Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    Zitat Zitat von VanQuish83 Beitrag anzeigen
    @ Traceless

    also... du kannst doch nicht die Hardware Anforderungen verantwortlich dafür machen das du das Spiel nicht spielen kannst! Ich kann mich doch auch nicht aufregen wenn das Geld nur für nen BMW reicht anstatt für nen Ferrari!!!
    Du kannst doch nicht hier den großen hängen lassen und sagen "was ist das fürn ******?"

    Sorry, aber wenn ich sowas höre bekomme ich ne Halsschlagader die 5 Liter in der Minute pumpt!!! Ich kann doch nicht das Maul aufreißen das ich das Spiel nicht auf Volllast zocken kann wenn ich nicht die Hardware dafür habe!

    Man! Kauf dir ne 8800 GTx oder ähnliche! Und wenns nicht reicht... Es gibt sowas wie nen Sparschwein, oder bald ist auch Weihnachten... ansonsten greift mein erstes Beispiel! Hab ich nur Kohle für nen BMW, dann muss ich auch BMW fahren (ja, auch wenn ich lieber nen Ferrari fahren würde)

    So ist das leben nun mal!

    Ich kann nur sagen das ich mich riesig drauf freu! Und für so ein game würd ich sogar den doppelten Preis zahlen! Soviel zum Preis - Leistungsverhältnis!

    So long!


    VanQuish

    so siehts aus!!!

  2. #82
    User
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Was soll ich zu solch tollen Worten noch sagen?

    Sorry aber wenn ihr hier alles glaubt was man euch erzählt ohne das mal zu reflektieren tut ihr mir echt leid.

    Denn wenn hir mal kurz drüber nachdenken würdet, würde euch auffallen das Physik auch in der Demo mit DirektX9 funktioniert. Wie kann das sein wenn Physik von DirektX 10 abhängig ist? Besonders da es auch mit Physik auf High ohne zu Ruckeln läuft.

    Und wenn der Herr VanQuish83 mal das was er ließt auch durch sein Gehirn sickern lässt, hätte er gemerkt das ich mich nicht über die Sachen aufrege die aufgrund meiner hardware nicht funktionieren sondern über die Sachen, die funktionieren von denen ich aber ausgeschlossen werde weil ich nicht das richtige Betriebsystem drauf habe.

    Aber wenn ich damit eure "Ich denke nicht"-Fanboy-Welt störe tuts mir sehr leid aber so ist nunmal die Realität.

    Ach und warum läuft dann in Half Live 2 Mit Gary Mod und dem ganzen Physikkram alles rund und das ohne DirektX10?

    Bin mal gespannt ob das irgentjemand beantworten kann. Aber das könnt ihr nicht, weil es da keine Argumente gegen gibt, weil ich die Wahrheit sage. Das könnt ihr in eurer Fanboywelt aber nicht wahrhaben und shcon kommen solche Kiddy-Äußerungen wie von Mr. VanQuish83 .

    1. lesen
    2. denken
    3. dann schreiben
    4. lieber nochmal nachdenken
    5. dann posten

  3. #83
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    @traceless

    ich traue ebenfalls nicht so ganz der Erklärung, warum Physik im MP nur mit DX10 machbar sei. Ansonsten gibts doch Gründe genug, vor Freude auszuflippen und über diese Einschränkung hinwegzusehen. Wie hier schon einer schrieb, würde ich für Crysis auch das Doppelte bezahlen
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  4. #84
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich auch. Vielen gehts ums killen, und dazu buacht man keine Grafik und auch keine komplexität. Siehe: CS. Das spielen auch viele auf den miesesten Einstellungen, damit es ein Ticken besser läuft und damit man besser ist als die anderen. Um Spass geht es da nicht mehr. Ich würd den MP schon im DX10 Modus spielen. Ich bin schon immer ein Grafikgamer. Und wenn ich der Einzige auf DX10 Servern bin
    Vorausgesetzt es läuft anständig.
    Eine Umfrage wäre direkt mal interessant, wievielen es wirklich nur ums killen alleine geht und wem die Grafik mindestens genau so wichtig ist.

  5. #85
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Denn wenn hir mal kurz drüber nachdenken würdet, würde euch auffallen das Physik auch in der Demo mit DirektX9 funktioniert. Wie kann das sein wenn Physik von DirektX 10 abhängig ist? Besonders da es auch mit Physik auf High ohne zu Ruckeln läuft.
    Keiner von uns kann beurteilen, warum es nicht funktioniert. Das es aber im MP funktionieren muss, weil es im SP funktioniert ist kein gültiges Argument.

    DX10 besteht ja nicht nur aus Direct3D10, was für die Grafik zuständig ist, sondern noch aus vielen anderen Schnittstellen. Zum Beispiel auch aus DirectPlay. Diese API ist für die Netzwerkkommunikation zwischen den Spielern verantwortlich. Wer weiß. vielleicht liegt's daran. Fakt ist einfach, dass wir es nicht wissen und darauf vertrauen müssen, dass Crytek auch das Beste getan hat um es auch unter DX9 zu ermöglichen.
    Das Einzige, was Cevat mal zu dem Thema gesagt hatte war, dass es etwas mit zu hohen Latenzzeiten zu tun haben würde, die in DX9 auftreten. Man könnte höchstens eine Teilphysik ermöglichen ohne das Spiel zu laggy zu machen und da hätte man sich dazu entschlossen lieber ganz darauf zu verzichten und nur unter DX10 die volle Phsyik zu ermöglichen.

    Durch so einfache Schlussfolgerungen wie "SP geht -> MP muss auch gehen" kannst du das jedenfalls nicht begründen.
    Geändert von noxon (11.11.2007 um 17:57 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  6. #86
    User
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Physik ist nunmal eine prozessorsache, da hat die Grafikarte nicht viel mit am Hut. Klar wenn sie nicht in der Lage ist die umherwirbelnden Trümmer zeitgerecht darzustellen kommt es zu lags, die Berechnung wie die Trümmer sich aber Bewegen werden von Prozessor getätigt und an die Grafikkarte weitergegeben. Zugegebenermaßen kann DirektX10 das schon beeinflussen. ich kann bei mir das ganze aber auch mit Physik auf High im Signlkeplayer spielen. Im Multiplayer müsste meines erachtens nach der Rechner die gleichen Berechnungen durchführen müssen. Die Daten werden dann ins Internet gesendet um es zwischen den Spielern zu synchronisieren. Lezterer Schritt hat aber wenig mit DirektX 10 zu tun. ichkönnts verstehen wenn Physik von der bandbreite des Spielers abhängig ist, aber das mit DrektX 10 ist an sich nonsense.

    Die einzige Frage die sich mir stellt ist inwieweit sich Physik von DirektX9 und von DirektX10 unterscheiden. Vielleicht ist die DirektX10 Physik ja um einiges spektakulärer (vielleicht bei dem Atombombe ne richtige Druckwelle zu sehen die die Bäume flachlegt) dann könnte ich es verstehen wenn DirektX 9 Systeme nicht in der Lage sind diese Effekt-überdosis zu verarbeiten. Währ nett wnen mich da jemand aufklären könnte ob es da zwischen den physikalischen Darstellungen unterschiede gibt.

  7. #87
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wie ich schon sagte. DirectX hat nicht nur was mit Grafik zu tun. DirectX ist eine Programmierschnitstelle, die für alle möglichen Aufgaben verwendet werden kann. Der D3D10 ist nur ein Teil davon.
    Außerdem hat selbst D3D sehr viel mit dem Prozessor zu tun. ALLES hat etwas mit dem Prozessor zu tun. Der muss schließlich alles verwalten und die Hardware über DirectX ansprechen.

    Es kann also gut sein, dass DX10 in irgend einem Bereich deutliche Vorteile gegenüber DX9 bietet, womit dann so eine Physiksimulation im Multiplayer erst möglich wird.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  8. #88
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    5

    Standard mmmh

    Wie ich schon sagte...

    BMW und Ferrari...

    Vllt bin ich nicht derjenige der das mit dem Denken nicht so ganz rallt... Du hast dich da in was fest gefahren!

    Aber ich werds mit strahlenden Augen in den Händen halten und mich freuen!

    Wenns das Betriebssystem sein sollte... Ist ne reine Entscheidungssache ob man auf Vista oder XP baut... ich hab Vista und bin vollkommen zufrieden! Ja! Ich weiß, es hat Macken, das kann man in allen Foren lesen! Ich habe diese Probleme zum Glück nicht!

    Mfg

    Der Herr VanQuish lol

    P.s.: Die "Ich denke nicht" -Fanboy Welt ist echt klasse! Solltest du auch mal ausprobieren!
    Geändert von VanQuish83 (12.11.2007 um 10:50 Uhr)

  9. #89
    User
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Nun wenn du von Mama genug Geld bekommst und jedem hype hinterher zu rennen von mir aus. Als mensch der sich aber seine Brötchen selbst und verdient und noch andere Ausgaben wie Miete Storm, Essen und Sachen für die Freundin hat, hat nunmal nicht das Geld sich jedes Hype-Spiel zu kaufen. Und da wird dann schonmal genauer hingeschaut was den nun in der Schatcel steckt die man sich gedenkt zu kaufen. Und da ich nunmal einen PC habe der shcon 1-2 jahre auf dem Buckel hat (wiegesagt hab nicht das Geld für die nesueste hardware, bzw. andere prioritäten) konzerntriert man sich nunmal aufs Gameplay. Wie festgestellt wurde gibt es im Signleplayer wenig, was mir Far Cry nicht auch bieten würde. Und im Multiplayer fällt das für mich wichtigste Kaufargument weg, nämlich die Physik spielereien. Und dazu nur 2 Modi wobei Deathmatch eh nichts für mich ist, und der andere ist ähnlich wie Battlefield oder der Hl2 Mod Empires, was ich beides günstiger kriege und bei mir besser läuft. Crytek nutzt nunmal das Physikprinziep nicht wirklich aus, bzw. beschränkt es auf Singleplayer und zwingt die leute die es im Multiplayer haben wollen sich für teures Geld ne neue Grafikkarte und Vista zu kaufen.


    Und zu deinem Vergleich mit BMW udn Ferrari. Stell dir vor du hast einen BMW, dieser schafft locker 120Km/h darf aber nur 50 fahren. Die Ferraris aber dürfen auf die Tube drücken, weilsie Ferraris sind. Das hat nichts mti der Leistung oder ähnlichen Gründen zutun, nein der Ferrari fährt schneller weil er die marke Ferrari hat. Alle anderen Autos werden künstlich ausgebremst, obwohl sie zu mehr in der Lage sind.


    Ich hab mich jedenfalls Entscheiden und mir die Orange Box gekauft. Als alter Hl Fan hab ich sie beide Addons, ein tolles Rätselspiel und einen Multiplayer der mir mehr Abwechslung bietet als Crysis mit 4 verschiedenen Spielmodi und 9 Klassen, die sich dazu noch alle komplett unterscheidlich spielen.


    Vielleicht werd ich mir mal Crysis anschauen wenn ich auch als "BMW-Fahrer" Physik nutzen darf. Bis dahin lass ich es lings liegen und kann nur allen Empfehlen es ebenso zu tun. SOlche Absprachen mit Hardwareherstellern bzw. Microsoft sollte man nicht unterstützen.
    Valve zeigt wie es geht, SUper-Story, auch auf älteren PC's High und schaut gut aus, Ragdoll bei allen Gegnern auch nach dem Tod(wer sowas braucht^^) und einfach nur Mega viel Fun.

  10. #90
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    5

    Standard mmmmh

    Tja, das Geld verdienen tut so jeder denke ich... Zur Anmerkung: Meine Mami hat damit garnichts zu tun! Und zur Strom und Miete... Zahl mal nen Haus ab, Zahl Öl und noch einige Versicherungen... da kommt schon was zusammen! Allerdings gehört dies absolut nicht hier ins Forum!
    Und so langsam reichts mir auch irgendwie...
    Erstens lass ich mich auf so eine Schiene nicht ein... Zweitens meckerst du seit langem über das Spiel! Ich hab so langsam das Gefühl das es sich hier um Neid handelt! Du kannst es nicht vernünftig zocken und es scheint als ob du den anderen es nun auch mies machen möchtest! Ist halt nicht nur in diesem threat so... Zudem denke ich, dass wenn du eh nichts von dem Spiel hälst und es sooooo ätzend ist, warum postest du hier in diesem Forum? Du meckerst und meckerst und meckerst und kommst dann zudem Entschluss das es total ätzend ist und sich eh nicht lohnt zu kaufen! Die anderen User dieses Forums machen sich Gedanken wie sie dir eventuel helfen können... Versuchen sich schlau zu machen nur um dir evtl. bei der Lösung deines Problems zur Seite zu stehen! Und dann? Sie bekommen weder Dank noch Anerkennung für die Mühen! Nein, es wird sogar weiter gemeckert! Also ich versteh dich wirklich nicht! Was machst du so einen Trouble wenn dir das Spiel eh am A**** vorbei geht? Da hätte ich gerne mal eine Antwort drauf! Zudem ist es klar das Hard- und Software Anforderungen steigen werden! Es ist nunmal ein Gewerbe mit stetiger Entwicklung! Wenn du in ein Geschäft gehst und dir einen High-End Rechner kaufst, dann ist er sobald du den Laden verlässt scvhon wieder leicht veraltet! Klar ist das nicht das gelbe vom Ei, und auch ein bißchen ärgerlich, aber so ist es nun einmal bei Technischen Hobbies! Habe auch sehr lange auf meinen neuen Rechner gewartet und gespart! Tja, ich kann auch nicht immer das neuste Zocken!
    Aber es ist mir auch eigentlich egal! Dann gehts halt nicht!
    Aber wie gesagt, ich versteh nicht was jemand in einem Crysis Forum sucht, wenn er eh kein Interesse an dem Game hat...

    mfg

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •