Ich finde das die AAA NUR gegen Lufteinheiten Schaden machen sollte, ebenso wie der Schaden des RL an Inf sehr viel geringer ausfallen sollte (ok, anderes Thema). Das die AAA alles so rockt find ich zu übertrieben.

Die AAA sollte eine relativ dicke Panzerung haben aber NUR a Luftfahrzeugen Schaden machen (und geringen Schaden an Inf + Jeeps aber NICHT an Tanks / BMTs).

Finde man muss alle Waffen gut balancen. Waffen wie der Tank machen viel Schaden an allem aber schießen relativ langsam, Waffen wie der RL sind zu leicht zu bedienen um so viel Schaden zu machen (und der Radius ist viel zu groß!).

Also nochmal:
AAA => Schaden an Luft + leichte Fahrzeuge + geringen Schaden an INF
Tanks + BMT => Schaden an allen Fahrzeugen (eventl. durch Rockets siehe BMT) und Inf bei "nahen Treffern".
Luft: Schaden an Fahrzeugen und geringeren Schaden an INF (Vtol braucht nur in die Richtung schießen, nichtmal nahe dran)
RL: Schaden gegen INF halbieren und Radius halbieren.