Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Coop Modus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ein guter Coop Modus war bei mir schon oft ein Kaufgrund eines spiels. aber mit dem geilen Editor wird das, wie Foofi schon sagte bestimmt, nur ein paar tage oder wochen nach release dauern ^^

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Das erste Modteam, was einen Coop modus raus bringt und dieser erweiterbar mit maps/ missionen ist bekommt ne Tüte Gummibären von mir. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Loco

Standard

wer nen richtig guten Coop spielen will dem kann ich "open Coop 1.1" für Doom3 empfehlen.

Besser kann mans kaum machen glaube ich. Da macht selbst Doom 3 nochmal halbwegs spass mit

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Entschuldigt mich wenn ich mich täusche, aber die Illusion ein paar Wochen nach dem Release einen Coop zu bekommen, wenn nicht eines der Teams der PreSDKs dran arbeitet ist eine pure Fehlvorstellung.
    Das ist einfach viel zu viel Arbeit die sehr viel Könen vorraussetz, sonst würd es Crytek gleich selbst einbauen wenns nur ein paar Stunden Arbeit wäre

Professional Avatar von randfee

Standard

ich unterschätze das scheinbar völlig... wo genau denkt ihr denn, dass da die viele Arbeit liegt?

Des Weiteren, ich verstehe garnicht, was das mit dem Editor zu tun hat. Entweder die Engine gibt einem die Möglichkeit die Kampagne irgendwie in dem Server zu laden und dann zu spielen oder nicht. Dann müsste sie eben komplett umgeschrieben werden... klärt mich auf!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

stimmt... ich weis auch nich wo das problem ist ^^
    ich glaub die engine schafft das noch einen weiteren spieler zu berechnen
    und die ki darauf zu reagieren.. wirds denn bei dem normalen MP bots geben? soviel ich weis nich... aber die werden leicht einzubauen sein und dann glaub ich dass auch im SP die KI auf mehr als einen spieler reagieren kann

Robin
    Gast

Standard

Ich hab gelesen oder gehört, dass Crytek es sich durchaus vorstellen kann, einen Coop Modus selber als Patch nach zu reichen!
    Fragt mich nicht mehr, woher ich das weiß, habs aber zu 100% gehört.
    Ein offizieller Coop Modus wäre natürlich am besten!
    Wobei ich glaube, dass es bestimmt Modder gibt, die ihre eigenen Levels in Crysis bauen, und da einen Coop-Modus einfügen. Ähnlich wie bei FAR CRY, das Assault Coop.

Und wenns keiner macht, werd ich mich persönlich hin hocken und die Programmiersprache lernen^^! You will hear from me...

Stichworte