Problem gefunden.
Dass die das (und vieles andere auch) nicht eingehalten haben und auch wohl nicht einhalten können ist schon länger klar. Wenn die tatsächlich einen Patch rausbringen durch den das besser läuft wäre es natürlich super, aber darauf verlassen würde ich mich ganz sicher nicht. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr, aber ich habe gelesen dass die Version des MP-Parts nicht die wirklich aktuelle ist sondern dass sie erst im Patch eingebaut werden soll. Sie ist wohl mehr oder weniger auf dem Stand der Beta (wobei es bei mir auch schlechter läuft als die Beta, zumindest was die Effekte angeht). Das kommt halt davon wenn man (EA) ein Produkt zu früh auf den Markt bringen will.
Wenn du mit deiner Grafikkarte nicht einsiehst die Grafik weiter runter zu schrauben, wie z.B. Shader, was mit am meisten an der Graka zieht, dann bist du schon irgendwie selbst schuld. Wer im MP vernünftig spielen will stellt da eigentlich sowie so alles runter, denn gerade dort ist die Grafik unwichtig. Wer sagte gleich noch mal:
![]()