Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 155

Thema: test.crystats.com

Gesperrt

Standard

@1april, ich: Infinity246 müsste auf platz 1 stehen, kannst du bitte meine scores neu berechnen (ich hab schon über 5500 headshots, das macht schon umengen von punkten aus usw.) , am besten du machst wieder ne neue komplette neuberechnung, denn das u.a. Free_Will mit 5 kills insgesamt vor mir platziert ist, kann ja wohl nicht angehen, auch Knight, die beiden Teamsecrets, Juju und $7 Legend, haben vor mir nix zu suchen, den deren punkteberechnung ist falsch, bitte korrigier dieses, Danke im voraus dafür

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

hours per day: -2000

???

denke mal durch diesen fehler ist er soweit vorn, ausserdem ist er 188mal erster in einer runde geworden, was angesichts seiner k/d-rate auch ziemlich verwunderlich ist
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich lege auf Ranks sowieso keinen Wert, von daher ist mir eigentlich egal, ob es funktioniert oder nicht.
    Gut ist aber das sich jemand die Mühe macht.
    Fehler gibt es überall, es gibt beinahe^^ nichts, dass hundertprozentig fehlerfrei läuft. stören dürfte es nur die, die den ganzen Tag am spielen sind, um ihren Skill zu verbessern.
    Geändert von megaman (15.12.2007 um 21:41 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Da hast du vollkommen Recht!

Mich interressiert es auch garnicht!!! Ich spiele das Spiel nicht jeden Tag, weil ich einfach keine Zeit dazu habe!

Ich glaube aber es gibt schon Dinge die 100% funktionieren!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Shock Illusion Studios Avatar von 1ApRiL

Standard

Es wird demnächst wieder eine Neuberechnung mit einer Nullung gebeben. Das heißt es werden nicht die stats seit dem 15.11.2007 berechnet sondern nur die seit dem 04.12.2007. Da ab diesem Tag der Serverscanner mit weniger Bugs funktioniert hat.

Ich werde auch Farbkodierungen in Namen aus den Nicknehmen, damit man wegen den Farben keinen anderen Nicknamen auf crystats bekommt.

Gesperrt

Standard

das ist einfach nur unfair, das ab dem 4.12 berechnet wird, seit tagen gibt es schon probleme mit der punkteübertragung,nicht nur vor dem 4.12, mir fehlen hunderte von punkten, würde die gerne nachgereicht bekommen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    das ist einfach nur unfair, das ab dem 4.12 berechnet wird, seit tagen gibt es schon probleme mit der punkteübertragung,nicht nur vor dem 4.12, mir fehlen hunderte von punkten, würde die gerne nachgereicht bekommen
    mach dir daraus nichts ist doch egal wo man steht in den stats ist zwar schön oben zu stehen aber was zählt ist doch das man selber weiß wie gut man ist außerdem gibt es teamplay!!!
    du kannst ja aufm server 3stunden hocken und mitm sniper alles abknallen was sich bewegt und dann 100/15 haben dann bist bestimmt ganz weit oben aber bringen tut das irgendwie nichts weiter oben zu sein wenn du gut bist such dir ein clan und dann spiel mit teamplay das ist hundert mal besser als feige zu campen oder so...

wollste dich nicht angreifen oder so wollte damit nur sagen das manche zuviel auf diese statistik legen die ist zwar toll aber es gibt wichtigeres

Gesperrt

Standard

@1april, du sagst ab dem 4.12 wird gezählt, am 6.12 habe ich mein 2. extreme combat medal bekommen, den will ich auf jedenfall in der neuen statistik mit drinne haben, meine unzähligen headshots sind goldwert, die möchte ich voll gewertet haben, keiner macht mehr headshots wie ich, ich muss auf jeden minimum top5 sein, nach der neuen berechnung, für alle interessierten, ich bin Infinity246, allseits bekannt, vor allem von BF2, vielen dank schonmal im voraus

@alle, falls ihr denkt bin arbeitslos oder schüler, nix von beiden, zeit habe ich aber trotzdem ausreichend um dafür zu sorgen das ich in Crystats TOP5 bin, 1april kennt mich ja noch von Spieler-Daten.de

ps. wie gesagt, nach meinen leistungen, auch nach dem 4.april, sollte ich in der top5 sein
    Geändert von NanoCry (16.12.2007 um 00:17 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

@NanoCry

Was hast du davon unter den "Top5" zu sein, sorge dich lieber um dein RL.
    Stell dir vor, er würde das Projekt einfach einstellen, was hätteste dann noch im Leben?

Newbie

Standard

ich sag einfach mal lol wenn du doch so toll bist zeig dich endlich mal in der esl aber nee da haste dich bis heute nich blicken lassen also machn kopp zu und beweiss erstmal das du skill hast bevor du damit prahlst.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte