Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Thema: Cheatervideo

Professional Avatar von ScoR
    BeitrÀge
    3.528

Standard

Das mit dem aus dem Auto springe und sterben, muss nicht immer absicht sein.
    Passiert mir auch ziemlich oft.
    Aber ansonsten stimm ich dir bei dem Gruß zu.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Shyrag
    BeitrÀge
    189

Standard

Ich hab heute grad im mp cheaterjagd gemacht voll viele fliegen stĂ€ndig rum aber manche davon sind nicht unverwundbar die kann man mit ner sniper schön runterschießen

aber trotzdem sind es viel zu viele cheater ich hoffe crytek macht da was so vergeht auch noch der letzte Spaß der von dem plagen der bugs noch ĂŒbrigbleibt.
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Newbie Avatar von BennyCrysis
    BeitrÀge
    3

Reden

habe ma ne frage

ich spiele schon ziemlich lange crysis und habe och schon im singleplayer ge cheatet mit "-devmode" aber ich wollte ma wissen wie man im multi cheatet habe schon ĂŒberall nachgesehen aba nichts gefunden habe mich extra angemeldet um euch das zu fragen ich will kein supercheater werden der alle gnadenlos kalt macht und sich dann freut sondern ich wollt es nur einma ausprobieren kann mir vllt jemand helfen?

Semi Pro
    BeitrÀge
    837

Standard

Zitat Zitat von BennyCrysis Beitrag anzeigen
    habe ma ne frage

ich spiele schon ziemlich lange crysis und habe och schon im singleplayer ge cheatet mit "-devmode" aber ich wollte ma wissen wie man im multi cheatet habe schon ĂŒberall nachgesehen aba nichts gefunden habe mich extra angemeldet um euch das zu fragen ich will kein supercheater werden der alle gnadenlos kalt macht und sich dann freut sondern ich wollt es nur einma ausprobieren kann mir vllt jemand helfen?
    Erstmal: Wilkommen im Forum
    Um es so zu sagen ( auch wenn du freundlich gefragt hast ) denke ich mal dass du hier wohl nicht auf Hilfe stoßen wirst. Zumindest hoffe ich das
    mfg ( Nicht böse gemeint , aber cheaten ist hald nunmal nicht lustig sonder lediglich nervig )

Prophet
    BeitrÀge
    6.542

Standard

xD u made my Day!

Erlich. Cheaten ist unerwĂŒnscht und wird natĂŒrlich auch bestraft! Wenn du aufĂ€llst wird dein Key gebannt und dann musst du dir Crysis nochmal neu kaufen ĂŒbe lieber, bringt dir mehr und du hast mehr Spaß

Professional Avatar von sic
    BeitrÀge
    2.960

Standard

kann mir vllt jemand helfen?

Professional
    BeitrÀge
    4.869

Standard

Nicht ernst nehmen.

Robin
    Gast

Standard

"ell o ell"

.... LOL

aber btw: Willkommen im Forum

Professional Avatar von ScoR
    BeitrÀge
    3.528

Standard

habe ma ne frage

GeÀndert von ScoR (08.10.2009 um 19:16 Uhr)
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Link93
    BeitrÀge
    9.450

Standard

Âżtsnos saw ,rutangiS

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Stichworte