@1april, wenn das die neuberechnung war, dann ist da wohl wieder was falsch gelaufen, kann nicht sein das badday und jester vor mir sind, ich hoffe die korrekte neuberechnung wird noch durchgeführt, danke
@1april, wenn das die neuberechnung war, dann ist da wohl wieder was falsch gelaufen, kann nicht sein das badday und jester vor mir sind, ich hoffe die korrekte neuberechnung wird noch durchgeführt, danke
boar nee ey das gelapp von dem schon wieder ey!
Scheis BonsenKind!!
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
@HouseArzt, ich habe auch oft 120 / 7 und mehr !
Heisst das ich wär ein Cheater ? Nein, ich war Progamer in ET und
das Aiming überträgt sich überraschend gut in Crysis. Von daher, ja es ist möglich.
Immer in Deckung rennen, aus der die gegner eliminieren, A und O ist auf jeden Fall das Movement in Crysis und die Tatsache, das du etwas vorrausschiessen musst. Zudem ist hilfreich auf engen Maps, die FY71 mit Brandpatronen zu nehmen und mit EInzelfeuer in den Nahkampf zu gehen, die Waffe schiesst dann ungemein genau und macht Schaden on Mass.
Auf größeren Karten nimmst du einfach die Scar mit Assault Scope, damit
rockt man auch übelst, vorallem wenn man Proned oder Crouched.
Zudem nie den Speedmodus benutzen, sondern generell im Armor Modus
mit Sprint, für den Fall der Fälle also immer gerüstet. Also sag mir bitte nicht ich wär ein Cheater rofl.
Hab ne KD von 3.0, aber auch nur, wenn ich manchmal Server erwische auf der superviele Idioten mit Law rumlaufen (Sry für den Ausdruck).
Mit Granaten, C4 und auch Claymores machst du auch einiges weg. Also superleicht möglich, so gute Stats in einer Runde zu haben.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Eine KD Ratio von 3.0 kaufe ich dir ab, aber 120/7 ist eine KD Ratio von mehr als 17. Das ist in meinen Augen ohne Cheats nicht möglich. Es sei denn du bist auf einem Instant wo sich kaum einer bewegt. Das ist natürlich nur meine Meinung.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
nochmal an 1april, schau dir bitte mal takahashi und fatbabyjesus als zuschauer an, dann wirst du die beiden bitte aus den stats entfernen, sie laufen hyperschnell durch die map, machen one-shot kills usw., danke
ps. deine neuberechnung ist etwas in die hose gegangen, vielleicht lässt du alles nochmal neu berechnen, danke
Jap, das geht nicht, auser du bist nur den ganzen Tag am zocken!
Dann wirst du ein Freak, dann könntest dus ohne Cheats schaffen!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Die beiden sind doch bekannte Cheater. Takahashi hat auch noch einen Wall/Glow hack.Das Problem wird sein, wenn sie nicht mehr cheaten können. Dann sind es gar nicht mehr gewöhnt wie Schnecken durch die Map zu laufen, keine Energie mehr zu haben usw. Das kann den eigentlichen Skill empfindlich stören.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Whoa NanoCry du nervst übelst mit deinen doofen Rankings, sorry.! Sag doch April gleich er soll dich auf die 1 setzen. Achja, kennt wer ImAkiLLeR oder so? Wie'n Blitz durch die Map![]()
er nervt zwar ein bisschen, im grunde hat er recht. allerdings muss er auch verstehen, dass die stats ein reines privatvergnügen sind und es reine fiktion ist die nicht per gesetz eingeklagt werden kann.
man wird nicht die cheater aus den stats schmeissen können. wo fängt man an, wo hört man auf? april hat doch keine zeit hier den ganzen tag zu gucken ob die leute in den stats auch sauber spielen oder auf zuruf leute zu beobachten. von dem gedanken muss sich nanocry mal verabschieden.
es wird immer leute geben die die berechnungsart doof finde, andere wieder toll. vielleicht erklärt uns april mal irgendwann wie es genau berechnet wird, was die eckdaten sind und dann kann man sachlich darüber diskutieren ob das gut so ist.
ich würde es einfach als bug betiteln. wie schaft es jester 101x die golden medal zu erhalten? je weiter man oben ist desto weniger punkte bekommt man, es ist eigentlich sogut wie gar nicht möglich soviele golden medals abzuräumen. ab einer bestimmten punktzahl (je weiter man oben ist) wird man ganz sicher nicht mehr erster auf einem server.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
richtig erkannt crysis brian, auch ich habe vielzuviele medals, kann nicht sein, da ich von anfang an in den top10 war, die neuberechnung gestern hat wieder falsche daten zusammengezählt, ich will auch garnix einklagen, nur sollte man offensichtliche cheater aus den stats entfernen, oder wieder auf null setzen
also punkte werden so erzielt, ganz wichtig im IA-Modus sind headshots, die bonusse für die headshots und auch sehr wichtig der extreme combat medal, wäre nicht die neuberchnung gewesen, hätte ich heute mein 3. extreme combat medal bekommen, so habe ich momentan nur 1
PS-modus, da sollte man klar headshots verteilen, dann minimum CPT.(35P.)oder am besten GEN.(135P.) werden