Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
- Gamespy
Freunde hinzufügen geht, aber man sieht nicht wo die spielen.
Das ist ja mal lächerlich.
Das Spiel ist auf Comrade ausgelegt, da siehst du wo die Spielen und hast nen "Join"-Button

- Karten zu Groß
Die PS-Karten sind zu Groß, oft fehlt genug Deckung und diese lauferei ist da echt nervig
Deswegen stehen alle Maps voll mit Autos. Bei BF2 musste ich schon weitaus mehr laufen...
- Boden-Luft
Es fehlt etwas gegen die Hubschrauber und VTOL, nicht jeder hat nen AAA dabei
Manche können 30Kills mit einem VTOL hinbekommen und wenn keine PS vorhanden sind, dann auch kein AAA
Wenn das Team zu blöd ist sich nen AA zu holen der supergünstig dafür aber extrem overpowered ist dann ist es selbst schuld. Zwei Mann mit Raketenwerfern reichen aber auch um das Ding schnell runter zu holen, 3 Raketen reichen nämlich locker, manchmal sogar 2.
- Squad
Die fehlende Squadmöglichkeit schränkt zusammenspiel ein.

- VTOL
Fliegt mit Gunner unglaublich ruckelig und steuert zickzack.

- Anzeige
Oft sieht man nicht ob Freund oder Feind im Fahrzeug steckt, da die Namen verschwinden. Aus dem VTOL sieht man auch oft nicht wer Feind und wer Freund ist.
Stimmt!

Zitat Zitat von shokk Beitrag anzeigen
... zu grosse maps, nervige vehikel, ...
Versteh ich nicht, warum steigst du nicht in eins der "nervigen Vehikel? oO

Zitat Zitat von sKuL Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht warum das spiel alle mit BF2 vergleichen... dan einzige was dran erinnert sind punkt zum einehmen... vehicle gibts schon in viele spielen und is nicht wirklich bf2 feeling
Ich glaube wir vergleichen das alle eher mit BF2 weil das in Sachen Teamplay einfach super Features wie die Common-Rose oder die Squadunterstützung bietet. Su etwas fehlt definitiv in Crysis, denn nicht alle haben TS um sich zu verständigen und der Ingame Voicechat ist ja wohl fürn Ar***.
Letztens war ich auf so einem blöden IA Serer und da war so ein dämlicher Ami der die ganze Zeit über rumgelabert hat was die Amis doch für ein soziales System hätten.
Dann lieber ne Common Rose mit der nur eine bestimmte Anzahl an Befehlen pro Minute erlaubt sind.
Auch eine einfache Taste zum Spotten von Gegnern wäre cool, wie oft hing ich da schon mit Sachen wie "Da ist ne AA, bei äh..*mapaufruf*...bei C4 ach nee, jetzt ist der in D3 also bei der Brücke neben der südlichen Waffenfabrik". Das ging schon vor Jahren besser!