Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Thema: Cheatervideo

Erfahrener User

Standard

Das haben wohl manche in den falschen Hals bekommen. Ich habe es getestet, mehr nicht. Es geht sehr einfach.

Es mag auch eure Einstellung sein, dass ihr dem Cheater nicht die Aufmerksamkeit zukommen last. Praktisch ist es aber doch anders bei der Masse der Leute. Damit wollte ich aufzeigen, dass viel mehr Leute cheaten, ihr euch dessen aber gar nicht bewusst seid.

Und der Cheaterschutz von Crysis basiert auf Files die verwendet werden, nicht aber auf Speichernmanipulation nachdem man dem Spiel beigetreten ist. Praktisch liefert Crysis vieles von Hause aus mit.

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Damit sie darauf reagieren können müssen sie erstmal wissen wie der Cheat/Hack funktioniert. Welche Datei verändert wurde, welcher Speicheradresse im laufenden Spiel usw.

Daher werden Privathacks auch nicht geschlossen, es sei denn er beruht ebenso auf einer Lücke die schon anderweitig verwendet wurde und generell beseitigt wurde.

das ist so nicht ganz richtig..

wallhacks und aimbots sind das eine...

aber wenn man unendlich nukes ballern kann is das einfach nur miese arbeit seitens crytek...

Normalerweise muss der server überprüfen ob der spieler überhaupt die nötige munition und waffe hat um diese aktion durchzuführen...

wenn man alles nur client seitig kontrolliert wie es hier offensichtlich der fall ist, ist es auch kein wunder das sowas passiert.... man mus ja ganz einfach nur eine gefakten opcode an den server senden der den dem server vorgaukelt das man grad mit ner mini gun nukes ballert...

das is so ein witz Crytek hat von vorne bis hinten total verkackt..

ich warte immernoch auf mein preorder bonus und auf nen anständigen patch damit man das spiel auch mal anständig spielen kann..

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von K3nny Beitrag anzeigen
    das ist so nicht ganz richtig..

wallhacks und aimbots sind das eine...
    aber wenn man unendlich nukes ballern kann is das einfach nur miese arbeit seitens crytek...
    Normalerweise muss der server überprüfen ob der spieler überhaupt die nötige munition und waffe hat um diese aktion durchzuführen...
    wenn man alles nur client seitig kontrolliert wie es hier offensichtlich der fall ist, ist es auch kein wunder das sowas passiert.... man mus ja ganz einfach nur eine gefakten opcode an den server senden der den dem server vorgaukelt das man grad mit ner mini gun nukes ballert...
    das is so ein witz Crytek hat von vorne bis hinten total verkackt..
    ich warte immernoch auf mein preorder bonus und auf nen anständigen patch damit man das spiel auch mal anständig spielen kann..
    Da haste recht, mich kotzt der MP mitlerweile sowas von an aber es gibt ne Lösung... einfach nicht mehr zocken und hoffen das in 3 Jahren ein Patch kommt der auch nix bringt.
    Übrigens passt zwar nicht: Battlefield 2 /2142 Aimbots kosten sogar richtig Geld, dafür bleiben sie fast für immer Unerkannt !

Es muss was völlig neues her
    Hoffe ja das Far Cry 2 richtig was reist, auch Online !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von Moralelastix

Standard

Langfristig wird wohl nur TCPA/TCG(Trusted Computing) dieses leidige Problem in den Griff bekommen können.

Incl. aller Nachteile die damit verbunden sind.

So wie im echten Leben. Weil einige keine Moral oder Gewissen haben leidet die ganze Gemeinde.
    Geändert von Moralelastix (28.11.2007 um 15:52 Uhr)

Newbie

Standard

Ich hab mich die letzten Tage scho gewundert,dass e ganzes Magazin net reicht... Auch bei meinem Ping so um die 40 bis 50 kann ich machen was ich will, manche sind schnell wie ne Rakete. Gut ich bin absolut net der Progamer aber ich denk mal es iss scho so wie die unter mir sagen,immer die gleiche ********...

User Avatar von Kâtze

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Da haste recht, mich kotzt der MP mitlerweile sowas von an aber es gibt ne Lösung... einfach nicht mehr zocken und hoffen das in 3 Jahren ein Patch kommt der auch nix bringt.
    Übrigens passt zwar nicht: Battlefield 2 /2142 Aimbots kosten sogar richtig Geld, dafür bleiben sie fast für immer Unerkannt !

Es muss was völlig neues her
    Hoffe ja das Far Cry 2 richtig was reist, auch Online !
    Ich bin zwar kein Cheater, aber nicht nur für Battlefield kosten Cheats Geld. Das ist bei vielen Games so, auch Cheats für Counter-Strike wurden/werden vertickt. Kann mir vorstellen, dass auch bei Crysis Leute geld damit verdienen.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Kâtze Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Cheater, aber nicht nur für Battlefield kosten Cheats Geld. Das ist bei vielen Games so, auch Cheats für Counter-Strike wurden/werden vertickt. Kann mir vorstellen, dass auch bei Crysis Leute geld damit verdienen.
    Da muss man aber schon ziemlich starke Minderwertigkeitskomplexe haben um dafür Geld auszugeben.
    Geändert von Mafiaaffe (28.11.2007 um 22:28 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Da muss man aber schon ziemlich starke Minderwertigkeitskomplexe haben um dafür Geld auszugeben.
    Warum sollte man ? Wenn man damit Geld machen kann? Gibt doch immer welche die für sowas bezahlen, verschaffen sich halt so nen Vorteil oder Präsentieren wie schlecht der Punkbuster ist, so ein Cheat is harte Arbeit, Cheater bzw. Hacker werden von Microsoft auch ordentlich bezahlt !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Es gab doch mal Battleye (http://www.battleye.com/ )

Das hat bei BF2 soviel ich weis alles erwischt...

Das Problem... Der Masterserver (oder 2 oder 3) kostet natürlich Geld ...
    Und bei BF2 kam gar nicht rein...
    In der ESL hat es jeder genutzt ... aber der Entwickler ging leer aus.
    Für so einen schutz aufm Server würde ich aber gerne 10 € im Monat extra zahlen..
    Vielleicht könnte man den Entwickler kontaktieren (ist ein Deutscher Entwickler aus dem Schwabenland)

Wenn die Community nichts dagegen tut ... wird meistens gar nichts dagegen getan... das wist ihr alle selber...

Also Jammern bringt nix.... Ideen sollten her...

Screenshottools die direkt vom PC aus screenen gehen auch ganz gut nützen aber bei Aimbot natürlich nix.

Mann könnte aber mal anfangen eine harte PB Einstellung hier zu Posten und Erklärungen mit MD5 tool und allem (das gibt es fast nirgends)

Streaming für erwischte Cheater sollte auch gemacht werden damit sie nicht auf anderen Servern weitermachen und einen neuen Key brauchen.

Zieht euch nicht gegenseitig runter ....

Gesperrt

Standard

Ich könnte diesen sche** cheatern so in den ar*** treten. Besonders beschuldigt man dann auch unschuldige. Z.B. war des letzt jemand mit einem VTOL der über unserer Base schwebte. Habe mit einem Mate mindestens 1 VTOL, 8 Hubi´s und 4 Raketenwerfer verloren (war ein LT, also spawnprestige 400). Dann haben noch die base geschütze draufgehalten, nix. Dann bin ich ausgerastet und habe im chat ordetnlich rumgemotzt. Konnten ihn dann später abschießen, was zur folge hatte, das er direkt raus war. Nachdem wir dann genug Prestige für ein VTOL hatten, direkt eins gekauft. Das unglaubliche: Heli ballert auf uns, nix. Hubi rammen, der im *****, wir 1% schaden. Basegeschütze, kaum schaden gemacht. Also war das im endeffekt garkein cheater, sondern nur gut. Sowas regt dann natürlich auf, weil man ihn zu unrecht beschuldigt. Aber, da cheaten ja wohl zum alltag gehört, hätte das auch einer seien können.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte