Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: CryStats

Gesperrt

Standard

wie gesagt 2 mates und ich unter den top 20, keiner von uns cheatet, ihr wisst nicht, wie man die punkte am besten macht

ps. und fragt nicht wie man auf ehrliche weise soviel punkte gemacht hat, das man top 20 ist und auch bleiben wird, da werdet ihr nie hinkommen unter die top 20

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von CrysisKiller Beitrag anzeigen
    wie gesagt 2 mates und ich unter den top 20, keiner von uns cheatet, ihr wisst nicht, wie man die punkte am besten macht
    Super informative Antwort!
    Jetzt sind wir alle so viel schlauer.
    ​​

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

ich wette die campen in einer ecke und scannen nur das gebiet ab , und einer leuts wie uns kämpfen vorne an der front , hahahhaha

der sagt es uns nicht weil dann alle das machen , wollen wir wetten

edit: hab mir mal die top20 angeguckt wo du angeblich drin bist , ihr habt so dermassen schlechte KD werte und das soll fair sein? oO
    Geändert von sileZn (20.11.2007 um 19:31 Uhr)

Semi Pro

Standard

http://test.crystats.com/crysis_player/TheUnusual
    Guckt mal meine Kills an...
    Ich habe nie so viele geownt
    War deshalb auf Platz 6 für einige Tage.
    Die Verbingund zu seinem EA-Server brach auf einmal ab, ich hatte eine relativ hohe Punktzahl. Dieser blieb sogar mehrere Tage so, sprich, man sah immer die selben Spieler mit der gleichen Anzahl Punkte. Daher vermute ich, zählte es die Punkte bzw. Kills regelmässig hinzu...

Gesperrt

Standard

falls jemand nach crysiskiller sucht bei den crystats, ich hab nen anderen namen, aber der tut nicht zur sache, auch nicht die von meinen 2 mates

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    ich wette die campen in einer ecke und scannen nur das gebiet ab , und einer leuts wie uns kämpfen vorne an der front , hahahhaha

der sagt es uns nicht weil dann alle das machen , wollen wir wetten
    Genau das vermute ich auch. Oder wie bei BF2 wo es irgend nen Bug gibt durch den man immer weiter an Punkte kommt
    Die Stats sind übrigens noch übelst verbugt, bin mal gespannt wie das wird wenn die "fertig" sind. Das der Profilname genommen wird ist dabei imho immer noch der größte Quatsch überhaupt. Na ja, wenn ich nach Punkten zocken würde dann wäre ich eh anders unterwegs^^
    ​​

Semi Pro

Standard

Ich finde schade das es überhaupt so eine Statseite gibt. Das gibt nur n'haufen Süchtige und der eigentlich Sinn, seine Stats anzusehen geht verloren. Man will immer besser werden und vorallem Erst0r.. -.-

Gesperrt

Standard

@unuasual, wieso bist du nicht am ball geblieben, um da zu bleiben wo du warst?????

ps, vergesst die K/D, z.B. von 3, 4 oder 11, scheiss drauf, ich sage immer, hauptsache positive K/D und die haben wir alle 3, das reicht

Erfahrener User

Standard

falls jemand nach crysiskiller sucht bei den crystats, ich hab nen anderen namen, aber der tut nicht zur sache, auch nicht die von meinen 2 mates
    Ich würde gerne mal gegen dich spielen , wenn du ja so gut bist, schreib mir mal ne PM.

Semi Pro

Standard

@unuasual, wieso bist du nicht am ball geblieben, um da zu bleiben wo du warst?????

ps, vergesst die K/D, z.B. von 3, 4 oder 11, scheiss drauf, ich sage immer, hauptsache positive K/D und die haben wir alle 3, das reicht
    Weil ich einfach keine Zeit für sowas habe.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte