Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Thema: Cheatervideo

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    hehe ok dann muss ich es mir mal überlegen.
    Kanns sein, dass du selbst cheatest? Ich mein, wenn man sich mal die letzten Seiten anguckt, fällst du ziemlich auf. Hast voll die Ahnung und richtig beschweren tust dich auch nicht?! Und helfen, die Cheats und Hacks zu bekämpfen, scheinst ja auch nicht direkt zu wollen? (PS: Wenns nicht so ist, entschuldige ich mich)

VIP Avatar von foofi

Standard

hehe ok dann muss ich es mir mal überlegen.
    Du kannst dem c4te und Alex ne Mail/PM schicken.

Newbie

Standard

PB bringt gar nix bei dem Spiel WarRock gibt es immer mehr Hacker und bei BF2 auch.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von armym3 Beitrag anzeigen
    PB bringt gar nix bei dem Spiel WarRock gibt es immer mehr Hacker und bei BF2 auch.
    Eben... von daher sollten sich mal nach einer Lösung schlau machen...

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Kanns sein, dass du selbst cheatest? Ich mein, wenn man sich mal die letzten Seiten anguckt, fällst du ziemlich auf. Hast voll die Ahnung und richtig beschweren tust dich auch nicht?! Und helfen, die Cheats und Hacks zu bekämpfen, scheinst ja auch nicht direkt zu wollen? (PS: Wenns nicht so ist, entschuldige ich mich)
    Naja lese gerne und viel, bekomme so ziemlich viel mit und habe auch Kontakte zur span. Hacker Szene. Das liegt teilweise daran das ich mal mit tätig war und dann kein Bock mehr hatte und die Leute mich noch heute terrorisieren.
    Also ich habe im Grunde nix gegen die Leute die Cheats herstellen, es liegt aber auch ne bestimmte Definition zwischen dem cheaten im MP und dem erstellen eines Hacks und experimentieren. Es liegt für die Entwickler nicht daran anderen Usern die Möglichkeit zu geben, nicht ehrlich zu spielen sondern eher schauen wo die grenzen sind usw..!

So möchte keinen Vortrag halten aber werde es mir mal " wirklich " überlegen Crytek da nen paar Szeneseiten zu melden. Die diese Hacks anbieten.

Gesperrt

Standard

So möchte keinen Vortrag halten aber werde es mir mal " wirklich " überlegen Crytek da nen paar Szeneseiten zu melden. Die diese Hacks anbieten.
    Was hält dich davon ab ? Du kannst ja auch den Hack selber zusenden, wenn du die Seite nicht "verraten" willst.

Gesperrt

Standard

eine sache, an der ihr erkennen könnt, das jemand cheatet, ist das der cheater mit der pumpgun so schnell schiessen kann, wie mit ner MG, schon des öfteren erlebt

Professional Avatar von Willy

Standard

Jaja, eben mal wieder dem Spieler mit dem lustigen Namen AimBot.exe begegnet...macht zwar richtig Freude wenn man so einen kaputtkriegt, aber weniger wenn er jedes Mal nen One-Hit-Kill fabriziert.
    So...wollte nur mal Ärger ablassen...

Erfahrener User

Standard

Man müsste Cheaten in Multiplayer-Spielen zu einer Straftat machen.
    Im Grunde ist es ja Erregung öffentlichen Ärgernisses.
    Würde das Gesetz weltweit sowas mal aufnehmen, mal gucken, wie schon blöd die Cheater-Seiten-Anbieter aussehen, wenn sie sich im Knast nach der Seife bücken müssen .
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Man müsste Cheaten in Multiplayer-Spielen zu einer Straftat machen.
    Im Grunde ist es ja Erregung öffentlichen Ärgernisses.
    Würde das Gesetz weltweit sowas mal aufnehmen, mal gucken, wie schon blöd die Cheater-Seiten-Anbieter aussehen, wenn sie sich im Knast nach der Seife bücken müssen .
    Wie viele sinnvolle threads hast du bisher geschrieben? Der hier ist mist, Cheaten kann man nicht als Straftat ahnden, es geht schließlich nicht um Geld und ist somit auch nicht Geschäftsschädigend!!

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte