Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 216

Thema: SE/Preorder BMT Fahrzeug freischalten?

Professional Avatar von Loco

Standard

Hi Leute...
    gibts überhaupt irgendjemanden der es schon geschafft hat die Karre freizuschalten?

Oh man wenn ich das Forum so überfliege... Jeder zweite Beitrag handelt über Fehler und Dinge die nicht funktionieren.

Newbie

Standard

ich habs auch gemacht und kann mein BMT nicht kaufen so eine ******* man

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

mhm habe meinen key hier noch liegen!
    Werde noch etwas warten!
    Wenn man das nicht bald freischalten kann werde ich mal ne beschwerde mail an EA schicken!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

Hab den Key eingegeben und hat gefunzt, allerdings ist das Fahrzeug nicht auf allen Maps verfügbar, auf Shore gehts soweit ich weiss, hab noch net alle durchprobiert...

Kann aber ma online gehn, und guggn, auf welchen es geht

Edit: War grad online, auf Shore geht das Fahrzeug, werd gleich nen Screenshot reinstellen, steht unter der Beschreibung *Exklusiv für Vorbesteller*

Edit 2:

Greetz Ephimetheus
    Geändert von Ephimetheus (18.11.2007 um 17:43 Uhr)

User Avatar von Morpheus85

Standard

ja es ist in der liste mit drin.aber wenn man es kaufen will und so viel geld hat geht es nicht

User

Standard Oh man

Oh man wie das nervt. Gibt es denn heutzutage überhaupt noch spiele die man vernünftig spielen kann wenn sie rauskommen? Da gibt man 10€ mehr aus für dieses kack amphibien fahrzeug und nichts funktioniert...

gibts irgendwo eine offizielle äußerung zu dem vorfall?

User

Standard

Zitat Zitat von Ephimetheus Beitrag anzeigen
    Hab den Key eingegeben und hat gefunzt, allerdings ist das Fahrzeug nicht auf allen Maps verfügbar, auf Shore gehts soweit ich weiss, hab noch net alle durchprobiert...

Kann aber ma online gehn, und guggn, auf welchen es geht

Edit: War grad online, auf Shore geht das Fahrzeug, werd gleich nen Screenshot reinstellen, steht unter der Beschreibung *Exklusiv für Vorbesteller*

Edit 2:

Greetz Ephimetheus
    Super in der Liste ist das schon immer gewesen bei mir, ich glaube auch bei denen die nur das normale Spiel haben, nur mit dem kaufen können ist es halt was anderes.

Newbie

Standard

Ich glaub ich hab die Lösung für das Problem gefunden. Entscheidend ist nicht der Crysis-Konto-Name, sondern der des Profils. Also der, der beim drücken der TAB-Taste angezeigt wird. Bei gings erst auch nicht, weil mein Kontoname natürlich anders war. Musste mir ein neues Offline-Profil mit dem selben Namen erstellen und dann konnte ich mir den Amphi-BMT kaufen. Blöd gemacht, aber hat funktioniert bei mir.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Meine Special Edition ist leider noch nicht gekommen aber ist in der das gleiche Extra-Vehikel ?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Zitat Zitat von mcfunny Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab die Lösung für das Problem gefunden. Entscheidend ist nicht der Crysis-Konto-Name, sondern der des Profils. Also der, der beim drücken der TAB-Taste angezeigt wird. Bei gings erst auch nicht, weil mein Kontoname natürlich anders war. Musste mir ein neues Offline-Profil mit dem selben Namen erstellen und dann konnte ich mir den Amphi-BMT kaufen. Blöd gemacht, aber hat funktioniert bei mir.

hmns kann nicht sein, bei mir sind auch alle namen gleich aber nix...
    Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte