Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Warum Crysis im eSports unbeachtet bleibt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    ..Weit über die Hälfte beschwert sich über mieseste Performence im Spiel und dann gibts immer eine Gruppe die meint die User wären Schuld. "Dann stell weniger Grafik ein", "Mach die Auflösung niedriger" und "Was bist auch so bescheuert und nimmst die Einstellungen". Das sind seltsamer weise aber immer die "Typen" die mit min. einer GTX zocken können und keine Probleme haben... Ja das Spiel läuft doch Super! Also was beschweren sich diese Asozialen die sich nicht mal 2 Ultras kaufen können? Wenns bei mir gut läuft dann ist das Spiel perfekt...
    Bitte lies erst mal bevor du schreibst. Ich habe als erstes empfohlen mal die Grafik runter zu schrauben und ich spiele selbst mit 1680x1050 mit durchschnittlich 30FPS. Wenn ich mehr wollte könnte ich die Auflösung auch noch runter stellen, aber ich bin nicht gierig. Von der Abwärtskompatibilität her ist es also super. Die Typen mit den GTX beschweren hier dass es bei Ihnen nicht auf 1900xwasweisich und allem auf supermegaüberhigh läuft (leicht übertrieben). Wenn die rummotzen und auch noch die Optionen einstellen bei denen es eindeutig ist woran es liegt, dann bekomme ich nun mal nen dicken Hals.
    P.S.:Mein Systemprofil steht übrigens in meiner Sig., leider kann ich da keine zwei Ultras finden. Wenn du miir welche zuschickst dann werde ich mich höflichst bei dir entschuldigen und dir immer in allen Posts zustimmen.

Ich bin mal gespannt auf den Patch, aber zu große Hoffnungen empfehle ich da keinem.
    ​​

Newbie Avatar von Zaber

Standard

vllt intressiert crytek der ganze esport zeug gar nich? x)

User

Standard

Zitat Zitat von Zaber Beitrag anzeigen
    vllt intressiert crytek der ganze esport zeug gar nich? x)
    doch tut es, zumindest offiziell...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte