Bei mir ist es auch so und es geht trotzdem nicht
Druckbare Version
Hab jetzt nochmal auf den alten Namen und wieder auf den neuen Namen gewechselt, und jetzt gings bei mir auch wieder nicht. Sehr seltsam, konnte auf jeden Fall aber eine Runde mit dem Teil fahren. Vielleicht ist es Serverabhängig?
Toll, und wenn ich jetzt mein Offline Profil in einen Namen ändere, der ein solches Fahrzeug registriert hat, kann ich das dann auch benutzen?
Weil der Login Name hat nix mit dem Namen im MP zu tun.
Ich habe selber die SE und mein Fahrzeug noch nicht registriert. Nicht das ich das registriere und nen Anderer sieht das ich son viehiekel habe und dann einfach mein Namen verwendet.
Jep da finde ich auch nichts, die Seite ist auf Englisch und ich finde dort keinen Hinweis auf die Freischaltung.
Heute ist die Antwort von Ea gekommen und ich muss sagen genau das hab ich erwartet.
"Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir zur Zeit noch keine genaueren Informationen dazu vorliegen, wo das Problem liegt. Wir sind in Kontakt mit den Entwicklern. Sobald wir eine Lösung vorliegen haben, werden wir diese auf unseren Webseiten kommunizieren. Wir bitten noch ein wenig um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst"
hat sich ea schon dazu geäußert?
hier ein Auszug einer Mail automatisch erstellt nehm ich an ... schelchter support...Zitat:
Preferred Crysis Nickname – You are required to reserve a nickname associated with your email address. This nickname is unique for the Crysis game and can only be associated with one email address.
If the nickname is already in use within the Crysis game, you will be asked to create a different nickname.
If you have a nickname that you've used previously in another game, you can register that with the Crysis game, provided someone already has not reserved it.
wenigstens hast du ne antwort bekommen^^
obwol uns die auch nicht weiter hilft
Er hat zwar eine Antwort, kann aber (wie ich auch) das Fahrzeug immer noch nicht fahren.
Ich hab mich bis jetzt noch nicht mit dem Multiplayer auseinander gesetzt da ich mit dem Singelplayer Modus beschäftigt war..
kann mir jemand erklären wie ich testen kann ob ich das fahrzeug "habe"?