Hi Leute...
gibts überhaupt irgendjemanden der es schon geschafft hat die Karre freizuschalten?
Oh man wenn ich das Forum so überfliege... Jeder zweite Beitrag handelt über Fehler und Dinge die nicht funktionieren.![]()
ich habs auch gemacht und kann mein BMT nicht kaufen so eine ******* man
mhm habe meinen key hier noch liegen!
Werde noch etwas warten!
Wenn man das nicht bald freischalten kann werde ich mal ne beschwerde mail an EA schicken!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hab den Key eingegeben und hat gefunzt, allerdings ist das Fahrzeug nicht auf allen Maps verfügbar, auf Shore gehts soweit ich weiss, hab noch net alle durchprobiert...
Kann aber ma online gehn, und guggn, auf welchen es geht
Edit: War grad online, auf Shore geht das Fahrzeug, werd gleich nen Screenshot reinstellen, steht unter der Beschreibung *Exklusiv für Vorbesteller*
Edit 2:
Greetz Ephimetheus
Geändert von Ephimetheus (18.11.2007 um 17:43 Uhr)
ja es ist in der liste mit drin.aber wenn man es kaufen will und so viel geld hat geht es nicht
Oh man wie das nervt. Gibt es denn heutzutage überhaupt noch spiele die man vernünftig spielen kann wenn sie rauskommen? Da gibt man 10€ mehr aus für dieses kack amphibien fahrzeug und nichts funktioniert...
gibts irgendwo eine offizielle äußerung zu dem vorfall?
Ich glaub ich hab die Lösung für das Problem gefunden. Entscheidend ist nicht der Crysis-Konto-Name, sondern der des Profils. Also der, der beim drücken der TAB-Taste angezeigt wird. Bei gings erst auch nicht, weil mein Kontoname natürlich anders war. Musste mir ein neues Offline-Profil mit dem selben Namen erstellen und dann konnte ich mir den Amphi-BMT kaufen. Blöd gemacht, aber hat funktioniert bei mir.
Meine Special Edition ist leider noch nicht gekommen aber ist in der das gleiche Extra-Vehikel ?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73