Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: CryStats

Gen666
    Gast

Standard

Oha. Was'n hier los. Möchte jetzt niemanden hier zitieren, weil diese Plattform mittlerweile doch etwas zu wünschen übrig lässt.

Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen warum sich manche soviel auf ihre Stats einbilden. Nicht nur bei Crysis,sondern auch bei anderen Spielen. Spielen sollte primär erstmal für Spaß stehen. Oder ist es von mir zu subjektiv, wenn ich schreibe, dass Stats absolut keinen Vorteil bringen. Niemand wird einen huldigen,weil man auf Platz 1 beispielsweise steht. Es ist vielmehr ein Zeichen dafür, dass jemand scheinbar zuviel Zeit hat, oder längst nicht mehr Teil der realen Welt. Mutmaßlich!

Die Post's hier teilweise (nicht alle) sind unter aller Reife. Ich zocke auch ab und an mal ganz gerne online, aber ich hab durchaus sinnvollere Ziele, als irgendwelche Stats zu verbessern. Desweiteren verfügen die Spiele, die ich online zocke, über kein Ranking-System.

Naja jeder so wie er es mag.
    Aber macht euch nicht gegenseitig runter oder blendet euch nicht mit euren Stats. Wenn diese Community und die Mitglieder hier so kollegial sind, zocken sie sowieso nur aus dem Spaß an der Freude. Die Clans können das ja unter sich alleine ausmachen.

Wem das nicht passt, der kann sich ja einfach von dieser Seite fern halten. Gibt genügend andere Seiten oder Formen der digitalen Kommunikation. Aber leider steht es mir nicht zu, weiter zu gehen. Wie auch immer.
    Geändert von Gen666 (20.11.2007 um 20:07 Uhr)

Semi Pro

Standard

Gen666, dein Post ist gerade zur rechten Zeit gekommen Wollte es eben selber noch ansprechen.

Zumindest einen Teil davon.
    Im Prinzip zerstören, meiner Meinung nach, Stats ein Spiel. Es ist nur eine Motivation und wie schon erwähnt, es dringt nur zu Sucht. Typisch sobalds von EA kommt bzw. EA der Publisher ist

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So vorweg....was sind GT`s ?? xD das höre ich grade das erste ma und das sagt mir nicht viel ^^

zum crystats...naja ^^ich finds auch gut das ich auf platz 1000 nochwas steh ^^ kleiner erfolg ^^lol aba nur zu zocken damit ich aufsteige ...nööö wär mir viel zu anstrengend ^^ wielange ich da bloß zocken sollte ^^

@Biggreuda: welchen server spielste ? ^^ ich komme auch! ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

naja man muss es auch mal so sehen das durch die stats eine längere motivation besteht als ohne

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    naja man muss es auch mal so sehen das durch die stats eine längere motivation besteht als ohne
    Und dadurch eben die Sucht
    Ich meine, wenn die Stats auch für die Langzeitmotivation sind, was sie auch sind, dann spielt man schlussendlich dafür. Und wer das macht, will auch was erreichen und nimmt sich daher einiges an Zeit für Crysis. Stimmt doch in gewissem Masse

Ich glaube aber, Crysis würde mich auch ohne Stats lange motivieren, dann würde ich evtl. auch die Grafikqualität zum Vorschein springen lassen, wodurch ich Nachteile hätte, was mir aber dann sowas von egal ist. Aber so ist es nunmal nicht. Naja. Was solls.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie man den Begriff "zocken" betrachtet. Ich zocke ein Spiel seit 7 Jahren online, auch ohne Stats habe ich noch genug Motivation das Spiel zu spielen. Wobei es gänzlich ohne Stats auskommt.

Sowieso hat es vor ein paar Jahren so etwas wie Stats noch nicht gegeben.

Ich bin kein Nostalgiker oder jemand der irgendwelchen Erneurungen im Weg stehen möchte, aber ich finde, Stats haben nichts in Online-Spielen zu suchen. Vielmehr zerstören sie den Spielspaß und spielen denjenigen in die Hände, die sich das ganze auf radikale, intensive oder gar unfaire (cheaten) Spielweise erschleichen wollen. Was aber nicht heissen soll, dass Leute Cheater sind, die um Stats spielen. Klar gibts auch Cheater in Spielen ohne Stats. Aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass es in Spielen mit Stats eine Ecke heftiger ist. Wer unbedingt Erfolge vorweisen möchte, kann sich ja in Clans organisieren und sein Glück in Ligen versuchen. Wie es sich ja schliesslich vor einigen Jahren entwickelt hat und immer noch tut. Wobei auch hier mittlerweile der eigentliche Spaß lange nicht mehr vorrangig zählt.

Ach ich werde schon wieder zu umfangreich. Tut mir ja auch leid. Aber spielen ist für mich ein Spaß, sofern Zeit dafür vorhanden ist.
    Spaß > Stats

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Mal ne Frage!
    Stimmen die Stats eigentlich oder haben die nen Knall?
    Weil bin immer auf PLatz 1 im Instant Action aber hab noch nich eine so ne Gold Star Medal bekommen! Und bei der Combat Medal zählt die Zeit nicht mit!

Hat da einer ne Ahnung?

Grüße^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie man den Begriff "zocken" betrachtet. Ich zocke ein Spiel seit 7 Jahren online, auch ohne Stats habe ich noch genug Motivation das Spiel zu spielen. Wobei es gänzlich ohne Stats auskommt.

Sowieso hat es vor ein paar Jahren so etwas wie Stats noch nicht gegeben.

Ich bin kein Nostalgiker oder jemand der irgendwelchen Erneurungen im Weg stehen möchte, aber ich finde, Stats haben nichts in Online-Spielen zu suchen. Vielmehr zerstören sie den Spielspaß und spielen denjenigen in die Hände, die sich das ganze auf radikale, intensive oder gar unfaire (cheaten) Spielweise erschleichen wollen. Was aber nicht heissen soll, dass Leute Cheater sind, die um Stats spielen. Klar gibts auch Cheater in Spielen ohne Stats. Aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass es in Spielen mit Stats eine Ecke heftiger ist. Wer unbedingt Erfolge vorweisen möchte, kann sich ja in Clans organisieren und sein Glück in Ligen versuchen. Wie es sich ja schliesslich vor einigen Jahren entwickelt hat und immer noch tut. Wobei auch hier mittlerweile der eigentliche Spaß lange nicht mehr vorrangig zählt.

Ach ich werde schon wieder zu umfangreich. Tut mir ja auch leid. Aber spielen ist für mich ein Spaß, sofern Zeit dafür vorhanden ist.
    Spaß > Stats
    naja liga spiele ich eigentl auch noch kaum und ich denke du redest von cs was ich nun auch seit 6jahren spiele , dafür gibts ja HLstats zwar nicht so wie bei bf2 und co aber ist ganz nett und hällt leute auf einen server.

mit den stats verbind ich eh seine eigene leistung , wenn sie gut ist und gute KD hat freut man sich...
    Ich spiel auch nicht den ganzen tag damit ich der erste in crystats werde "das ist mir auch egal , die spielen eh 24/7 nur crysis und darauf haette ich sowieso kein bock , wenn ich lust auf crysis habe starte ich es einfach "

Aber auch mal sein statistiken anzugucken motiviert einfach weiter zumachen , das war bei bf2 und bf2142 bei mir genauso

@choli , ja ist noch eine testseite und stimmt nicht ganz

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hab mir grad meine statistik angeguckt und dann seh ich da ein Punkt "Awards"...jemand ne ahnung was das is ?

edit: seh grad was ganz unten da steht was von "medals", das sind wahrscheinlich die awards...
    bringen ja nur bonus points in den statistik -.- dachte das wär was was man im game sehen kann.
    Geändert von Ninja18 (20.11.2007 um 21:33 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

crystats gibt awards wodurch du score punkte bekommst, steht halt da was du dafür machen musst

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte