Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: CryStats

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von CrysisKiller Beitrag anzeigen
    ps, es wird auch schon gecheatet, z.B. Shoz.fearless, der hat schon damals bei farcry gecheatet, manche können es halt nicht lassen
    Dieser Sh0zz bzw. sh0zz.fearless stresst so richtig... 60/5 KD ist normal bei ihm und ich glaube nicht das es noch Skill ist...

Einige sind sicher schon Gamern mit "gt" vor dem Namen begegnet... Pitbull und noch einer, guckt ma deren K/D an... jedesmal wenn ich die sehe, sind sie auf den ersten Plätzen. Da fragt man sich immer, Hardcore Gamer oder Hardcore Cheater...
    Geändert von TheUnusual (19.11.2007 um 00:54 Uhr)

Gesperrt

Standard

Hardcore-cheater natürlich, hier einige cheater-namen, alle mit GT davor, z.B Snake60, lotus und pitbull, dann shoz, ein anderer shozz, noch ein shoz, mit fearless hintendran usw.
    Geändert von CrysisKiller (20.11.2007 um 19:10 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

hehe die kenn ich!
    hab ich platt gemacht die kunden!
    habe auch immer so ne KD von 80 - 8 und so!
    Bin ich da jetz ein cheater??
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

frag mich ma auf der jungle mapmorgens xD

da waren nur noobs..hatte 51 zu 4 xD...boah hat das ein spaß gemacht...

Erfahrener User

Standard

GT sind keine Cheater , die sind einfach zu gut für euch....

Gesperrt

Standard

entweder ihr cheatet oder ihr sucht euch die noobserver aus, man kann ja unten sehen wer drauf ist und dann dementsprechend joinen oder nicht

ps. an den hund(DirtyDan) von den GT`s: laber kein shit, 2 kumpels und ich, alle im weltrang unter den top 20, haben ohne ende salven auf Snake 60 geballert, er schiesst jeweils einmal je auf uns und wir waren weg und es waren keine headshots von ihm, von daher cheaten alle GT`s
    Geändert von CrysisKiller (20.11.2007 um 19:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

GT kannste sehen wie mousesports , blos das sie aus schweden kommen , aber so gut sind sie auch nicht , der snake zb. nimmt immer nur die gauss auf Deathmatch servern

Aber crystats spinnt eh rum , hab viel bessere stats als manch andere "die top100" sind und ich gauk mit meinen 2350:578 "KD 4.066" stats auf platz 154

http://test.crystats.com/crysis_leaderboard

schaut euch mal den ersten an , der hat so dermassen schlechte KD werte und ist auf platz 1...

aber was mich noch interessiert , das läuft ja nicht ueber die accs die stats oder? weil dann koennte irgendein idiot sich genauso nennen wie der erste zb. und versaut ihm die ganzen stats.
    Geändert von sileZn (20.11.2007 um 19:22 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die GTs sind schon in der Beta immer nur mit dem Raketenwerfer rumgerannt. Das zumindest hatte nie viel mit skills zu tun. In der Vollversion sind die mir noch nicht begegnet...

Ne hohe K/D kommt relativ oft vor, allerdings sind auf den ersten Plätzen der Stats definitiv Cheater.

Platz 1 z.B.:
    busdriverT4 313kills und 2988Punkte!?

Zum Vergleich einer meiner Accounts:
    $2Biggreuda-HQ- 614kills und 1092Punkte.

Wie die Punkte auch immer berechnet werden; da stimmt was nicht!
    ​​

Gesperrt

Standard

K/D ist 2.rangig, es geht ja auch mehr um punkte, du weisst halt nicht wie man punkte macht, shozz hat ne K/D von 11 oder so und er ist grad mal 40.er oder so, meine 2 kumpels und ich sind alle 3 unter den top 20 und haben keine K/D von 11, wozu auch, punkte sind wichtiger

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von CrysisKiller Beitrag anzeigen
    es geht ja auch mehr um punkte, du weisst halt nicht wie man punkte macht
    aber du ja? ich bin nur infantry unterwegs und nehme jedenscheiss ein und kille soviel es geht , wie soll man sonst an punkte kommen? base zerstören? das mache ich doch meistens auffen server weil das team es nicht schafft die base zu treffen mit der TAC

es kommt öfters vor das ich den server 100:1x stats verlasse... also..

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte