Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Warum Crysis im eSports unbeachtet bleibt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    ...ich sehe kein Stück ein noch weiter runterzugehen...
    Problem gefunden.
    ...wenn nicht hat Crytec nicht das eingehalten was gesagt wurde...
    Dass die das (und vieles andere auch) nicht eingehalten haben und auch wohl nicht einhalten können ist schon länger klar. Wenn die tatsächlich einen Patch rausbringen durch den das besser läuft wäre es natürlich super, aber darauf verlassen würde ich mich ganz sicher nicht. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr, aber ich habe gelesen dass die Version des MP-Parts nicht die wirklich aktuelle ist sondern dass sie erst im Patch eingebaut werden soll. Sie ist wohl mehr oder weniger auf dem Stand der Beta (wobei es bei mir auch schlechter läuft als die Beta, zumindest was die Effekte angeht). Das kommt halt davon wenn man (EA) ein Produkt zu früh auf den Markt bringen will.
    Wenn du mit deiner Grafikkarte nicht einsiehst die Grafik weiter runter zu schrauben, wie z.B. Shader, was mit am meisten an der Graka zieht, dann bist du schon irgendwie selbst schuld. Wer im MP vernünftig spielen will stellt da eigentlich sowie so alles runter, denn gerade dort ist die Grafik unwichtig. Wer sagte gleich noch mal:
    Übrigens Grafik ist noch lange nicht alles, das sollte man nicht vergessen.
    ​​

User

Standard

Nein ich bin nicht der einzige damit,die Probleme sind ja seid der Beta und der Demo bekannt. Hab alles auf high außer Schatten und Post Effect ist auf Medium, ich sehe kein Stück ein noch weiter runterzugehen mit der Graka, deswegen warte ich ja auf Patches und Optimierungen, wenn nicht hat Crytec nicht das eingehalten was gesagt wurde, das Crysis mit ne GF8 auf high läuft da wurde bis jetzt das Ziel weit verfehlt !

loool du regst dich darüber auf das du crysis nicht ordentlich spielen kannst, obwohl du die grafik voll aufgedreht hast?? das ist doch dein fehler, aber ganz sicher nicht der von crytek oda so.......nur weil du ne gute graka hast heißt es ja nicht das das reicht - schonmal an prozessor oder arbeitsspeicher gedacht???..........

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von mads37 Beitrag anzeigen
    loool du regst dich darüber auf das du crysis nicht ordentlich spielen kannst, obwohl du die grafik voll aufgedreht hast?? das ist doch dein fehler, aber ganz sicher nicht der von crytek oda so.......nur weil du ne gute graka hast heißt es ja nicht das das reicht - schonmal an prozessor oder arbeitsspeicher gedacht???..........
    Du beziehst dich mit "voll aufgedreht" auf das hier :

"Hab alles auf high außer Schatten und Post Effect ist auf Medium"

"Spiele mit 1280x1024"

?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von mads37 Beitrag anzeigen

Gehts noch? Warum sollte die jetzige (meine) Hardware nicht reichen, es geht einfach um das Prinzip. Aber klar warum sollte das so gewollt sein das man im MP alles auf Medium stellt ? Steht das auf der Rückseite der Verpackung ??? Da habe ich nix gelesen tut mir leid, hätte das Crytec so gesagt währe es ja ok

Und was heist bei dir voll aufgedreht? Bei Vista unter DX10 Very High das nenne ich voll aufgedreht.

Nur weil es bei Euch läuft muss man doch nicht gleich so kommen oder?
    Dann kann man doch die Option High im Spiel weglassen bzw. sperren wenn es noch keine Hardware dafür gibt !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User

Standard

Ihr seid total off topic.

Back to topic pls!!!!!!!!!!!!!!!

Ausrufezeichen

Hallo Forum,

Crysis wird mit Sicherheit Beachtung im eSport finden. Sowohl der Direct3D 9 als auch der Direct3D 10 Modus. Crysis braucht halt eventuell seine Zeit.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

User

Standard

hi all

von shadow
    ....Außerdem währe 1680x1050 bei mir Unspielbar. Spiele mit 1280x1024....
    hallo? schon mal versucht mit 1024x768 zu zocken?

selbst ich der ne hammer grakarte hat spielt online mit 1024... hauptsache die fps stimmen!

spiele unter Vista und wenn ich den Mp starte spiele ich mittel oder sogar low! (hauptsache fps)

ok im SP da siehts anders aus

edit:

achja 1024x768 alles ver high geht auch! soviel zum thema es würde mit einer 8800 nicht gut laufen! ES LÄUFT GUT MIT EINER 8800! nur welche 8800 man nutzt (oder nutzen kann) ist die frage!!!
    glaube du verlangst einwenig viel von deiner GTS !

lasst mal paar patches kommen! dann sieht das mit dem MP schon ganz anders aus, zumal ich kein spiel(MP) kenne was sofort gut lief! (cod4 hat auch seine macken)
    cu all
    Geändert von HouseArzt (27.11.2007 um 03:06 Uhr)
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

Standard

Hallo Forum,

Ich kann HouseArzt das nur zustimmen, wartet mal auf die nächsten Patches und Treiber. Auf meiner ASUS EN8800 GTS 640MB läuft das spiel auf Medium bis High ebenfalls im Multiplayer, gut die FPS sind extrem knapp, aber bis zu diesem Punkt geht Grafik vor. Zudem sollte man nie vergessen, dass es einen gute Grafikkarte alleine auch nicht tut.

My System-Profile: http://www.sysprofile.de/id34301
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Gesperrt

Standard

So ich geh nochmal Offtopic und muss mal die Performence-Diskussion reinhauen.

Weit über die Hälfte beschwert sich über mieseste Performence im Spiel und dann gibts immer eine Gruppe die meint die User wären Schuld. "Dann stell weniger Grafik ein", "Mach die Auflösung niedriger" und "Was bist auch so bescheuert und nimmst die Einstellungen". Das sind seltsamer weise aber immer die "Typen" die mit min. einer GTX zocken können und keine Probleme haben... Ja das Spiel läuft doch Super! Also was beschweren sich diese Asozialen die sich nicht mal 2 Ultras kaufen können? Wenns bei mir gut läuft dann ist das Spiel perfekt.

Das Spiel ist aktuell verbuggt, hat die empfohlenen Hardwareempfehlungen bei WEITEM verfehlt und von vorher versprochenen Features sind bestenfalls die Hälfte drin. Das ist Fakt und auch wenn die Grafik gut ist und es eine Menge Features gibt, so ändert das nix daran das ein Großteil der Spieler entweder von der Performence oder gar vom ganzen Spiel schwer enttäuscht ist.

BackToTopic: Die Performence-Probleme und das verbuggte Spiel lassen eine Menge Leute Abstand vom Spiel nehmen. Und wenn der nächste Patch nicht ein erhofften Performence-Schub, neue MP-Modi und Maps, sowie deutliche Bugfixes bringt dann werden eine Menge Spieler sich andere Games suchen.

User Avatar von Maschine

Standard

Allein das solche Diskussionen hier geführt werden müssen, zeigt,
    das das Game nicht gehalten hat, was versprochen wurde.....
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte