Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 216

Thema: SE/Preorder BMT Fahrzeug freischalten?

User

Standard

Zitat Zitat von mcfunny Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab die Lösung für das Problem gefunden. Entscheidend ist nicht der Crysis-Konto-Name, sondern der des Profils. Also der, der beim drücken der TAB-Taste angezeigt wird. Bei gings erst auch nicht, weil mein Kontoname natürlich anders war. Musste mir ein neues Offline-Profil mit dem selben Namen erstellen und dann konnte ich mir den Amphi-BMT kaufen. Blöd gemacht, aber hat funktioniert bei mir.
    Bei mir ist es auch so und es geht trotzdem nicht

Newbie

Standard

Hab jetzt nochmal auf den alten Namen und wieder auf den neuen Namen gewechselt, und jetzt gings bei mir auch wieder nicht. Sehr seltsam, konnte auf jeden Fall aber eine Runde mit dem Teil fahren. Vielleicht ist es Serverabhängig?

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von mcfunny Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab die Lösung für das Problem gefunden. Entscheidend ist nicht der Crysis-Konto-Name, sondern der des Profils. Also der, der beim drücken der TAB-Taste angezeigt wird. Bei gings erst auch nicht, weil mein Kontoname natürlich anders war. Musste mir ein neues Offline-Profil mit dem selben Namen erstellen und dann konnte ich mir den Amphi-BMT kaufen. Blöd gemacht, aber hat funktioniert bei mir.
    Toll, und wenn ich jetzt mein Offline Profil in einen Namen ändere, der ein solches Fahrzeug registriert hat, kann ich das dann auch benutzen?

Weil der Login Name hat nix mit dem Namen im MP zu tun.
    Ich habe selber die SE und mein Fahrzeug noch nicht registriert. Nicht das ich das registriere und nen Anderer sieht das ich son viehiekel habe und dann einfach mein Namen verwendet.
    Geändert von Flecktarnloewe (19.11.2007 um 14:42 Uhr) Grund: Oder muss der Kontoname mit dem Offline-Profielnamen Übereinstimmen, damit man das Matchbox kaufen kann?

User

Standard

Jep da finde ich auch nichts, die Seite ist auf Englisch und ich finde dort keinen Hinweis auf die Freischaltung.

User

Standard

Heute ist die Antwort von Ea gekommen und ich muss sagen genau das hab ich erwartet.

"Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir zur Zeit noch keine genaueren Informationen dazu vorliegen, wo das Problem liegt. Wir sind in Kontakt mit den Entwicklern. Sobald wir eine Lösung vorliegen haben, werden wir diese auf unseren Webseiten kommunizieren. Wir bitten noch ein wenig um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst"

User

Standard

hat sich ea schon dazu geäußert?
    Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E

VIP Avatar von foofi

Standard

Preferred Crysis Nickname – You are required to reserve a nickname associated with your email address. This nickname is unique for the Crysis game and can only be associated with one email address.
    If the nickname is already in use within the Crysis game, you will be asked to create a different nickname.
    If you have a nickname that you've used previously in another game, you can register that with the Crysis game, provided someone already has not reserved it.
    hier ein Auszug einer Mail automatisch erstellt nehm ich an ... schelchter support...

User

Standard

wenigstens hast du ne antwort bekommen^^
    obwol uns die auch nicht weiter hilft
    Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E

Newbie

Standard

Er hat zwar eine Antwort, kann aber (wie ich auch) das Fahrzeug immer noch nicht fahren.

Newbie

Standard

Ich hab mich bis jetzt noch nicht mit dem Multiplayer auseinander gesetzt da ich mit dem Singelplayer Modus beschäftigt war..
    kann mir jemand erklären wie ich testen kann ob ich das fahrzeug "habe"?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte