Geh mal auf die seite... www.nanosuit.com/preorder
Druckbare Version
Geh mal auf die seite... www.nanosuit.com/preorder
Also muss ich wenn ich bei Benutzername z.B. Raptor eingegeben habe auch mein Profil Name Raptor sein? Wie kann man diesen nachträglich ändern? Denn bei mir ist der zwar auf Raptor, aber mein Benutzername ist anders.
wenn man im hauptmenü von crysis auf profil klickt und dann ein neues profil wählt, kann man den namen ändern.(da muss der name rein den man bei der registrirung des codes für den BMT eigegeben hat)
Dann musst du das neue profil noch laden.
Tja und was macht man, wenn man bei der registrierung einen namen mit |"§/% oder so angegebn hat, so wie ich.
Die zeichen kann man nämlich beim Profil nicht verwenden.
Weiss jemand Rat?
Ist kein problem unter C:/Users/Username/Documents/My%20Games/Crysis/Profiles/
einfach den Ordnername ändern und in der profile.xml in dem Ordern auch noch den Namen ändern
das ist schlicht und ergreifend FALSCH.. dann könnte ja jeder heinz deinen APC verwenden, wenn er sich mit einem Profil einloggt, dass deinen Namen trägt.. und was passiert wenn du dann der zweite bist der auf den server mit dem gleichen namen joined? dann heißt du (in meinem Beispiel dann) Uepsilon(2) und kannst ihn nichtmehr kaufen?
Mööp!
Also ich kann den Amph-BMT auch nicht kaufen, bis auf einem DX10-Server den ich vorhin gefunden habe. Dort ging es komischer weise.
Beweis siehe Anhang
Meine Theorie: auf DX10-Servern (bzw. bestimmten) können ihn alle kaufen. Würde gerne mal mit einem, welcher NICHT die SE hat auf diesen Server gehen und schauen ob er ihn auch kaufen kann.
Alles sehr seltsam :?: