Oha. Was'n hier los. Möchte jetzt niemanden hier zitieren, weil diese Plattform mittlerweile doch etwas zu wünschen übrig lässt.
Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen warum sich manche soviel auf ihre Stats einbilden. Nicht nur bei Crysis,sondern auch bei anderen Spielen. Spielen sollte primär erstmal für Spaß stehen. Oder ist es von mir zu subjektiv, wenn ich schreibe, dass Stats absolut keinen Vorteil bringen. Niemand wird einen huldigen,weil man auf Platz 1 beispielsweise steht. Es ist vielmehr ein Zeichen dafür, dass jemand scheinbar zuviel Zeit hat, oder längst nicht mehr Teil der realen Welt. Mutmaßlich!
Die Post's hier teilweise (nicht alle) sind unter aller Reife. Ich zocke auch ab und an mal ganz gerne online, aber ich hab durchaus sinnvollere Ziele, als irgendwelche Stats zu verbessern. Desweiteren verfügen die Spiele, die ich online zocke, über kein Ranking-System.
Naja jeder so wie er es mag.
Aber macht euch nicht gegenseitig runter oder blendet euch nicht mit euren Stats. Wenn diese Community und die Mitglieder hier so kollegial sind, zocken sie sowieso nur aus dem Spaß an der Freude. Die Clans können das ja unter sich alleine ausmachen.
Wem das nicht passt, der kann sich ja einfach von dieser Seite fern halten. Gibt genügend andere Seiten oder Formen der digitalen Kommunikation. Aber leider steht es mir nicht zu, weiter zu gehen. Wie auch immer.