Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Coop Modus

User

Standard

Um mal auf das Haupthema zurückzukommen: Einen Coop Modus einzubauen ist etwas, was für die entwickler meist nur zusätzlichen aufwand bedeutet und vergleichsweise (zu andere Multiplayervarianten) nur recht selten genutzt wird.
    D.h das aufwand/nutzen verhältnis stimmt nicht

Klar wäre es schön wenn crysis (hier stimme ich foofi voll und ganz zu, nicht CY oder C sondern ebenCrysis (sind nur 4 Buschtaben mehr)) einen Coop modus hätte, ich denke ich würde ihn auch spielen, aber im gegensatz zu dem normalen Multiplayermodus wäre bei mir das Verhältnis vielleicht 100/1 (auf 100 Normale Multiplayerspiele kommt ein koop spiel).
    und (leider) denken eben viel zu viele so wie ich

Na ja mal sehn ob sich nicht doch ein Modder Team ransetzt und da was bastelt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Roerrich
    Na ja mal sehn ob sich nicht doch ein Modder Team ransetzt und da was bastelt
    Die Jungs sind bestimmt schon längst dabei und zocken 100%ig schon probeweise rum. wie gesagt: Kurz nach dem Release bekommen wir ein paar schöne Modifikationen

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hi all..

ou jaaa ne coop modus so fett... alle zusammen durch den dschungel.. mit teamspeak.. lol das wär so geil.. oda auf dem flugzeugträger.. oder wen wir alle diese eiszeit sphere durchlaufen.. chch wäre echt lustig..

VIP Avatar von foofi

Standard

Die sollte aber auch funktionieren! Wenn ich mal an FarCry zurückdenke, was die Coopmod für Probleme gemacht hat, wenn sie auch mal funktioniert hat.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ja klar dat stimmt foofi.. ^.^ die sollte keinerlei fehler haben.. das wäre shice..

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zu Crysisabkürzung: Wenn dann CY ^^ Aber Crysis is einfach Crysis is ja wohl nicht lang. Da Schließ ich mich an.

Zu den Coops. Natürlich werden sich einige ModTeams ransetzten, aber dazu braucht es sicherlich gute Leute. (Vorallem Programmierer)
    Aber vll macht ja OE2-Team was, da hätte das dann sicher auch Hand und Fuß, aber wenn sich andere Teams die alles die selbe Idee einen Coopmod einzubauen zusammenschließen und einen Entwickeln, dann könnte daraus sicher eine tolle SE2 Application werden.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ein guter Coop Modus war bei mir schon oft ein Kaufgrund eines spiels. aber mit dem geilen Editor wird das, wie Foofi schon sagte bestimmt, nur ein paar tage oder wochen nach release dauern ^^

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Das erste Modteam, was einen Coop modus raus bringt und dieser erweiterbar mit maps/ missionen ist bekommt ne Tüte Gummibären von mir. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Loco

Standard

wer nen richtig guten Coop spielen will dem kann ich "open Coop 1.1" für Doom3 empfehlen.

Besser kann mans kaum machen glaube ich. Da macht selbst Doom 3 nochmal halbwegs spass mit

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Entschuldigt mich wenn ich mich täusche, aber die Illusion ein paar Wochen nach dem Release einen Coop zu bekommen, wenn nicht eines der Teams der PreSDKs dran arbeitet ist eine pure Fehlvorstellung.
    Das ist einfach viel zu viel Arbeit die sehr viel Könen vorraussetz, sonst würd es Crytek gleich selbst einbauen wenns nur ein paar Stunden Arbeit wäre

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte