Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Global Crysis Multiplayer Update

Erfahrener User

Standard

Bezüglich Windows Vista und besser als XP:

Von der Stabilität her von mir ein klares NEIN, Vista ist einfach noch zu kurz am Markt und das merkt man, mein altes XP mit seinen zig Upadtes lief stabil wie ne eins, bei Vista ist es immer ne Zitterpartie was Systemrelevantes zu installieren.
    In Punkto Optionen und Anpassungsmöglichkeiten ist Vista Ultimate ein Meilenstein im Gegensatz zu XP Pro. Geschwindigkeit ist auf default Settings eine katastrophe, nach Tuning rockts.

Bezüglich DX9 und DX10 in MP Crysis:

Leute mal ehrlich ihr kauft euch nen neuen Rechner für Crysis haut dafür hunderte wenn nicht tausende Euro raus und dann reicht´s nicht für Vista?

Selbst schuld ganz ehrlich, wenn dann richtig und mit allem, hab ich auch hinter mir und nach nun vier Tagen läuft Vista wie ich es will und ich erfreue mich der DX10 Effekte und warte ungeduldig auf den 16.11.07.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crynold Beitrag anzeigen
    Aber nicht vor dem Hintergrund, dass Mircosoft DX10 nur für Vista veröffentlicht. Das ist und bleibt Abzocke!

Tja MS muss halt auch irgendwie sein geld verdienen, ich kann sie verstehen

-Para

User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Tja MS muss halt auch irgendwie sein geld verdienen, ich kann sie verstehen

... und du siehst, es funktioniert

...und spart schon mal für die nächste Grafikkartengeneration. Wenn Crysis auf DX10.1 gepatched wird, läuft DX10.1 nicht auf heutigen DX10 Karten

Microsoft ist ja nicht blöd
    Geändert von Born_Brainless (15.09.2007 um 19:33 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ich habe einmal eine Frage... da ja leider alle Threads bezüglich Beta geschlossen sind frage ich hier.

Was für ein Abo würdet ihr bei Fileplanet bzw. dem IGN - Netzwerk oder wie auch immer empfehlen? Fileplanet only oder Founders Club?
    Ich überlege mir gerade ob ich ein Jahresabo abschliessen soll deswegen ist mir die Auswahl wichtig.
    Ich denke der Founders Club hat ziemlich viel unnötiges Zeugs...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal eine Frage... da ja leider alle Threads bezüglich Beta geschlossen sind frage ich hier.

Was für ein Abo würdet ihr bei Fileplanet bzw. dem IGN - Netzwerk oder wie auch immer empfehlen? Fileplanet only oder Founders Club?
    Ich überlege mir gerade ob ich ein Jahresabo abschliessen soll deswegen ist mir die Auswahl wichtig.
    Ich denke der Founders Club hat ziemlich viel unnötiges Zeugs...
    Das ist egal, die beta kannste mit allen zocken !!!

also würde ich den kleinsten nehmen und sowenig geld wie möglich ausgeben an deiner stelle

so und nun BTT

-Para

Standard

Was mich mal interessieren würde wieviel Crytek von Microsoft dafür bekommen hat
    Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de

Newbie

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Früher oder Später müsst ihr doch eh umsteigen, da führt kein Weg dran vorbei also nervt nicht.

never change a running system

und ausserdem hatte ich vista ultimate 64bit schon drauf und find das extrem shice langesam wa...also im gegensatz zu XP64SP2

Professional Avatar von randfee

Standard

werdet Student, dann bekommt ihr Vista gratis, also!

Ich warte bis zur Demo und schaue dann. Wenn diese auch in DX10 angeboten wird, installier ich kurz noch Vista nebendran.
    Kann man unter Vista mit einer GeForce 8 dann eigentlich auch noch DX9 aktivieren?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

nerdgeek
    Gast

Standard

dürfte wie in jedem spiel sein (bsp cod2 da kann man zwischen dx7und 9 wählen).

Newbie

Standard

Im aktuellen PC Games Hardware könnt ihr nachlesen warum dx9 zukünftig schlechter dran sein wird und einbussen haben wird. da wird genauestens erklärt welche vorteile dx10 hat. im endeffekt: was unter dx10 gut aussieht in sachen physik, partikel und andere lichtspielereien, würde unter dx9 zu viel rechenleistung (mehr als XP verwalten kann!!!) in anspruch nehmen!
    Zu Vista. hab die Home Premium Version (x64) seit dem 02.02.2007 und hab nie Probleme gehabt. sogar mit älteren spielen hatte ich nie probleme. in sachen stabilität. hatte noch NIE (!!!) einen Absturz, oder sonstige Probleme bei denen ich meinen Pc anders als normal abschalten musste. habe sogar schon mit nem Freund (er hat so ziemlich den selben Pc wie ich) getestet welches Betriebsystem schneller ist. XP sah da ziemlich alt aus, was meiner meinung auch zu erwarten war. alle scheissen sich immer wegen eines neuen Betriebsystem an. War vor Jahren auch so wie der Wechsel von Win98 auf 2000 kam und das gleiche dann nochmal von 2000 auf XP. ist ja sinnlos sich drüber aufzuregen.
    Geändert von Sha6rath (16.09.2007 um 21:13 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte