Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Coop Modus

Professional Avatar von randfee

Standard

ich unterschätze das scheinbar völlig... wo genau denkt ihr denn, dass da die viele Arbeit liegt?

Des Weiteren, ich verstehe garnicht, was das mit dem Editor zu tun hat. Entweder die Engine gibt einem die Möglichkeit die Kampagne irgendwie in dem Server zu laden und dann zu spielen oder nicht. Dann müsste sie eben komplett umgeschrieben werden... klärt mich auf!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

stimmt... ich weis auch nich wo das problem ist ^^
    ich glaub die engine schafft das noch einen weiteren spieler zu berechnen
    und die ki darauf zu reagieren.. wirds denn bei dem normalen MP bots geben? soviel ich weis nich... aber die werden leicht einzubauen sein und dann glaub ich dass auch im SP die KI auf mehr als einen spieler reagieren kann

Robin
    Gast

Standard

Ich hab gelesen oder gehört, dass Crytek es sich durchaus vorstellen kann, einen Coop Modus selber als Patch nach zu reichen!
    Fragt mich nicht mehr, woher ich das weiß, habs aber zu 100% gehört.
    Ein offizieller Coop Modus wäre natürlich am besten!
    Wobei ich glaube, dass es bestimmt Modder gibt, die ihre eigenen Levels in Crysis bauen, und da einen Coop-Modus einfügen. Ähnlich wie bei FAR CRY, das Assault Coop.

Und wenns keiner macht, werd ich mich persönlich hin hocken und die Programmiersprache lernen^^! You will hear from me...

Black-Hawk
    Gast

Standard

Gute Frage !!

Wie siehts aus, gibt es im MP Bots ???

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Nö gibt es nicht, aber so wis glaub ich Alex mal gesagt hat, es wird sicher wieder findige Leute aus der Community geben die welche einfügen (AligatorJack)

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi@all,

nach langer Zeit hole ich diesen Thread mal wieder hoch, denn ich als Noob habe da mal 'ne Frage.

Also ich weiß, was Coop Modus ist, aber wie funktioniert das genau?

Ein Freund und ich haben jeder das gleiche Spiel, was 'nen Coop Modus hat, aber
    kann man das jetzt nur spielen, wenn man über ein Netzwerk miteinander spielt oder
    geht das auch über die Internetverbindung?

Also ich bin in meiner Wohnung und mein Kumpel halt in seiner.

Hier mal 'ne liste mit Spielen, die 'nen Coop Modus haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus

Professional Avatar von Willy

Standard

Normalerweise beides.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Der ist aber schon alt oder?

Ich mein, wer sich dafür wirklich interessiert sollte wissen das es "jemanden" gibt der dabei ist den ersten coop modus für crysis wars zu basteln - mit bisherig schon gewissen erfolg... müsst aber bei crymod selbst gucken, hab kein bock zu suche

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Der ist aber schon alt oder?

Ich mein, wer sich dafür wirklich interessiert sollte wissen das es "jemanden" gibt der dabei ist den ersten coop modus für crysis wars zu basteln - mit bisherig schon gewissen erfolg... müsst aber bei crymod selbst gucken, hab kein bock zu suche
    Nun ja, ich als Gelegenheitsspieler habe diese Frage zum Coop Modus für mich
    veralgemeinert, da ich bisher keine Spiele im Coop Modus gespielt habe und habe diese nicht
    auf Crysis oder Wars bezogen, auch wenn dieser Thread hier im bereich "CRYSIS -
    EDITING > Modding" ist.

Wollte halt keinen neuen Thread erstellen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich als Gelegenheitsspieler habe diese Frage zum Coop Modus für mich
    veralgemeinert, da ich bisher keine Spiele im Coop Modus gespielt habe und habe diese nicht
    auf Crysis oder Wars bezogen, auch wenn dieser Thread hier im bereich "CRYSIS -
    EDITING > Modding" ist.

Wollte halt keinen neuen Thread erstellen.
    Ne so ist es ja auch richtig

Wie Willy schon sagte, Coop heißt das 2 verbundene PC's ... 2 Spieler besser gesagt zusammen auf einer Map gegen Bots, KI oder was auch immer antreten.

Ein Team hat auf Crymod Videos gezeigt, wo sie in Crysis halt zusammen gegen ein Alien spielen, welches auch gegen sie spielt.

... und so habe ich jetzt mal ne Frage:
    Ist es eigentlich möglich, ein KI per FG dazu zu bringen, auf einen im MP zu schießen?
    Wenn man z.B den Grunt den befehl ShootAt gibt und als target den Player, der auf ihn geschossen hat, also mit Bedingungen und so arbeitet - oder kann man die zu nichts bewegen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte