letztendlich bleibt nur, dass man nen eigenen server hat und Leute sich zum Spielen treffen, die man kennt, wenn auch nur ein wenig, dann macht das auch noch Spaß. Der Crysis MP stirbt gerade einen schnellen Tod, immer leerer sind die server, bei der Rate schrumpft der Kern der Crysis Spieler gleich auf ein Nivea bei dem er keine Erwähnung mehr findet.
Die Liga geht auch grade zugrunde, 3on3 sind die KsKler (von denen ich einer bin), jetzt auch ausgestiegen. Es gibt ein paar absolute top teams, die unantastbar sind, bei denen im Spiel aber auch ein paar große Merkwürdigkeiten zu beobachten sind (ich sag jetzt einfach mal nix mehr dazu) und dann gibt es noch die große "Unterschicht", gegen die man schnell nur noch Langeweile verspürt. Die Zahl der relativ guten just-for-fun-Spieler ist leider sehr gering, jedenfalls schrumpft sie rapide. Ich weiß wirklich nicht, ob der Patch, wenn er denn dem Cheaten wirklich Einhalt gebieten kann, nicht ein bisschen zu spät kommt

... ich bin der letzte in meinem Bekanntenkreis, der noch Crysis spielt, alle anderen haben es aufgehört und werden wohl nie wieder Anfangen... aus allen möglichen bekannten Problemen... schade!