Was soll ich zu solch tollen Worten noch sagen?

Sorry aber wenn ihr hier alles glaubt was man euch erzählt ohne das mal zu reflektieren tut ihr mir echt leid.

Denn wenn hir mal kurz drüber nachdenken würdet, würde euch auffallen das Physik auch in der Demo mit DirektX9 funktioniert. Wie kann das sein wenn Physik von DirektX 10 abhängig ist? Besonders da es auch mit Physik auf High ohne zu Ruckeln läuft.

Und wenn der Herr VanQuish83 mal das was er ließt auch durch sein Gehirn sickern lässt, hätte er gemerkt das ich mich nicht über die Sachen aufrege die aufgrund meiner hardware nicht funktionieren sondern über die Sachen, die funktionieren von denen ich aber ausgeschlossen werde weil ich nicht das richtige Betriebsystem drauf habe.

Aber wenn ich damit eure "Ich denke nicht"-Fanboy-Welt störe tuts mir sehr leid aber so ist nunmal die Realität.

Ach und warum läuft dann in Half Live 2 Mit Gary Mod und dem ganzen Physikkram alles rund und das ohne DirektX10?

Bin mal gespannt ob das irgentjemand beantworten kann. Aber das könnt ihr nicht, weil es da keine Argumente gegen gibt, weil ich die Wahrheit sage. Das könnt ihr in eurer Fanboywelt aber nicht wahrhaben und shcon kommen solche Kiddy-Äußerungen wie von Mr. VanQuish83 .

1. lesen
2. denken
3. dann schreiben
4. lieber nochmal nachdenken
5. dann posten