Das mit dem aus dem Auto springe und sterben, muss nicht immer absicht sein.
Passiert mir auch ziemlich oft.
Aber ansonsten stimm ich dir bei dem Gruß zu.
Druckbare Version
Das mit dem aus dem Auto springe und sterben, muss nicht immer absicht sein.
Passiert mir auch ziemlich oft.
Aber ansonsten stimm ich dir bei dem Gruß zu.
Ich hab heute grad im mp cheaterjagd gemacht voll viele fliegen ständig rum aber manche davon sind nicht unverwundbar die kann man mit ner sniper schön runterschießen
aber trotzdem sind es viel zu viele cheater ich hoffe crytek macht da was so vergeht auch noch der letzte Spaß der von dem plagen der bugs noch übrigbleibt.
habe ma ne frage
ich spiele schon ziemlich lange crysis und habe och schon im singleplayer ge cheatet mit "-devmode" aber ich wollte ma wissen wie man im multi cheatet habe schon überall nachgesehen aba nichts gefunden :-( habe mich extra angemeldet um euch das zu fragen ich will kein supercheater werden der alle gnadenlos kalt macht und sich dann freut sondern ich wollt es nur einma ausprobieren kann mir vllt jemand helfen?
Erstmal: Wilkommen im Forum :)
Um es so zu sagen ( auch wenn du freundlich gefragt hast ) denke ich mal dass du hier wohl nicht auf Hilfe stoßen wirst. Zumindest hoffe ich das ;)
mfg ( Nicht böse gemeint , aber cheaten ist hald nunmal nicht lustig sonder lediglich nervig )
xD u made my Day!
Erlich. Cheaten ist unerwünscht und wird natürlich auch bestraft! Wenn du aufällst wird dein Key gebannt und dann musst du dir Crysis nochmal neu kaufen ;) übe lieber, bringt dir mehr und du hast mehr Spaß ;)
Nicht ernst nehmen.
"ell o ell"
.... LOL :D
aber btw: Willkommen im Forum