Hallo?
Eure Chefs kommen auch nicht an und sagen ihr arbeitet jetzt weiter.
Die haben den Urlaub schon verdient, immer diese Leute die was zu meckern haben ey...
Hallo?
Eure Chefs kommen auch nicht an und sagen ihr arbeitet jetzt weiter.
Die haben den Urlaub schon verdient, immer diese Leute die was zu meckern haben ey...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Zum beispiel hat der Xtactic gemeint er were ein hacker und wuerde crytek hacken, das ich nicht lache, aber er ist ein grosser cheater mann solte sie alle bannen so das kein internet mehr verfuegbar ist, alls straffe fuer die feige art zu gamen dise flaschen schaffen nicht mal der singelplayer one cheat, echt bedauerntzwert.. oder
Da bist du ja noch human. Manchmal würde ich dennen sooooooooooo eins in die ******* hauen. Eigentlich kann ich gar nicht schreiben was mir manchmal durch den Kopf geht. Zaunlatten, Tiefgarage, usw. Eher aus dem Blinkwinkel, dass man ja erstmal einen geeigneten Server finden muss und dann kommt da soein kleiner Junge der eigentlich nichts kann ausser eine .exe auszuführen die andere programmiert haben und damit noch angibt.
Edit: Ja, Xtactic die Pfeife hab ich auch schon gesehen. Gefühlte 12.
Geändert von crysis_brian (01.01.2008 um 20:32 Uhr)
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Keine Sorgen, die Patches kommen schon... zumindest der erste.
Die können den Kunden nicht einfach so auf Bugs sitzen lassen, sonst schädigen sie sich ja selber. Wenn ein Ruf weltweit sinkt, haben die keine Überlebenschance. Ihre Kunden werden sich abwenden.
Von daher, wartet einfach ab. Wir haben Neujahr, die Jungs sind auch Menschen, genauso wie ihr. Die wollen auch mal Urlaub und relaxen. Wartet bis Montag Abend ab, bis dahin sagt Crytek was Sache ist.
Seh ich genauso! Ich mein die haben ja nun immerhin lange ihre Zeit in Crysis investiert und haben auch etwas Großartiges geschaffen. Deswegen ist der Urlab auch verdient. Wegen den Patchs: Auch wenn sie es nicht müssen werden sie welche releasen. Denn einer seits wegen der Community und andere seits wegen Crysis Teil 2, denn das wollen sie ja auch verkaufen. Und verärgerze Kunden kann man sich da eben nicht leisten. Jedoch finde ich den SP nicht so berbugt wie er immer gezeigt/beschrieben wird. Beim MP muss aber wirklich dringend was gegen die Cheater gemacht werden. Dazu sollen die Jungs von Crytek aber wieder voll fit sein, denn nur so kann auch was werden.
mfg Robéri
wie koent ihr eure pc`s auflisten beim schreiben![]()
ups, kam mir eben wie ein Cheater vor. Habe 2 mal TAC für das Team gekauft und immer auf den Boden geschmissen, die dritte TAC für mich. Ich hatte plötzlich drei TAC-Granaten. Ich hab mich richtig mies gefühlt dreimal eine abzuschiessen. Zum Glück hats keiner gesehen![]()
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro