Jo, mir sind noch weitere negative Sachen ins Auge gefallen:

- Gamespy
Freunde hinzufügen geht, aber man sieht nicht wo die spielen.
Das ist ja mal lächerlich.

- Karten zu Groß
Die PS-Karten sind zu Groß, oft fehlt genug Deckung und diese lauferei ist da echt nervig

- Boden-Luft
Es fehlt etwas gegen die Hubschrauber und VTOL, nicht jeder hat nen AAA dabei
Manche können 30Kills mit einem VTOL hinbekommen und wenn keine PS vorhanden sind, dann auch kein AAA

- Squad

Die fehlende Squadmöglichkeit schränkt zusammenspiel ein.

- VTOL
Fliegt mit Gunner unglaublich ruckelig und steuert zickzack.

- Anzeige
Oft sieht man nicht ob Freund oder Feind im Fahrzeug steckt, da die Namen verschwinden. Aus dem VTOL sieht man auch oft nicht wer Feind und wer Freund ist.

- Karte und Minimap

Die Karte ist der einzige Weg zu sehen wo was los ist, jedoch das Aufrufen kann das Leben kosten und ist umständlich.
Die Minimap zeigt die makierten Freunde nicht an, zeigt irgendwie gar nix sinnvolles an.

- Tastenbelegung
Warum kann ich die Taste z.b. "O" nicht im Menü umbelegen? Lächerlich.
Taste O ist ja so bescheuert wie T für zuschlagen. Ich muss es umständlich über die Config umbelegen.

- Performance
Normal liege ich bei 60-75FPS (DX9 Servern), aber in einigen Situationen und Bereichen rutscht es in 15FPS Bereiche. Unspielbar, zudem unverständliche Nachladelags.

- MAPs & MODs
Zu den Maps und Mods wurde schon genug gesagt, irgendwie nicht das gelbe vom Ei.
Einige Maps für 32Leute zu groß und das Balancing ist für den Popo.

Fazit:
Der Multiplayer ist verdammt großer Mist und ich habe meine Zweifel ob das in absehbarer Zeit besser wird. Ich zumindest werde COD4 den Vorzug geben.
Schöne BasisMods, Teamplay und gute Performance.

greetz
Maxxi