Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    letztendlich bleibt nur, dass man nen eigenen server hat und Leute sich zum Spielen treffen, die man kennt, wenn auch nur ein wenig, dann macht das auch noch Spaß. Der Crysis MP stirbt gerade einen schnellen Tod, immer leerer sind die server, bei der Rate schrumpft der Kern der Crysis Spieler gleich auf ein Nivea bei dem er keine Erwähnung mehr findet.

Die Liga geht auch grade zugrunde, 3on3 sind die KsKler (von denen ich einer bin), jetzt auch ausgestiegen. Es gibt ein paar absolute top teams, die unantastbar sind, bei denen im Spiel aber auch ein paar große Merkwürdigkeiten zu beobachten sind (ich sag jetzt einfach mal nix mehr dazu) und dann gibt es noch die große "Unterschicht", gegen die man schnell nur noch Langeweile verspürt. Die Zahl der relativ guten just-for-fun-Spieler ist leider sehr gering, jedenfalls schrumpft sie rapide. Ich weiß wirklich nicht, ob der Patch, wenn er denn dem Cheaten wirklich Einhalt gebieten kann, nicht ein bisschen zu spät kommt
    ... ich bin der letzte in meinem Bekanntenkreis, der noch Crysis spielt, alle anderen haben es aufgehört und werden wohl nie wieder Anfangen... aus allen möglichen bekannten Problemen... schade!
    richtig, ich spiele auch NICHT mehr im MP, das ist für mich gestorben und 3 meiner freunde zoggn auch net mehr.

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Deshalb freue ich mich auch mehr auf singelplayer mods als wie auf multiplayer mods. Da man ja nich im singelplayer cheaten kann, außer eben man selber ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

passwort würden die auch rausbekommen ne?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Der allseits gehasste Longpoke hat jetzt auch noch eine Sicherheitslücke im Crysis Client entdeckt . Steht aber schon in den News.

Naja der Crysis MP ist meiner Meinung nach schon gestorben. Ich habe selten ein Spiel gesehn das so voller Cheater und Hacks war. Jetzt acuh noch die Sicherheitslücken .

Echt Schade drum hat Spaß gemacht vorallem mit div. Custom Maps, aber ich und meine 3 Kumpels habens aufgegeben, macht SO einfach keinen Spaß.

Da währe eine Spezialeinheit wie in der Fun Doku "The Cheat Report" wünschenswert
    Auschnitt: The Cheat Report "Raptoxx"
    Geändert von Game_Agent (04.03.2008 um 16:04 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

hier noch mal ein wenig futter xD
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...46/from/atom10

EDIT: oh merke gerade das dies schon gepostet wurde aber hier passt das doch eig besser rein oder?
    Geändert von Flying_Dragon (04.03.2008 um 21:10 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Sowas ist echt *******... ! wenn patch 1.2 mit dem hochgelobten eigenen anti cheat tool nix bringen wird...dann werden immer weniger mp spieln =/ und irgendwann...sind die server dann leer.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User

Standard

Wie sieht es den immoment auf den MP Servern aus wurden die schon umgestellt auf 1.2 ?

Sind jetzt weniger Cheater unterwegs ?

(Hab Crysis noch nicht erst mit neuer Grafikkarte kommt es dann evtl)

Standard

Zitat Zitat von Kamrum Beitrag anzeigen
    Wie sieht es den immoment auf den MP Servern aus wurden die schon umgestellt auf 1.2 ?

Sind jetzt weniger Cheater unterwegs ?

(Hab Crysis noch nicht erst mit neuer Grafikkarte kommt es dann evtl)
    bisher habe ich noch keinen cheater gesehen!
    aber der patch ist auch erst seit kurzem raus... aber hoffen wir das sich das mit hacken/cheaten in grenzen hält und wenn einer cheatet können wir auf unseren server z.B. (wo eig immer ein admin drauf ist) die schnell kicken!

User

Daumen hoch

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    bisher habe ich noch keinen cheater gesehen!
    aber der patch ist auch erst seit kurzem raus... aber hoffen wir das sich das mit hacken/cheaten in grenzen hält und wenn einer cheatet können wir auf unseren server z.B. (wo eig immer ein admin drauf ist) die schnell kicken!
    das klingt ja schonmal gut

Hoffe das es so bleibt und die cheater jetzt nicht mehr sich so vorteile verschaffen können =)

Werde dann wenn ich Crysis hab eher auf euren Servern spielen (von Crysis HQ ) ^^

Standard

Zitat Zitat von Kamrum Beitrag anzeigen
    das klingt ja schonmal gut

Hoffe das es so bleibt und die cheater jetzt nicht mehr sich so vorteile verschaffen können =)

Werde dann wenn ich Crysis hab eher auf euren Servern spielen (von Crysis HQ ) ^^
    naja mit unseren server meinte ich den von drachen-gilde^^ aber der von crysis HQ ist auch sehr gut

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte