Ich bin froh mich vom MP so weit wie möglich fern zu halten, damit mir ähnliches nicht passiert.
Druckbare Version
Die Killcam hat mich so zur Weißtglut gebracht.
Nachdem ich ein ganzes Magazin auf meinen Gegner verschossen habe, sehe ich in der Killcam wie er ein mal an mir vorbei (!!!) schießt und ich sofort (!!) umfalle.
Hammer...!:hammer::arofl:
würde mich mal freuen mit mehreren zu zocken^^
Sofern unsere Server vernünftig laufen wird es offizielle Community Zocken geben. ;)
ich finde den Namen nicht kann man via ip connecten?
wenn ja mal bitte posten ^^
auf die Killcam ist doch eigentlich kein verlass.
habe mal mit nem kolegen gezock und wir haben dabei nebeneinander gesessen.
er hatte mich ausgeschaltet und in der killcam sa das ganz anders aus
Hat wahrscheinlich mit FoV zu tun aber ich bin da nicht so bewandert...
Mein Maus ist perfekt eingestellt wenn ich laufe, renne und aus der Hüfte schiesse. Wenn ich aber ADS ziele, ist sie viel zu schell!
Kann man das irgendwie abändern, und zwar legal so dass es im MP geht?
Sagt mal, es gibt echt wenig Server kann das sein? Ich finde nur 8 Server und alle sind so gut wie leer! Habe keine Server Filter benutzt. Ist der MP schon tot?:twisted:
ich habe über 500 Server, der Mp ist noch nicht tot
Da stimmt was bei dir nicht, ich krieg 500 Server.
Hm. Meine Dogtags werden zurückgesetzt, wie großartig.
ok, jetzt läuft auf einmal en update, mal schauen ob ich dann welche finde^^
edit: ok nach update lebt das Spiel weiter :-)
Passiert euch das auch öfter mal, dass ihr einfach grundlos gevotekicked werdet? Das passiert mir nämlich immer wieder mal wenn eine Runde ziemlich gut läuft. Dann fängt dann jemand den Votekick an und ehe mich versehe und in Chat schreiben kann, bin ich schon vom Server geflogen... :???:
Das ist normal seit Crysis 2. Die Leute sind so paranoid, sie kicken jeden der ansatzweise gut ist.
Zwischenmeldung: Crash Site ist immernoch der am wenigsten spielbare Modus von Crysis 3. Ganz ehrlich, da macht sogar Team Deathmatch mehr Spaß, und das ist deutlich hirnloser!
das finde ich auch beknakt. es mach keinen spaß wenn alle 5 min eine abstimmung läuft ob man gekickt wird oder nicht. oder das man als cheater gilt wenn man einfach nur gut ist.Zitat:
Zitat von Stalker_Raince
Ich hab noch nie erlebt dass einer meiner Kickvotes oder die eines Anderen etwas gebracht haben. Nicht mal wenn der Typ 96-5 hatte.
Die mit dem Cheater im Team drücken einfach F2 und schon wird jede Abstimmung scheitern.
Vielleicht ist Dein Ping viel zu hoch und/oder Du spielst so Kinderkacke wie Cloak Shotgun Cloak oder in der Nähe der gegnerischen Spawnzone cloakt mit X-Bow. Beides extrem verhasst.
Probier Hunter und Assault, die sind das Geld wirklich wert.
EDIT:
Führe gerade eine Unterhaltung mit WaR_SPiRiT... Oh man, der Typ... Er macht mich krank...
Das soll der Crysis 2 Pro-Gamer sein, der jetzt Community Manager auf Mycrysis.com ist? Wirklich? Mickrig!
Edit by Kolga: WaR_SPiRiT ist kein Community Manager. Er ist genauso wie die anderen Community Veterane Moderator auf MyCrysis.com. Bin auch auf MyCrysis.com Moderator, jedoch keine große interesse dort zu moderieren....
Hab eine 100k Leitung und bin mit dem Ping immer so bei 40, was für so eine Leitung trotzdem recht viel ist und Cloaken, tu ich so gut wie nie. Ich seh das öfter mal, dass man versucht die Topspieler in dem Match zu kicken. Gibt Runden da wird das komplett ignoriert und dann welche wo es keine 5 Sekunden dauert bis einer gekickt wird. Ist wohl einfach Schadenfreude.
40 bei anderen Spielen oder bei Crysis 3?
Aus der CH habe ich auf DE Servern 15-20ms, bei C3 sind es 50-70 im Schnitt.
Wenn Du in C3 Pings über 100 hast steckst Du mind. doppelt so viele Kugeln ein wie Andere. Bei 150 kann man es praktisch sein lassen.... :???:
Ja in Crysis 40er Ping. Sonst in Battlefield sind auf deutschen Servern 10-15 an der Tagesordnung. Versteh nicht wieso das bei Crysis so viel mehr ist...
Um Cheater zu entlarven ist die Killcam fast auch völlig nutzlos. Manchmal seh ich einfach nur totalen Quatsch und nur die Sprintanimation, aber keinen Schuss. Muss man wohl damit leben, dass versucht wird einen zu votekicken, wenn eine Runde mal etwas besser läuft.
"Objective spielen? Was, das gibts?"
- irgendwie jeder Crysis 3 Public Spieler
Das spiel gibt sich selbst gar nichts. Der Skill-Floor ist fast gar nicht präsent, und die Skill Ceiling ist so niedrig, dass man da nach 1 Stunde spielen schon angelangt ist.
Dauerfeuer ist immer effektiver als, sagen wir, Gauss mit Reflexvisier, oder der Bogen. Nehmt mal die Feline, Pointfire Enhance, Mobility, und Rate of Fire als Module. Es ist nichts einfacher, als mit diesem Loadout MVP zu werden.
Die Community ist aber noch ein gutes Stück besser, der SiTH Clan ist ein Witz. Alle von da sagen, Call of Duty ist mist, sobald man aber anspricht, dass Crysis 2 und 3 nur Call of Duty mti Unsichtbarkeitsfunktion sind, rasten die gleich aus, als wüssten sie nicht, wie andere Spiele aussehen.
Die sind wohl mit Crysis 2 ins Shooter-Genre eingestiegen.
Außerdem halten die es für nötig auf Public Servern rumzulaufen und jedem den Spaß zu versauen, nicht mal die spielen auf Objective, nur auf Kills.
Wie kann man solche Leute respektieren? Ich weiß es nicht... Für mich sind das Armleuchter, mehr nicht.
Warum spielst du den Multiplayer überhaupt? Der ist doch sowieso für Leute mit geringerem Anspruch geeignet, die die gerne mal zwischendurch Spielen wollen und am besten Abschalten.
Okay, und ich nehme an das es insbesondere in Assault Probleme beim Verständnis der Objectives gibt?
Kann ja auch garnicht anders sein, es gibt für Kills (oder zumindest war es in C2 so) mehr Punkte als fürs Gewinnen als Team. Finde ich auch verständlich, von den Zkill Punkten hat man ja auch langfristig mehr und kann besser Zeigen was für ein Pro man ist. Auch wenn die meisten nichtmal wissen wofür Pro die Abkürzung ist, denke ich.
Ich weiss auch nicht wie ihr spielt, aber ich habe nirgends so ein schlechtes KDR wie in Crysis. Ich bin ein Magnet für One-Shot-Kills. X-Bow, Gauss, Shotgun. Keine Chance sich zu wehren. Am besten einen Objective oder Spawnpoint rapen...
Die Feline ist noch knapp bis 2m brauchbar, dannch nicht mehr.
Was ich an SiTH gesehen habe die sind 100% nicht sauber. Da hat ja keiner einen Ping unter 200....
Tagsüber gehts meistens noch, aber Abends ist nur Gesindel unterwegs.
@Stalker
Was isn mit Warspirit^^?
Und wo kriegt man Crysis 3 für nen Zwanni??
MP down? :mad:
Also mir macht der MP schon Spaß... was mir nur auf den Sack geht sind die ganzen Shotgun und Feline-Affen, die einfach nur über die Map im Hasenmodus Zick-zack-springen und die Ecke huschen und dich abknallen, dann weiterhüpfen. Das ist kein Skill, das macht kein Spaß.
Nichtmal die "Hunter" (auch in anderen Gamemodes mit Bogen und Stealthmodulen) regen mich auf, denn die werden dennoch oft selbst zur Beute.
Das Problem von Crysis 3. Was Spaß macht, ist mit der Gauss und Reflex, oder mit der Mike, oder mit beiden gleichzeitig rumzulaufen. Das ist auf jeden Fall deutlich Aiming-orientierter, und hebt sich auch von dem lächerlich effektiven Dauerfeuer im Spiel ab.
Man könnte ja mal eine CHQ Party machen, wo jeder mit sowas rumläuft. Spaß pur. :wink:
versteh ich nicht...
wieso soll das keinen spass machen? dir vllt nicht aber denen die es ausfauehren macht es bestimmt spass, sonst wuerden sie es wohl nicht machen. man muss sich halt dem spiel anpassen und wenn das spiel jene vorgehensweise beguenstigt, spricht nichts dagegen es auszunutzen.
letztendlich gibt das spiel die regeln vor, der fehler liegt bei den entwicklern nicht bei den spielern.
...und sicherlich kein Pro-Gamer. Dafür hat er organisatorisches und vor allem ein Selbstdarstellungstalent.
@ Stalker_Raince
Solltest du das Spiel gerne mal anders erfahren wollen, bist du gerne zu einem Training mit uns eingeladen. Ansonsten findest du mich auf unserem europäischen Server |fVic| Spears Only. Doch komm ja nicht mit der Scar angelurkt ;) Wünsche dir/euch trotz der vielen (verständlichen) Kritik noch viel Spass
oh ein fVic... geht gar nicht!
Ja ist mir schon klar, dass es denen Spaß macht und des Entwicklers verschulden ist, ich find nur: Es macht Spaß, wenn man durch gute Fähigkeiten glänzt, weil sie viel Geschick erfordern. z.B. ein Headshot mit dem Bow oder auf 100m mit dem MK 60 + Reflex einen Gegner kalt zu machen erweckt bei mir mehr respekt als sich direkt vor einem Gegner zu stellen und abzudrücken, sodass er sofort tot ist
Nicht sonderlich speziell denke ich.
Hauptsächlich spielen wir Spears, versuchen die Teams fair aufzuteilen und immer mal wieder durchzumischeln. Dann gibt es immer 1-2 matches in denen unser Turnierteams zusammenspielen.
Module und Waffen unterliegen oft Restriktionen, vor allem um den Zufallsfaktor zu minimieren (kein Maneuverabillity, Auto Armor, nur ein Sniper) und das Training nicht zur Zeitverschwendung verkommen zu lassen. Natürlich gibt es auch matches in denen alles genutzt wird, hauptsächlich weil sich einige unserer Teams auf das OSW#6 vorbereiten.
Insgeheim sehen wir uns eher als Außenseiter, da wir versuchen ungewöhnliche Spielweisen zu fördern und auch immer wieder Einsteigern andere Facetten aufzeigen wollen. Quasi ein Gegenpol zur osteuropäischen Spielweise, wo es natürlich auch jede Menge interessante Spieler gibt.
Viel Palaber um ein bisschen Gezocke ich weiß. Doch vll. hilft es manchen Spielern ihre Abneigungen nochmals zu überdenken. Mein persöhnliches Ziel ist es, miteinander zu spielen - auf Internetfeindschaften lege ich keinen Wert. Danke
Edit: Ach noch was, wir sind ein internationaler Clan - es wird also fast auschließlich Englisch gesprochen.
Aber shotguns und übermäßiges Cloaken?
Die Dinge, die ich am wenigsten leiden kann.
Cloaken in C3? Nein sicherlich kein übermäßiges Cloaken.
Shotguns eher weniger, wir sind eigtl. sehr starke Vertreter the semi auto Waffen in Crysis
Ich verlinke äußerst ungern irgendwelche Videos, aber vll. erklären Bilder ja deutlich mehr als Worte.
http://www.youtube.com/watch?v=GwHq2NEi2t0
en bissl realitätsnäher (mein Channel):
http://www.youtube.com/user/BzudemM
sollte das gegen Forenregeln verstoßen bitte löschen.
Sorry, aber diese Musik... Ich finde das ekelhaft. :evil: Ich könnte mich nicht mal an diesen Musikstil gewöhnen, wenn ich wollte...
Zum Gameplay: Einige Passagen drin, die zeigen wie ich auch spiele, bei anderen eher fragwürdig. LTAG? Die gehört meiner Meinung nach nicht Mal ins Spiel.
Vielleicht komm ich mal kurz auf euren Server, aber ich hab eh Hoffnung für Crysis 2/3 verloren. Das Spiel ist schlecht, Punkt, aus, Ende, zumindest der Multiplayer.
Hat jemand eigentlich mal herausgefunden, wie man Waffenskins freischaltet, bzw. welche es gibt? Hab ein rotes für die Gauss und die SCAR gesehen, und dieses "US Marine" Skin für die SCAR, die bei der Digital Deluxe Edition bei war, würd mich interessieren.
Ich hab mit meinem Reboot einen Cell Skin für die SCAR und die SCARAB freigeschalten. Ich nehme an, dass man mit weiteren Reboots noch mehr Waffenskins freischalten kann.Zitat:
Hat jemand eigentlich mal herausgefunden, wie man Waffenskins freischaltet, bzw. welche es gibt? Hab ein rotes für die Gauss und die SCAR gesehen, und dieses "US Marine" Skin für die SCAR, die bei der Digital Deluxe Edition bei war, würd mich interessieren.
Aaaaach nöööö.
Sowas macht doch keinen Spaß... Das ist gekünsteltes erhöhen der Gesamtspielzeit. :/ Was wenn ich meine Statistiken behalten will? "Pech gehabt!"
Die behält man. Nur der Rang, die Waffen, manche Dog Tags (wobei die bei mir eh immer reseten wenn ich in den Sp gehe) und Herausforderungen verschwinden.Zitat:
Was wenn ich meine Statistiken behalten will? "Pech gehabt!"
Meine Dogtags verschwinden auch wenn ich nicht SP spiele. Bei jedem neuen einloggen fehlt wieder die Hälfte.
Crytek meint, dass es ein UI Fehler ist, und dass sie ein Fix schon haben, der aber erst mit dem nächsten Patch raus kann:
http://secure.mycrysis.com/forums/vi...p?f=58&t=62378
http://www.abload.de/img/crysis3_2013_03_07_18mvswa.jpg
Crytek macht sich wies aussieht auch über den Sim Shitty Launch lustig. ;)
Wurde von gestern auf heute 3 Ränge runtergestuft :x:x:x
Hat das auch jemand mal gehabt?
Und die Zahl der Spieler schwindet und schwindet.
Es stirbt sogar früher als Crysis 2. Talent, Crytek UK, euch fehlt das.
EDIT: Das Problem hier ist immer noch anwesend:
http://www.youtube.com/watch?v=JzvmjW_HxyU
CryJohnC: "It's a bug and I've known about it for a while, its not an immediately apparent one for 90% of players though so has been relatively low priority."
Verantwortungsvoll, die Jungs da drüben...
Ja! Warpspeed hat's glaub ich als Erster hier mal berichtet.
Nen kleinen Extra-Thread zu dem Thema findest du HIER.
Zwei neue Waffen sind in den Statistiken aufgetaucht:
http://crysis3s.com/leaderboard/wep
CLAW und SAS40.
Crytek/EA würden dem Spiel mit einem Multiplayer-DLC den Gnadenstoß verpassen, wenn es wieder ein 10€ ****** wird.
Ich sehe das genauso wie Honsel.
Würden sie die Multiplayer DLCs gratis zur verfügung stellen, würden sie das Spiel am Leben erhalten und könnten dennoch mit kostenpflichtigen Waffenpacks oder Singleplayer DLCs ihr Geld machen.
Obwohl ich Mass Effect Fan bin muss man fairerweise einräumen, dass es in Mass Effect 3 möglich ist, mit Echtgeld Booster Packs zu kaufen. Diese enthalten dann Waffen, Charaktere oder Ausrüstung. Man kann das Spiel aber vollkommen genießen, ohne einen Cent zusätzlich aufzuwenden :-)
EA: "Microtransactions are good, and making games is expensive.
So hey, give us 75€ + Premium + some microtransactions, or we will stop making games."
Ja, so ungefähr sieht's aus.
Über sowas darf man sich halt nicht wundern wenn man EA Spiele kauft..
Nya, ich sag immer noch das hierbei die Person selbst schuld ist und da nutzt sich einfach der Publisher den Vorteil ausgiebig aus. Jeder will direkt zu Beginn das beste vom besten besitzen und zocken.
Ich selbst finde es immer recht besonders den Personen dabei zuzuhören wie sie bei so einer Thematik sich teilweise aufregen, aber höchst wahrscheinlich genauso bei solchen Schritten eiskalt sich hinten mitrennen würden und es nicht abstreiten.
Du verdienst damit genug Geld und kannst durch solche Wege nunmal mehr Geld rausholen, also wieso sollte man dann solche Schritte nicht verwenden. Dementsprechend sind die Personen , wie bereits schon geschrieben, daran selbst schuld. Es war bisher immer so das du die Games bzw. DLC´s teilweise nach einiger Zeit hinterhergeschmissen bekommst oder gar nichts mehr dafür zahlen musst. Doch wie es bisher immer der Fall war, gibt es so ein Newcomer-Hype und dieser ist halt nunmal derzeit auf der maximalen Ausbeute ausgelegt.
Zwar ärgere ich mich selbst darüber da ich für BF3 mehrere tausend Euro für nen Server etc. ausgegeben habe und nun einfach nichts davon habe. Dennoch war ich mir bei den Kosten zum Anfang bewusst das diese auf mich zukommen. Man kann es einfach so lange hin und her drehen wie man will, am Ende muss einfach die Masse (und zwar eine sehr sehr große davon) von sich aus selbst dagegen ankämpfen. Doch bis solch ein Schritt getan wird, sind wir denk ich mal schon tot...
Ich fand das Video so gut, ich dachte ich poste es mal.
Hat auch wirklich was drauf und sehr lustig gestaltet. Wird gegen Ende zunehmend besser.
http://www.youtube.com/watch?v=BeMf8...ature=youtu.be
Ich habe oft gegner mit nem ping von 200, (ich hab nen ping von 50-70); teleportieren tun sie jetzt nicht, aber ich krieg sie nicht tot, ich ziele ganz genau und wenn ich mirs in der killcam dann anschaue schieß ich vorbei meilenweit vorbei ??
müsste nicht derjenige mit nem niederen ping nen vorteil haben?
Ansonsten mach ich nen download an, dann können se mal kucken ;D :D
Habe die Claw gerade zum ersten Mal gespielt. Ist ein bisschen wie die Scarab, bloß mit einem 60 Schuss Magazin. Mir persönlich gefällt sie vom Handling her nicht - Liegt aber vlt an den schlechten Waffen Sounds...Zitat:
Zwei neue Waffen sind in den Statistiken aufgetaucht:
http://crysis3s.com/leaderboard/wep
CLAW und SAS40.
Crytek/EA würden dem Spiel mit einem Multiplayer-DLC den Gnadenstoß verpassen, wenn es wieder ein 10€ ****** wird.
Soweit ich weiß nicht. Hab mich auch im ersten Moment gewundert, als sie bei dem Deathmatch Turnier von Cryleague auftauchte.Zitat:
Hä? Ist die draußen?
http://de.twitch.tv/flawlessvictorytv/b/381406061
Ab ca. 30min
SCARAB + rotes Skin und 60 Schuss Magazin = CLAW?
Da habe ich mehr erwartet. Außerdem: Woher haben die diese Waffe, und warum haben da nur die Zugriff drauf?
Naja sie spielt sich schon ein bisschen anders als die Scarab. Vor allem weil sie fast kein recoil hat. Ich hab mir den livestream nochmal im Nachhinein angeschaut. Da hieß es man könne die Claw mit dem Admin Tool erzwingen.Zitat:
SCARAB + rotes Skin und 60 Schuss Magazin = CLAW?
Das und die Tatsache das sie schon nach ein paar Tagen auf crystats zu sehen war lassen mich vermuten, dass sie nicht neu ist, sondern einfach nicht ins fertige Spiel integriert worden ist.
Eigentlich hatte ich mir von Crytek ein bisschen eher Informationen zu neuem Content gewünscht.
Hört sich eher nach content an, der nie ins Spiel kommen soll...
Das sieht sehr Skillbasiert aus. Nicht so von wegen "Wer sieht wen zu erst", ne das hier ist Zkill.
Edit:
http://de.twitch.tv/flawlessvictorytv/b/381406061
Wirkt sehr undynamisch. Aber die Beta hat mir auch schon nicht gefallen.
Schon mal probiert die andere Waffe zu erzwingen?Zitat:
Gruss der der die Waffe geforced hat :wink:
Was ist das für ne Waffe?Zitat:
Die SAS40 kann man auch forcen - is aber so naja
Heute mal wieder an genacht und mit is aufgefallen das es jetzt Patch_D hies
Hat jemand nen changelog?
Nächster aprilscherz:
http://www.ea.com/de/news/maximum-en...-island-resort
Zitat:
Zitat von Facebook
Der 1.3'er Patch für Crysis 3 lässt die FPS stark abfallen. Bleibt zu hoffen, dass die das schnell fixen!
Bei mir ist es nahezu unspielbar. :xZitat:
Der 1.3'er Patch für Crysis 3 lässt die FPS stark abfallen. Bleibt zu hoffen, dass die das schnell fixen!
Crytek hat einfach eine Gabe, Dinge kaputt zu machen, bei dem Versuch sie zu reparieren.
Deja Vu, bei Crysis 2 war es bei Patch 1.9 doch auch so. ;)
immerhin sie haben es fertig gebracht den server filter zu speichern
als schöner neben effekt des patches gibt es nun auch 20 FPS weniger
Und nicht zu vergessen - die ganzen Server Abstürze... :evil:Zitat:
immerhin sie haben es fertig gebracht den server filter zu speichern
als schöner neben effekt des patches gibt es nun auch 20 FPS weniger
Aber immerhin gibt es jetzt einen Spectator Modus auch wenn er ein klein wenig versteckt ist.
Crytek arbeitet bereits an eine Lösung für die Frame drops...
Weitere Informationen folgen!
das spielt noch jemand? *lach*