naja aber mir werden warscheinlich alle zustimmen das keiner von euch so einen rank verdient hat ;)
und deine aussage zu unuasual ist auch lächerlich , kommst mir vor wie ein .........
Druckbare Version
Hehe, Platz 15 in den Stats ist doch am besten:
D2-COYTOTOXYC K/D 0.157
Mein letzter Kommentar hier: die Stats sind für den Ar*** und wer sich dran aufgeilen will der soll seinen Spaß dran haben.
Ich zock weiter wie es mir Spaß macht, da hab ich persönlich noch am meisten von, auch wenn ich in der Liste falle;)
wir spielen min. zu 2, meistens alle 3 zusammen und killen uns natürlich nicht gegenseitig, da meine mates noch nicht online sind, können wir das im moment getrost vergessen
ps. klar haben wir es verdient da zu oben zu stehen und werden es auch weiterhin tun
ps, wenn ihr kein wert auf ranking legt, dann spielt doch im sandkasten mit euren matchbox autos
:tu:
Gute Einstellung. Spass steht sowieso im Vordergrund. Mir persönlich gefällt es, wenn ich mich dann immer verbessere, z.B. wie bei BF2. Immer höhere K/D Ratio, Medaillen, Badges etc. Aber um den Platz in der Top 100 zu fighten ist mir persönlich zu doof.
Vielleicht wenn ich einmal in Rente gehe, dauert aber noch lange :)
gegen uns 2 oder 3, da wirst du nicht ein einzigen von uns killen, ausser du benutzt aimbot oder ähnliches, was ich dir momentan nicht unterstellen möchte, ach, bist du der Zoff Robin
Also muss sagen finde ich gut!
Was ich auch gut finde man kann sehen wer von uns nen -HQ oder so drinne hat!
Net sooo viele aber einige!
Guckste hier!^^:
http://test.crystats.com/crysis_lead...ode_player_-HQ
mfg Kolga
P.S.: Will da mehr sehen! Damit ich auch alle erkenne die ich verschonen muss!!^^ ;)
Zoff Robin = Robin ;)
@Kolga, kann ich den Profilnamen ändern und behalte dann die Stats? Oder müsste ich wieder bei 0 anfangen? ~.~
einbildung ist schon was tolles...