Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: CryStats

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von CrysisKiller Beitrag anzeigen
    @unuasual, wieso bist du nicht am ball geblieben, um da zu bleiben wo du warst?????

ps, vergesst die K/D, z.B. von 3, 4 oder 11, scheiss drauf, ich sage immer, hauptsache positive K/D und die haben wir alle 3, das reicht
    naja aber mir werden warscheinlich alle zustimmen das keiner von euch so einen rank verdient hat
    und deine aussage zu unuasual ist auch lächerlich , kommst mir vor wie ein .........

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hehe, Platz 15 in den Stats ist doch am besten:
    D2-COYTOTOXYC K/D 0.157
    Mein letzter Kommentar hier: die Stats sind für den Ar*** und wer sich dran aufgeilen will der soll seinen Spaß dran haben.
    Ich zock weiter wie es mir Spaß macht, da hab ich persönlich noch am meisten von, auch wenn ich in der Liste falle
    ​​

Gesperrt

Standard

wir spielen min. zu 2, meistens alle 3 zusammen und killen uns natürlich nicht gegenseitig, da meine mates noch nicht online sind, können wir das im moment getrost vergessen

ps. klar haben wir es verdient da zu oben zu stehen und werden es auch weiterhin tun

ps, wenn ihr kein wert auf ranking legt, dann spielt doch im sandkasten mit euren matchbox autos
    Geändert von CrysisKiller (20.11.2007 um 19:42 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich zock weiter wie es mir Spaß macht, da hab ich persönlich noch am meisten von, auch wenn ich in der Liste falle

Gute Einstellung. Spass steht sowieso im Vordergrund. Mir persönlich gefällt es, wenn ich mich dann immer verbessere, z.B. wie bei BF2. Immer höhere K/D Ratio, Medaillen, Badges etc. Aber um den Platz in der Top 100 zu fighten ist mir persönlich zu doof.

Vielleicht wenn ich einmal in Rente gehe, dauert aber noch lange

Erfahrener User

Standard

wir spielen min. zu 2, meistens alle 3 zusammen und killen uns natürlich nicht gegenseitig, da meine mates noch nicht online sind, können wir das im moment getrost vergessen

ps. klar haben wir es verdient da zu oben zu stehen und werden es auch weiterhin tun
    Ich würde gerne mal mit gegen euch spielen, gib mir dann mal bescheid pls

Gesperrt

Standard

gegen uns 2 oder 3, da wirst du nicht ein einzigen von uns killen, ausser du benutzt aimbot oder ähnliches, was ich dir momentan nicht unterstellen möchte, ach, bist du der Zoff Robin

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also muss sagen finde ich gut!

Was ich auch gut finde man kann sehen wer von uns nen -HQ oder so drinne hat!
    Net sooo viele aber einige!
    Guckste hier!^^:
    http://test.crystats.com/crysis_lead...ode_player_-HQ

mfg Kolga

P.S.: Will da mehr sehen! Damit ich auch alle erkenne die ich verschonen muss!!^^
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Zoff Robin = Robin
    @Kolga, kann ich den Profilnamen ändern und behalte dann die Stats? Oder müsste ich wieder bei 0 anfangen? ~.~

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

einbildung ist schon was tolles...

Erfahrener User

Standard

gegen uns 2 oder 3, da wirst du nicht ein einzigen von uns killen, ausser du benutzt aimbot oder ähnliches, was ich dir momentan nicht unterstellen möchte, ach, bist du der Zoff Robin
    Nein =ZoFF=DirtyDan und ich denke ich würde euch alle 3 alleine wegpusten aber drück dich ruhig...

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte