Meine Kampfkiste:
MOTHERBOARD: ASUS STRIKER EXTREME SLI
CPU: INTEL CORE 2 QUAD 6600
RAM: 8G. PATRIOT MEMORY PC2-6400 ( 5-5-5-12), 2.0v
GRAPHICS CARD: SLI 2 MAL FOXCONN GEFORCE 8800GTS 640MB
Ob die Cheaten oder nicht. Der Crysis-Multiplayer ist doch trotzdem Müll. Im Singleplayer hab ich alles auf Hoch und es läuft flüssig. Im MP habe ich alles auf Mittel und es Ruckelt. Mein Ping war okay und bei 2142 ist der oft noch höher und es läuft prima.
Crysis im SP ist ein super Spiel. Mein absoluter Liebling. Im MP bleib ich bei BF2142. Das passt einfach. Für den MP hilft auch kein Patch. Der ist komplett Schrott.
Schade um die ganzen MP Maps die viele basteln. Soviele Server, so wenig Leute.
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Also ich habe kein problem im mp habe alerdings auch fast alles auf mittel und 2 sachen auf hoch und es leuft einwandfrei ohne ein rugler, kan sein das es an deinem betrib software ligt, mit vista ultimate 64bit leufts dutti, natürlich kann ich auch nur im singelplayer alles auf sehr hoch gamen.
Meine Kampfkiste:
BF2 u. 2142 hat ja auch x patch gebraucht bis es mal rund lief. Crysis hat gerade mal ein stard hingelegt und braucht hal auch gute pc`s zum gamen, gibt Crytek auch di möglichkeit sich zu verbessern, BF2 hat auch 2 Jahre gebraucht
Meine Kampfkiste:
Manche sind leider wirklich doof und beschuldigen Leute des Cheatens, weil Sie keine Ahnung haben. Türlich offensichtliche Sachen wie dauernd 1 Shot Kill und sowas sind natürlich Cheats. Ich beende aber auch oft Runden mit ner K/D von über 20 oder auch oftmals 5-7.
Und ich werde oft als Cheater beschimpft nur weil ich sehr gut SPiele.
Z.b. gestern aus Mesa hatte ich VTOl gekauft. Ich kauf mir zwischendurch natürlich immer Rockets, 12 Stück passen rein !!! Müsste eigentlich jeder Wissen.
Am Schluss hatte ich 117 / 5 und wurde dauernd als Cheater beschimpft :
Ja kick dich doch gleich selber du Cheater du schiesst ja immer durchgehend mehr als 6 Raketen usw. Hallo !? Das DIng hat 12 Raketen wenn man 6 dazukauft...
Genauso wie, is klar, 3 Leute gleichzeitig Killen wie soll das bitte gehen du Cheater : Ganz einfach Granate rein alle angeschlagen reinrennen bisschen Schiessen und wenn die zu dumm sind und auch noch hintereinander stehen dann kann ich auch nix für. Also es gibt ned nur normale Leute, sondern auch solche die bei allem direkt "Cheater" sagen.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
crychen, solche kd ratios gehen nur solange kein cheater aufkreuzt und dein vtlo aus der luft boxt, oder mit der pistole vom himmel holt, oder was ich heute noch hatte immer und überall eingefroren wird. da sage noch einer man brauche keinen fallschirm. konnte schön zu boden segeln
aber ich wiederhole mich, ich verstehe nicht wieso die masse immer wieder respawned, immer und immer wieder.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Also bei mir war es einer mit ner SMG der meinen Heli immer abgeknallt hat...
Aber obwohl der mich einige male so vom Himmel geholt hat war meine k/d immer noch relativ gut, da spiele ich die Runde doch noch zu Ende^^
Ich hoffe aber echt das Crytek da mal vernünftig hart durchgreift und die Keys für dem MP sperrt. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob die nicht nach Nicknames gehen, schließlich haben die auch sonst so viel "noobisch" programmiert...![]()
Man war wider mal im game, und es hat wider einmal so ein dummer cheater name KINGKRAUSE bannt bitte diese flasche hat immer teem kill gemecht wen man den tecpantzer hatte, er konnte mega hoch springen,unendlich unsichtbar, kraft ezt., einfach ne flasche bannt diese cheater echt, ist nerftoedend. DANKE
Geändert von CUBE-XE (02.01.2008 um 23:45 Uhr)
Meine Kampfkiste: