hmm wenn ich versuche auf nen server zu kommen oder selber einen zu erstellen bekomme ich die meldung autentifizierung fehlgeschlagen...
Druckbare Version
hmm wenn ich versuche auf nen server zu kommen oder selber einen zu erstellen bekomme ich die meldung autentifizierung fehlgeschlagen...
also ich hab es versucht freizuschalten musste aber nen neuen namen nehmen da mein acc bereits gibt *lol* naja dan hab ich mich einfach mit dem neuen acc in crysis eingelogt und ne map ausgesucht und man kann das fahrzeug kaufen
is aba 400-500p oderso
Mhhh, bei mir ist kein Code auf dem Flyer, was soll das denn.
Wo bekomme ich den meinen Code jetzt her?
Soll ich da EA anschreiben?
Ich habe mich mit meinem Account eingelogt und ich kann das Fahrzeug nicht kaufen, egal auf was für einem Server ich Connecte.
Hat den schon jemand an EA geschrieben, weil wir das Fahrzeug nicht freischalten bzw. nicht kaufen können? Sonst mache ich das.
Du musst den gleichen namen mit dem du den code für das fahrzeug eigegeben hast auch im profil eingeben.
Ich hatte auch erst das problem das ich den Amphibien BMT nicht kaufen konnte, als ich jedoch den namen im profil hate ging es.
(Auf der karte "shore" kann man den Amphibien BMT bauen)
Also das mit dem Profil ändern geht bei mir auch nicht. Kann es immer noch nicht kaufen.