Das mit dem aus dem Auto springe und sterben, muss nicht immer absicht sein.
Passiert mir auch ziemlich oft.
Aber ansonsten stimm ich dir bei dem GruĂ zu.
Ich hab heute grad im mp cheaterjagd gemacht voll viele fliegen stĂ€ndig rum aber manche davon sind nicht unverwundbar die kann man mit ner sniper schön runterschieĂen
aber trotzdem sind es viel zu viele cheater ich hoffe crytek macht da was so vergeht auch noch der letzte SpaĂ der von dem plagen der bugs noch ĂŒbrigbleibt.
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
habe ma ne frage
ich spiele schon ziemlich lange crysis und habe och schon im singleplayer ge cheatet mit "-devmode" aber ich wollte ma wissen wie man im multi cheatet habe schon ĂŒberall nachgesehen aba nichts gefundenhabe mich extra angemeldet um euch das zu fragen ich will kein supercheater werden der alle gnadenlos kalt macht und sich dann freut sondern ich wollt es nur einma ausprobieren kann mir vllt jemand helfen?
xD u made my Day!
Erlich. Cheaten ist unerwĂŒnscht und wird natĂŒrlich auch bestraft! Wenn du aufĂ€llst wird dein Key gebannt und dann musst du dir Crysis nochmal neu kaufenĂŒbe lieber, bringt dir mehr und du hast mehr SpaĂ
![]()
Nicht ernst nehmen.
"ell o ell"
.... LOL
aber btw: Willkommen im Forum