Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Verbesserungsvorschläge/Balancing für/im MP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    6

    Standard Verbesserungsvorschläge/Balancing für/im MP

    Hi,
    was würdet ihr im Multiplayer noch verbessern ?? (bezieht sich auf PS-Mod)

    Ich finde es ja total nervig immerwieder die extras auf die waffe zu schrauben ( zielf, reddot ...) oder geht das doch iwie automatisch ?

    Zum Balancing: Ich finde diese "Alien- einfrierwaffe* total imba !
    Große reichweite, und man ist, bei berührung, sofort eingefroren.
    Bei einem pistol treffer ist man dann auch schon tot ... Würde es nicht reichen bei einem treffer einfach wieder aufzufrieren ?

    Kann man vllt iwie die Symbole ,die anzeigen, dass XY übernommen wird, kleiner machen ??

    Sonst finde ich den Multiplayer echt gut!Vorallem der Nanosuit implementiert sich wunderbar.

    MfG K4m3r4d

  2. #2
    User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Flaktank sollte viel weniger dmg machen u.a. sollte er nicht auf Ground units schießen können
    Irgendwas für viele PP's um sich vor einer nuke zu schützen
    Den Nano Disruptor vielleicht mal brauchbar machen

    mehr fällt mir grad net ein ^^

  3. #3
    Semi Pro Avatar von sileZn
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    ich kopier einfach meinen beitrag von einen anderen thread:

    Vorschläge:

    Neue Fahrzeuge:

    - Jets einfügen , die models sind dafür da!

    Senkrechtstarter - Heli - Fahrzeuge:


    - Senkrechtstarter mehr animationen geben , schaut aus als ob ein stein durch die gegend fliegt
    - Senkrechtstarter & Helicopter mehr bewegungs möglichkeiten geben , zb. Loopings / Drehungen einfügen
    - Heli & senkrechtstarter mehr steurungsoptionen einfügen! zb. Maus inventieren das man zb. die maus hoch & runter umgekehrt einstellen kann.
    - Korea Senkrechtstarter oder allgemein der senkrechtstarter schaut nicht so dolle aus :/ überarbeiten das model und die soldaten kapsel entfernen , das brauch keiner im MP
    - US & Korea fahrzeuge sollten sich ein wenig mehr unterscheiden! die schauen 100% identisch aus nur die farbe ist anders und beim korea senkrechtstarter ist sie "pott" hässlich


    Maps & objecte:
    - Anti air & anti tank waffen auf den boden einfügen wie in battlefield "sollten aber nicht zu stark sein"
    - Bunker vergrößern oder andere gebäude als spawnpunkt benutzen


    ................................................
    das sollte erstmal reichen , mehr fällt mir momentan nicht ein


    @k4m3r4d
    naja so wirklich imba ist die eisstrahl waffe nicht , du kannst in 1sek wieder rauskommen indem du deine maus heftigst nach links und rechts bewegst


  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    also wollt nur sagen, das Power-Struggle, der letzte schrott ist, langeweile pur und das ne stunde lang, da hätten sie lieber wie bei FarCry, Teamdeathmatch anstatt Powerschrott

  5. #5
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    siLe` hats erfasst:

    Erstmal sollte man die Steuerung für die Flugeräte selbst konfigurieren können, das ist das allerwichtigste.

    Was ich auch sehr wichtig finde ist, dass die Fahrzeuge insbesondere die Hubschrauber und VTOLS unterschiedlich aussehen sollten! Warum haben die Amerikaner einen HIND Abklatsch? Warum keine moderne Version des Apache oder so? Nicht nur weil es einfach cooler aussehen würde muss das nachgebessert werden, sondern alleine auch der Übersicht wegen. Ich erkenne in BF2 schon auf viele hundert meter ob sich ein feindlicher oder verbündeter Heli nähert weil ich es an der Siluette erkennen kann, ohne dass ich erst warten muss bis irgendwann mal rote oder blaue Schrift auftacht.
    Das gleiche gilt im Grunde auch für die Panzer die auf auf grosse Entfernung und generell im dunkeln alle gleich aussehen.

    Jets wie die F35 würde ich mir auch sehr wünschen doch dafür bräuchte es dann auch die entsprechenden Maps die dann noch größer ausfallen würden. Wenns machbar ist und er Spielfluss für die infanterie nicht zu sehr leidet, bitte bitte, fügt es ein!

    Aber vor allem: Spendiert dem Spiel mehr Modelle!!! So wie es jetzt ist, kommt es einfach nur billig.


  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Sasch3r
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Rockcity #1
    Beiträge
    228

    Standard

    Es sollte geben:

    - Squadfunktion
    - Bessere farbliche Unterscheidung der beiden Parteien. (aus der Luft erkennt man weder Freund noch Feind)
    - Eine Freundesliste (dass man sich direkt auf einen Freund aus seiner Liste connecten kann)
    - Kleine bebilderte Mapvorschau bei "Spiel erstellen".

    Das wars erst mal.
    Your face, your ass... what´s the difference?

  7. #7
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    Squadfunktion
    wie konnte ich die nur vergessen.. Natürlich!

    Die Möglichkeit Squads zu erstellen, und wenn es 1:1 bei BF abgekupfert wäre, MUSS in so einem Spiel wie PS vorhanden sein! Unbedingt!!!


  8. #8

    Standard

    Hallo Forum,

    die zwei wichtigsten Dinge sind:

    - Ein Teil der Prestige Punkte bereits beim deaktivieren, wenigstens etwas zum Aufstieg und 50 Prestige Punkte.
    - Rocket Launcher erschweren auf Personen zu schießen, aber Fahrzeuge erleichtern.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,
    bin der Meinung, dass dringend ne halbwegs brauchbare Flugabwehr eingebaut werden muss. Die Flieger sind einfach zu mächtig.... hab gerade gezockt u. da hatte einer nach 7 min nen senkrechtstarter u. hat dann die ganze runde mit dem ding etliche leute abgeschossen. Das Dumme ist nur, dass man die Dinger kaum aus der Luft holen kann. Der Raketenwerfer ist total sinnlos. Dieser sollte mal um ne vernünftige aufschaltfunktion erweitert werden, mit dem die Raketen gelenkt den Heli treffen kann.

  10. #10
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Also von mir aus können die kleinen bugs warten. Das allerwichtigste ist die Beseitigung bzw. Verhinderung von Multiplayer Cheats !!!
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •