Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Cheatervideo

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Also, dass dies eine Straftat darstellt stimmt. Das aber der Cheater keine Straftat begeht stimmt nicht.

Das sit natürölich abhängig von Lizenzbestimmungen, aber sogut wie überall steht, dass die Software nicht anderweitig eingesetzt, verändert oder manipluiert werden darf. Das nimmt natürlich Bugusing aus. Davon kenn ich jetzt auch schon zwei. Dagegen kann man natürlich so nichts sagen. Ich beziehe mich hier mehr auf Wallhacks, Aimbots andere Speichermanipluierenden kleinen Executables

Aber EA/Crytek wird sich wohl nicht die Mühe machen. Ein weiteres Problem ist erstmal an die Daten zu gelangen. Werden die IP's der Teilnehmer gespeichert? Wenn j, für wie lange? Dann müsstest du eine Strafanzeige stellen und der Betreiber wird zur Übergabe der IP Adressen aufgefordert. Dann muss der Carrier erneut über die IP Adresse den Anschluß ermitteln. In Zukufnt wäre das generell überhaupt erstmal möglich. Dann wenn die Carrier verpflichtet sind die Daten über lange Zeiträume zu speichern

Einigen wir uns darauf, dass es den Aufwand nicht lohnt.
    Also die IP´s können von den jeweiligen Servern gespeichert werden, so wie es aber momentan aussieht passiert rein Überwachungstechnisch bei Crysis gar nix!
    Cheaten ist nicht wirklich eine Straftat, man verändert keine Dateien, sie wird nicht anderweitig eingesetzt und auch nicht manipuliert!!! Letzteres müsste normaler weise Sinn ergeben, tut es aber nicht da ein cheat auch ein Programm sein kann das extern zu den originalen Dateien fungiert, was eine Manipulation der Originalen Dateien nicht fordert. Deshalb sind cheater in einer Graustufe und brauchen keinerlei Befürchtung haben das sie bei Ihrer Handlung mit dem Rechtssystem in Verbindung geraten werden. Sie müssen lediglich damit rechnen das der Key (schlüssel) des Spieles deaktiviert wird und somit auch die Online Nutzung unbrauchbar ist. Wer schon einmal so eine Online Nutzungsregel durchgelesen hat wird es bemerkt haben. Das nur ein Ausschluss des Online Spieles durchgeführt werden wird.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Trotzdem finde ich deinen Post unnötig von wegen keinen Namen nennen.
    Wenn ich sage = der Typxy ist Abschaum weil er ein Bordell betreibt und es ist nicht wahr ist es Rufschädigung und Verleumdung.

Wenn ich sage Lobos hat Rote Schuhe und es stimmt was willst du dann noch sagen oder machen ? Genau nichts.

Wenn man also den Namen eines Cheaters nennt, kann der einem nichts wollen mit Beweisfotos und Videos. EIndeutig sieht man seinen Namen in dem Video und was er macht. Von daher kann ich diese umkompetente Meinung nicht verstehen und finde es total kindisch, auch wenn es ein Admin löschen würde.

Sei mir nicht böse, oben das ist kein Angriff sondern ne Darstellung.
    Geändert von Cry|loud (25.11.2007 um 19:49 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich deinen Post unnötig von wegen keinen Namen nennen.
    Wenn ich sage = der Typxy ist Abschaum weil er ein Bordell betreibt und es ist nicht wahr ist es Rufschädigung und Verleumdung.

Wenn ich sage Lobos hat Rote Schuhe und es stimmt was willst du dann noch sagen oder machen ? Genau nichts.

Wenn man also den Namen eines Cheaters nennt, kann der einem nichts wollen mit Beweisfotos und Videos. EIndeutig sieht man seinen Namen in dem Video und was er macht. Von daher kann ich diese umkompetente Meinung nicht verstehen und finde es total kindisch, auch wenn es ein Admin löschen würde.

Sei mir nicht böse, oben das ist kein Angriff sondern ne Darstellung.
    Dann würde ich vorschlagen du gehst mal auf ein Rechteforum was für Website Admins ist und liesst dir genau die Themen durch wo es um so etwas geht.

User

Standard

Brauchen hier über keine Rechtslage zu diskutieren.
    Die beiden haben zugegeben das sie cheaten und somit gebe ich nur wieder was sie selbst sagten/schrieben. Dies ist in dem Videomaterial auch zu sehen.

Beschuldigen ist also etwas anderes.

Edit: Sie wollten das es jeder sieht, sie wollten angeblich Crytek provozieren etwas zu ändern. Komische Logik, aber so war die Aussage.

greetz
    Maxxi
    Geändert von Maxxi (25.11.2007 um 20:14 Uhr)
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

du scheinst es wohl nicht zu merken aber wir sind hier nicht bei crytek oder ea... daher wird dir hier niemand helfen können!

...wir als community können niemanden bannen... schwer zu verstehen es ist aber so.
    drum'n face!

User

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    du scheinst es wohl nicht zu merken aber wir sind hier nicht bei crytek oder ea... daher wird dir hier niemand helfen können!

...wir als community können niemanden bannen... schwer zu verstehen es ist aber so.
    Habe ich etwas hinsichtlich dessen etwas geschrieben?
    ( ... > . = , ) oder wie?
    Geändert von Maxxi (25.11.2007 um 20:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    Habe ich etwas hinsichtlich dessen etwas geschrieben?
    ( ... > . = , ) oder wie?
    wenn ich nicht blind bin und auf droge, dann seh ich hier den thread?!

was willst du damit bezwecken? cheater gibt es in absolut jedem spiel und auch wenn crysis so viel gehypt wurde so naiv könnt ihr/du doch gar nicht sein um zu glauben dass crytek es schafft cheater von dem spiel fernzuhalten.

schick es an crytek oder an punkbuster und gut ist... mir ist es relativ latte ob wer cheatet... so lange es nicht in der liga ist.
    drum'n face!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Es geht darum das die Leute nun Wissen das es schon jetzt Cheats für Crysis gibt um Entscheiden zu können, ob MP intressierte sich das Game überhaupt kaufen. Zudem hat man dann nicht den Glauben, das wirklich garkeiner cheatet und alle nur besser sind als man selbst.

Und Naiv sind wir nicht, aber ich denke ohne dich angreifen zu wollen, das du deine Antwort überdenken solltest mein Freund und Kupferstecher -.-

Den diese Aussage war nicht gerade intelligent. Die Firmen sollten mehr zum Anti-Cheat Schutz beitragen.
    Und du sagst es intressiert sich nicht solange nicht in Ligen gecheated wird ?
    In welcher Welt lebst du ? In der Liga wird noch mehr gecheted, nur das unerkannt weil es für 80 - 200 Euro gekaufte Hacks sind diue dauernd überarbeitet werden damit Sie unerkannt bleiben. Von daher kann ich deinen Post überhaupt nicht unterstützen. Zudem gibt es Leute die auch ohne Liga im Internet Spielen und Spaß haben wollen . Daher ist es mir absolut garnicht Latte das diese auf Public Servern cheaten !
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User

Standard

mir ist es relativ latte ob wer cheatet... so lange es nicht in der liga ist.
    Wer ist den hier Naiv? Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Kannst du auch mal einen sinnvollen "Post" schreiben?
    Ich mein deine letzten "Posts" sind echt unterstes Niveau, hier führst du es fort.

Mich und andere als Naiv zu bezeichnen und dann obiges von dir zu geben ist ja mal
    lächerlich. Mir ist sicher länger, wie dir, bekannt das es für jedes Game cheats gibt.

Selbstverständlich ist Crytek , wie viele anderen, in der Lage dem Cheaten entgegenzuwirken. Es fragt sich nur ob dies auch profitabel ist.
    Solange es trotzdem ausreichend Käufer gibt, wird diese Art einer Produktpflege nicht Bestandteil sein und man wird, seitens des Publishers (EA), sich mit mit der Integration von PB zufriedengeben.
    Solbald ein Spiel Lowbudget ist, ist der Publisher eigentlich nicht mehr an dem Produkt interessiert.

Ab dem Moment wo Cheater, ähnlich wie illegale Downloads in der Musikbranche, für Einnahmendefizite sorgen, wird sicher auch versucht entgegenzuwirken.
    Allein ein kleinwenig mehr Budget in dieser Richtung würde für schon für eine deutliche abnahme der Cheater sorgen.

Was ich mit meinem thread bezwecke?
    Ka, vieleicht das eine Diskussion beginnt und man seine Ansichten austauscht - auf einem normalen Level.

greetz
    Maxxi

Lobos
    Gast

Standard

Könnt ihr mal wieder runter kommen, Fakt ist das hier keine Namen preisgegeben werden das hatte der Foren Admin auch schon in den letzten Thread geschrieben und dabei bleibt es auch. Desweiteren kann so oft wie jemand denkt cheats in der Liga nutzen, da bei Liga spielen ständig 2 - 3 Aufseher das Spiel verfolgen wird dort sicher keiner cheats nutzen so viel sei sicher. Wenn es extra Beiträge zu cheats geben muss, nur damit das andere vor dem Kauf wissen ob sie MP spielen oder nicht dann tun sie mir leid. Im heutigen Jahrhundert dürfte es jedem klar sein das es A :nicht lange dauert bis so etwas raus ist und B: so gut wie jedes Spiel , cheats (hacks) hat. Achja und hier mit Kommentaren zu kommen von wegen, ich bin älter als du und weiß mehr brauchen wir hier nicht anfangen.

So nun BTT oder ganz schließen da es meiner Meinung nach kein Sinn mehr hat diesen Thread noch länger laufen zu lassen. Danke!!!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte