Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Verbesserungsvorschläge/Balancing für/im MP

  1. #21
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Wurde teilweise schon genannt:

    - US und Korea bissl stärker unterscheiden können (optisch)
    - Der Radar sollte ne größere Reichweite haben, mitm VTOL kann man Freund/Feind erst erkennen, wenn man schon sogut wie vorbei geflogen ist
    - Squad-Funktion ganz wichtig!
    - Sowas wie Steam Friends, man sollte sehen wer auf welchem Server zockt und dann direkt joinen können (ingame)
    - Man sollte im Chat-Fenster Tabs aufmachen können, da im off. Chat private Chatnachrichten nicht mal farbig dargestellt sind und so alles ziemlich unübersichtlich ist
    - Mich nervts, dass man bei "IP Verbinden" keine Ziffern löschen kann, sondern immer alles von vorn eingeben muss (ist das bei euch auch so?)
    - Votekick/ Voteban Funktion einbauen, von mir aus auch sowas wie beim Mani Admin Plugin wie bei CSS
    - Man sollte TKs bestrafen oder eben hinnehmen können, wie bei BF2, damit dein Mate nicht automatisch PP verliert
    - TKs sollten zu Beginn einer Map nicht zählen. Wurd mal gebannt, weil ich am Anfang (Spiel beginnt in x Sekunden...) 5 TKs gemacht hab...
    - Kleine Vorschaun jeder Map wenn man nen LAN o.ä. aufmacht

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Winsen/Luhe
    Beiträge
    99

    Standard

    Wenn man mit der Rakete nicht trifft dann gibts immer noch den mobilen Flak-Panzer. Aber auch wenn die VTOLs nervig sind so sind sie bei weitem keine "Überwaffe".. naja und 600 Punkte kosten sie auch das sie sich auch nicht jeder sofort leisten kann.



    Mit dem Teamplay: Wirkliche Koordination hat man trotzdem nicht. Man kann ein Member hervorheben doch das wars dann. Und hier sind eben schon die Entwickler gefragt da sie keinerlei Elemente zum Teamplay integriert haben - bis auf die Kommando-Sprüche. Keine Squad-Funktion, keine Marker, keine Radar-Farben. Doch im Public-Game ändert das dannn wohl auch trotzdem nix am chaotischen rumgerenne. Jeder schnappt sich nen Wagen und rast mit Volldampf zur nächsten Waffenfabrik.

    Ich find die einzig schön spielbare Map ist derzeit Plantage, da sie klein ist und die Leute somit zusammenarbeiten. So schön große Maps auch sind doch solange 16 Mann auf 15 Ziele verteilt werden läuft man entweder alleine durch die Landschaft oder aber es gibt ein Massenauflauf am Labor.


    Panzer können ihre Vorteile kaum ausspielen da die Fahrzeuge eigentlich Fernkampfwaffen sind, doch dank der verwinkelten Maps (was ja eigentlich auch gut ist) und der Tatsache das Kämpfe fast nur in Fabriken und Bunkern ausgetragen werden, stehen die Panzer ehr recht hilflos dar. Und da es auch überall von Raketenwerfern wimmelt sind die Dinger auch schnell geschrottet. Ich mein allein der Kauf eines bewaffneten Jeeps ist schon Blödsinn hoch drei, da die MG kaum besser trifft als eine SCAR und da das Fahrzeug kaum was aushält und man hier auch keine Deckung hat bringt der Wagen bis auf den Transport kaum etwas.
    Auch Flieger bringen nur etwas wenn sie Fahrzeuge auf Straßen erledigen oder spawnende Soldaten am Bunker abknallen. Denn taktische Unterstützung an einem Frontabschnitt können sie nicht leisten weil es keine feindlichen Stellungen gibt die man ausbombardieren könnte. Und von Dingen wie dem total überflüssigen Truppentransport oder dem Fallschirmsprung mal ganz abgesehen.

    Andere Maps und andere Modi bringen da sicher noch ein paar Dinge doch derzeit ist es nur ein billiges Shooter-Rumgehopse.

  3. #23

    Standard

    Hallo Forum,

    die zwei wichtigsten Dinge sind:

    - Ein Teil der Prestige Punkte bereits beim deaktivieren, wenigstens etwas zum Aufstieg und 50 Prestige Punkte.
    - Rocket Launcher erschweren auf Personen zu schießen, aber Fahrzeuge erleichtern.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

  4. #24
    User Avatar von Kanex
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Da wo sonst keiner wohnen will -.-
    Beiträge
    72

    Beitrag

    Was bringt es eig wenn hier jeder seine Kritik reinpostet?
    Ich meine VIELE Dinge davon SOLLTE/MÜSSTE man umsetzen...
    Aber ich denke man müsste sich da an Crytek melden oder selbst was dran machen...
    Vielleicht kann sich ein Admi oder so an Crytek wenden der dann eben diesen thread mal andeutet, so das die überhaupt wissen was die falsch machen.
    Sonst bringt das doch eig nix oder?

  5. #25
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    470

    Standard

    @ Kanex

    Es lesen hier Community Manager von Crytek mit, die das hoffentlich weiterleiten. Von daher ist das Posten von Vorschlägen hier absolut angebracht, wenn nicht notwendig!

  6. #26
    User Avatar von Kanex
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Da wo sonst keiner wohnen will -.-
    Beiträge
    72

    Beitrag

    @ PhraGJacK
    Ok, denn es wär echt schade wenn einige dieser Vorschläge nicht umgesetzt werden könnten, weil sie keiner liest^^

  7. #27
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    978

    Standard

    keine sorge die werden schon gelesen

  8. #28
    Semi Pro Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    930

    Standard

    -splitter granaten sind absolut überpowert, ich meine in der beta waren sie etwas schwächer : /
    -fadenkreuz verschwindet sobald man einmal geziehlt hat
    -luftkampf vtol vs heli: heli mg schießt einen aus dem vtol pilotensitz

  9. #29
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    -splitter granaten sind absolut überpowert, ich meine in der beta waren sie etwas schwächer : /
    -fadenkreuz verschwindet sobald man einmal geziehlt hat
    -luftkampf vtol vs heli: heli mg schießt einen aus dem vtol pilotensitz
    Das die Granaten durch Wände gehen ist echt nervig.
    Das mit dem Fadenkreuz ist wirklich sehr seltsam, ich glaube das kommt wenn man den schwierigkeitsgrad auf Delta stehen hat öfters vor, kam mir zumindest so vor.
    Man kann alle Piloten aus den Flugzeugen schießen(gestern habe ich so 2 Schweber vom Himmel geholt^^). Das ist imho aber kein Bug sondern ein Feature
    Nur dass man manchmal seinen eigenen Gunner abknallt ist bestimmt nicht so gewollt (kommt glaub ich wenn der Gunner durch einen Lag plötzlich direkt vor der MG erscheint).
    Ab und zu Explodieren die Raketen beim Vtal beim abfeuern direkt im Lauf, auch sehr unpraktisch. Scheint mir verwandt mit dem AA Bug zu sein.
    ​​

  10. #30
    User
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Moin,

    die Granaten sind nicht zu stark. Sie sind genau richtig. Was nur stört, ist, dass sie durch Wände oder Gegenstände töten oder schädigen.

    Das ist falsch und vermutlich ein Bug.


    Beispiel. Gehe zu einer Waffenfabrik auf das Dach und zu der Stelle, wo im Dach das Loch ist, wo man in die Fabrik von oben rein springen kann. Stell dich am Rand oben hin. Dann schmeiss eine Granate in das Loch und renn weg.

    Meistens zerreisst es dich auch, obwohl die Granate IN der Fabrik zündet, du aber noch AUF dem Dach bist, also eigentlich durch die Decke völlig geschützt sein solltest.

    Das ist echt schlampig programmiert




    Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •