Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Hmm....im instant action cheaten glaub ich mehr leute als bei power struggle....letztens hat ich auch IA gezockt und da war jemand der is im strength in 20 facher geschwindigkeit durch die maps gerannt
    hatte dann auch ne 75:3 rate....

@B1gM: Cheater freunde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu geil ^^
    Was ist daran so unrealistisch !?
    Es gibt Cheaterpages und Foren, die dann einmal oder zweimal im Monat mit der Community nen Überfall planen. Hab das öfters in ET erlebt. Zuerst spielen die alle ganz normal. Und aufeinmal sind aufn einem Server (58 Slot)
    30 dabei die alles nur noch wegrotzen und sich gegenseitig innerhalb von Millisekunden killen. Denen macht das Spaß das dann der Server leer wird, das wird dann mit 10 Stück gemacht und Posten diese P***** auch noch Screens in den Foren weil das COOL ist -.-

Und wenn das in ner Riesen Cheatercommunity gemacht wird (kann man auch lesen ohne engemeldet zu sein)
    kannste damit rechnen das da locker 200 Spieler mitmachen, wenn du jeweils 2 auf einem Server rechnest wirst du Wissen was ichmeine bzw. Wissen was los ist.

Zudem sind die richtigen Cheater eh unbekannt. Die lassen sich auch gerne mal "töten" um nicht aufzufallen haben aber trotzdem dann noch HöllenStats. Und So leute wie unten sagen dann : Ach warum Cheater !? Der is doch 3 mal gestorben !

Kann sein, aber er kann auch ein "kluger" Cheater sein, ohne Spectator in Ego-Ansicht bekommst du dann nie raus : Cheatet der oder nicht, wobei noch nicht mal mehr das hilft. heutzutage gibt Dinge Wie "HumanizedAimbot".
    Das Fadenkreuz bewegt sich original wie ein richtiger Mitspieler das Fadenkreuz auch lenkt, wobei es dann so gescriptet ist, das du Schwankungen in der Accuracy hast aber trotzdem ne hohe die in den Profibereich kommt.....
    Geändert von Cry|loud (19.12.2007 um 19:42 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hmm...es müsste so ein anti cheat sonderkommando geben wie in The Cheat Report ^^
    haben keine ehre und stolz die typen... die solln ma eine runde ohne cheats machen....dann heißt es nichmehr 75:3 sondern 3:75...
    Geändert von Ninja18 (19.12.2007 um 19:45 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User

Standard

Mittlerweile wird so heftig bei Crysis gecheatet, ist nicht mehr schön, und zwar nicht diese "unauffälligen" Aimbot User, nee nee, richtig derbe Sachen wie Unverwundbar, tausend C4 Ladungen droppen, fliegen, superspeed etc. der reinste Scheiss ist das.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    hmm...es müsste so ein anti cheat sonderkommando geben wie in The Cheat Report ^^
    haben keine ehre und stolz die typen... die solln ma eine runde ohne cheats machen....dann heißt es nichmehr 75:3 sondern 3:75...
    Glaub ich eher nicht.
    Dürfte so um die 1:100 sein.

Die Cheater die ich schon mal auf ner Lan gesehen hab...oh man, die hatten noch langsamere Reflexe als ich und das will was heissen.

Besonders als man sie vor die Tür gesetzt hat und einer ihnen im Winter ne Cola-Dusche gegeben hat. War nicht ich, aber applaudiert hab ich.

Ich muss gestehen, dass ich in vielen Shootern im Singleplayer gelegentlich ein wenig cheate. Aber im Multiplayer...ne, niemals.
    Einige Sachen machen halt Fun(im Crysis-SP die dummen Gesichter sehen, wenn man aus zweihundert Metern Entfernung auf einen Koreaner zuspeedet und dann im Stärke-Modus über ihn rüber springt sind einfach zu herrlich).

Hoffentlich wird Crysis mit den Patches wieder spielbar.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Professional

Standard

Habe auch gestern wieder einen Cheater gesehen, er hieß: IaMaKiLla , der hatte unendlichen Energie BAlken und hüpfte 100meter hoch, konnte schweben, wallhack und er machte bei Leuten immer einen Headshot
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Glaub ich eher nicht.
    Dürfte so um die 1:100 sein.

Die Cheater die ich schon mal auf ner Lan gesehen hab...oh man, die hatten noch langsamere Reflexe als ich und das will was heissen.

Besonders als man sie vor die Tür gesetzt hat und einer ihnen im Winter ne Cola-Dusche gegeben hat. War nicht ich, aber applaudiert hab ich.

Ich muss gestehen, dass ich in vielen Shootern im Singleplayer gelegentlich ein wenig cheate. Aber im Multiplayer...ne, niemals.
    Einige Sachen machen halt Fun(im Crysis-SP die dummen Gesichter sehen, wenn man aus zweihundert Metern Entfernung auf einen Koreaner zuspeedet und dann im Stärke-Modus über ihn rüber springt sind einfach zu herrlich).

Hoffentlich wird Crysis mit den Patches wieder spielbar.

Im Singleplayer zu cheaten um fun zu haben is ja auch inordnung ^^(besonders in GTA muhaha)

...kann man mit der pistole jemanden mit 1 schuss töten ?(crysis jetze), ansonsten hab ich noch ein cheater entdeckt =)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

super mein stean acc ist gerade gehcakt worden
    komme einfach net mehr rein...es ist nene anderes passw. drinne!"!

Erfahrener User

Standard

Was mich aber auch total ärgert als Cheater beschimpft zu werden, nur weil man die Möglichkeiten des Spiels nutzt, oft kommen irgendwelche Deppen mit halbwissen daher und meinen man cheatet, zB das man die VTOLs ganz einfach im fliegen über der eigenen Base nachladen kann, die denken man hätte nur sechs Raketen, meistens lade ich gleich 12 und dann geht das Theater los... oder wenn ich mir weitere Nukes im TAC TANK kaufe, anscheinend sind irgendwelche Noobs der Meinung man hätte nur zwei Schuss dann wäre Ende arg... und alles nur weil irgendwelche Heckenpenner Cheaten, wie gesagt einer der gerade auf Platz sechs ist und mit Fat beginnt cheatet wie die Hölle, und zwar ohne Zweifel, denn in der Gegner Basis 100 C4 Ladungen droppen und das auch noch unsichtbar, da weiss man bescheid...
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Was mich aber auch total ärgert als Cheater beschimpft zu werden, nur weil man die Möglichkeiten des Spiels nutzt, oft kommen irgendwelche Deppen mit halbwissen daher und meinen man cheatet, zB das man die VTOLs ganz einfach im fliegen über der eigenen Base nachladen kann, die denken man hätte nur sechs Raketen, meistens lade ich gleich 12 und dann geht das Theater los... oder wenn ich mir weitere Nukes im TAC TANK kaufe, anscheinend sind irgendwelche Noobs der Meinung man hätte nur zwei Schuss dann wäre Ende arg... und alles nur weil irgendwelche Heckenpenner Cheaten, wie gesagt einer der gerade auf Platz sechs ist und mit Fat beginnt cheatet wie die Hölle, und zwar ohne Zweifel, denn in der Gegner Basis 100 C4 Ladungen droppen und das auch noch unsichtbar, da weiss man bescheid...
    Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen. Passiert mir auch manchmal, nur weil die nicht wissen was in dem Game überhaupt Sache ist. Meistens sind das dann aber so kiddys, der ihre Eltern erlauben das Game zu spielen. Nagut ich bin auch erst 16 und noch keine 18, aber wenigstens kann ich denken in gegensatz zu 12jährigen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Meistens sind das dann aber so kiddys, der ihre Eltern erlauben das Game zu spielen. Nagut ich bin auch erst 16 und noch keine 18, aber wenigstens kann ich denken in gegensatz zu 12jährigen

Frage1
    Haben das deine Eltern doch auch erlaubt oder?
    Frage2
    Warum könne 12 Jährige nicht denken?
    Frage3
    War das 12Jährige Beispiel auf alle bezogen die jünger sind als du oder wirklich nur auf die 12Jährigen?

MfG ScoR
    Irony is for losers.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte