Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 216

Thema: SE/Preorder BMT Fahrzeug freischalten?

VIP Avatar von foofi

Standard

Notfalls mach ich nen neuen Nick und fertig...

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

sachma langsam reichts aber mal mit den negativen sachen und sachen die nicht funktionieren etc oder?? kann doch nicht mehr sein da kauft man sich die special edition für echt sau viel geld find ich und dann kriegen dies nichtmal hin ein vernünftigtes system für dieses freischalten zu entwickeln mein gott muss das schwer sein ein einziges mal kundenfreundlich oder wenigstens sowas ähnliches zu sein bei ea

Newbie

Standard

Ich hab mir die deutsche SE gekauft, bin auf die Seite und hab die Daten eingetragen. Danach hab ich mich mit dem auf der Seite eingetragenen Wunschnick und Passwort im Spiel eingeloggt aber ich kann das Ding nicht baun... es ist nur ausgegraut. Dauert es vll ne Zeit bis der Server die Daten aktualisert?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Also ich habe meinen Namen wie ich in Crysis MP heiße eingegeben und dann stand auch da Fahrzeug wurde freigeschaltet aber bisher konnte ich noch kein Fahrzeug entdecken. Kann mir jemand helfen??
    Auf der Map Shore gibts bei den Koreanern ein Hafen. Da stehts in der Liste drin aber ich kanns auch nicht kaufen, obwohl ich mich in den MP mit den im Webformular eingegeben Daten einlogge.

Newbie

Standard

@Celas
    geh mal auf News..

@ Alle
    ich habe Folgendes Problem ich habe mir meinem üblichen Nick schon eingerichtet gehabt bevor ich mir das Fahrzeug freigeschaltet habe, und konnte daher das Fahrzeug nicht mehr auf diesen Nick freischalten (es kam immer die Fehlermeldung das der Nick schon exisitiert) also mußte ich das Fahrzeug jetzt auf nen Anderen Nick freischalten..

Ich würde nun gerne meinen üblichen Nick löschen, und den Registrierten Nick umbenennen oder so.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von DevilX Beitrag anzeigen
    @Celas
    geh mal auf News..

@ Alle
    ich habe Folgendes Problem ich habe mir meinem üblichen Nick schon eingerichtet gehabt bevor ich mir das Fahrzeug freigeschaltet habe, und konnte daher das Fahrzeug nicht mehr auf diesen Nick freischalten (es kam immer die Fehlermeldung das der Nick schon exisitiert) also mußte ich das Fahrzeug jetzt auf nen Anderen Nick freischalten..

Ich würde nun gerne meinen üblichen Nick löschen, und den Registrierten Nick umbenennen oder so.
    man man, das kannst doch nicht so schwer sein sowas ordnungsgemäß zu planan, wie dumm ist eigendlich EA?!

toll ich habe sie special edition gekauft und diesen fahrzeug kann ich wohl vergessen

Newbie

Standard

Zitat Zitat von DevilX Beitrag anzeigen
    @Celas
    geh mal auf News..

@ Alle

News sind ja interessant und toll aber wo steht da zu meinem Problem was? Wegen dem Nick: Sagen wir mal du hast das Fahrzeug auf den Nick XyZ registriert. Dann musst du dich mit dem Nick in den MP Teil einloggen aber der Spielernick ist Crysis profilentscheident. Rein theoretisch sollte das bei dem Fahrzeug dann keinen Unterschied machen, da du dich immernoch als XyZ einloggst nur testen konnte ich das noch nicht....

User Avatar von Attack44

Standard

Ich habe auch ein Problem, ich konnte mein Key erfolgreich Registrieren, aber wenn ich inGame den BMT haben will kann ich ihn nicht bauen, warum?

Attack44
    Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.

User Avatar von Morpheus85

Standard

Zitat Zitat von Attack44 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Problem, ich konnte mein Key erfolgreich Registrieren, aber wenn ich inGame den BMT haben will kann ich ihn nicht bauen, warum?

Attack44
    ja,das gleiche problem hab ich auch

User

Standard

Also ich hab alles richtig eingegeben sogar mein Profielname heisst genau so wie der Nick zum anmelden und es geht trotzdem net hab mal an den EA Support eine Mail geschrieben mal gespannt was dabei raus kommt.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte