liegt es daran, wenn ja, bei allen Arten von Objekten, oder nur bei Gebäuden.
    Das und der Bug mit den Disconnects, gerade dann wenn ich mal ordentlich Punkte habe, eigentlich mein größtes/einziges Ärgernis bei Crysis.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Der Bug wurde schon häufiger erwähnt. Der Panzer fügt sich selbst schaden zu, es liegt also daran ob FriendlyFire aktiviert ist oder nicht. Aber wenn er funktioniert dann ist der Flakpanzer viel zu stark, ein gegnerischer schwerer Panzer z.B. ist schon nach weniger als einer Sekunde Dauerfeuer zerstört.
    Die verbuggteste Einheit im ganzen MP-.-
    ​​

Newbie

Standard

also mir ist aufgefallen das der panzer immer in die luft fliegt sobald ich einen schuß auf den gegner abgebe, egal ob der zu fuß, in einen fahrzeug oder im flieger ist. egal ob ich auf freier wildbahn stehe oder in der nähe eines gebäudes. ich kann mit dem luftabwehrpanzer in der gegend rum schießen so viel ich will (bis die muni alle ist), passiert nix. aber eben beim ersten schuß auf den feind flieg ich mit dem teil in die luft.

Newbie

Standard

Danke für die Infos!

Gesperrt

Standard

Du musst einfach auf einen Server gehen, bei dem Teambeschuss aus ist. Dann kannste damit auch ballern. Kommt zwar immer noch dieses rote schadenszeichen, obwohl man garkeinen trifft, aber man explodiert net. Die geht nämlich voll ab. Hab desltetzt damit nen gausspanzer gekillt. Mit einem etwas längeren feuerstoß. War irgendwie komisch. Naja, so funzt es aber.

Semi Pro

Standard

Einfach unglaublich das solche Bugs noch auftreten wenn das Spiel schon veröffentlicht worden ist...

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Ich finde/denke , dass es mit dem ersten Patch, der rauskommen soll behoben wird.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hoffentlich nicht. Weil wenn man ne Zeit lang mal ohne den spielt, und dann wieder auf den trifft, dann ist das echt nervig.
    Irony is for losers.

User

Standard

Naja...

ohne dem AA Geschütz ist das Game aber völlig unbalanciert, weil es keine vernünftige Flugabwehr mehr gibt, sehr wohl aber Flugeräte. Und wenn darin gute Piloten sitzen....na denn Prost Mahlzeit. Haste keine Chance.

Ich kann nicht verstehen das Crysis mit dem folgenschweren Bug relaesed worden ist....unglaublich. Das muss doch aufgefallen sein.

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, ihr habt aber nicht wirklich Ahnung, der AntiAir Panzer ist in Wahrheit auch so stark! Geschosse von 20mm aufwärts killen jedes gepanzerte Fahrzeug sehr schnell, die sind für gepanzerte Flugzeuge in großer Entfernung ausgelegt, kein Wunder, dass ein normaler Panzer dem kaum standhalten kann!

Eine A10 muss von ihren 30mm Geschossen auch nur eine Kugel treffen... wenn die durch den Motor geht dann ist der Panzer im *****!

Bloß lassen, das ist realistisch so!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte